Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Syndia Thiere > Rezensionen

Beiträge von Syndia Thiere
Top-Rezensenten Rang: 6.392.825

Syndia Thiere "FreierVogelFindetDenKorn" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller FIlm, 9. November 2015
Ich liebe diesen Film. Knnte mir die Flme überhaupt sehr oft ansehen.
Die ganze Geschichte ist echt gut umgesetzt. Ja im Buch steht mehr, aber dann wäre der Film ja endlos lang, wenn alels hargenau umgesetzt werden würde.

Gola by Tado Redford Tasche INVADERS red/multi
Gola by Tado Redford Tasche INVADERS red/multi

4.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Schwester, 9. November 2015
Sieht echt ganz toll aus. Wäre zwar nicht mein Ding, aber meine Schwester ist verrückt nach der Tasche.
Das lustige sind die FIguren da drauf. Die machen die Tasche echt zu einem Hingucker.

Gilded Reverie Lenormand: Kartendeck mit Anleitungsheft auf Deutsch
Gilded Reverie Lenormand: Kartendeck mit Anleitungsheft auf Deutsch
von Königsfurt-Urania
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. November 2015
Ich habe schon viele Karte gesehen, aber diese sind echt schön.
So farbenfroh und detailgetreue Darstellungen und dann der Seitenrand in Gold. Das sieht sowas von edel aus.

Ich kann diese Karten nur weiterempfelen, wenn jemand etwas besonderes sucht.

Strong SRT 7002 HD Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, HDMI, 2 SCART-Anschlüsse, USB) silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Für das Geld geht es., 2. November 2015
Verliert nur nicht die Fernbedienung.
Eine progomaöe Ersatzbedienung kostset ca 17 EUR, was noch geht, Eine Universalfernbedienung funktionierte bei mir leider nicht.
Trotz dass es eine Originale Fernbedienung für mein Gerät war, konnten nicht alle FUnktionien wiedergegeben werden.

Ergo - Gerät ok, aber es gibt deutlich bessere (schaltet sich bei mir standardmäßig nach 4 Stunden automatisch ab)

Artdiktat T-Shirt Unrestaurierter Originalzustand seit 1979 Damen, Größe L, gelb
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Postgelb meets Oldie :-), 2. November 2015
Ein echt schönes gelb mit einen perfekten Aufdruck.
Trägt sich wie es aussieht - nämlich echt gut.

Qualität ist ebenfalls super für das Preis- / Leistungsverhältnis

Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Eule mintgrün Jersey - 12-36 Monate/110 cm
Wird angeboten von Schlummersack

3.0 von 5 Sternen Leider war die Qualität nach 1x Wasdchen hin, 2. November 2015
Er war fürr mein Patenkind.

Die Größe ist perfekt, vor allem weil man noch etwas variieren kann.

Leider hatte die kleine ein Missgeschick über Ihren Schlummersack ergehen müssen dass er gewaschen werden musste.
Keine gute Idee. Die Qualität ist leider dadurch hinüber gewesen. Näthe gingen auf.... Ein neuer musste Her.

Amazon war aber so freundlich und hat eine Gutschrift veranlasst.

Comma Damen Kleid (knielang) Regular Fit 85.899.82.0920 KLEID KURZ, Gr. 40, Schwarz (9999 black)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses KLeid, 2. November 2015
Es passt perfekt dank des Stretchanteils.
Dazu sieht es noch echt super schick aus, und mit Blazer in der etwas kühleren Zeit auch ein absoluter Hingucker

Aufbewahrungs Box Karton ca 51x37x24 cm Rosen - weiß mit rosa Rosen
Aufbewahrungs Box Karton ca 51x37x24 cm Rosen - weiß mit rosa Rosen

5.0 von 5 Sternen Leicht und schick, 2. November 2015
Habe 2 von dieser Sorte gekauft um im Schlafbereich etwas mehr Ordnung zu haben.

Es passt viel rein und die Box sieht dazu noch schön aus. Ideal wenn man ein kleines Zimmer hat und auf dem Kleiderschrank noch Stauraum haben möchte, der gut ausssieht.

Könnte Wunder bewirken: Das 40-Tage-Programm Um Ihr Leben Grundlegend Zu Verändern
von Gabrielle Bernstein

5.0 von 5 Sternen Super, man fängt echt an, über gewisse Sachen nachzudenke, 2. November 2015
Etwas was man alltäglich macht und für gegeben hinnimmt... warum nur? Findet es heraus, wie sich durch die Realisierung gewisser "Gewohnheiten" vieles verändern läßt

CTI Bettwäsche Minnie Mouse Baumwolle rot Größe 135x200 cm (80x80 cm)
CTI Bettwäsche Minnie Mouse Baumwolle rot Größe 135x200 cm (80x80 cm)

5.0 von 5 Sternen Echt Süß. Mein Patenkind liegt sie., 2. November 2015
Diese Bettwäsche sieht in Natur echt schön aus.

Mein Patenkind will fast nur diese Bettwäsche haben, weil Minnie so lieb schaut.

Na wenn das kein Tolles Geschenk war :-D

Seite: 1 | 2 | 3