Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Thomas S. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas S.
Top-Rezensenten Rang: 5.058.577
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas S.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kyo-Nishiki Herbstlaub Räucherstäbchen
Kyo-Nishiki Herbstlaub Räucherstäbchen
Wird angeboten von Point for Wellness
Preis: EUR 8,06

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Geruch!, 10. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Diese Räucherstäbchen wurden mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ich dachte erst, "Herbstblätter" ist ja irgendwie unpassend zur Winterzeit, aber die kann man wirklich das ganze Jahr über verwenden. Ich war so begeistert, dass ich sie online nachbestellt habe. Es sind wirklich die besten Räucherstäbchen, die ich je hatte. Sie brennen ohne Holz und enthalten nur natürliche Duftstoffe, wie Sandelholz, Patchouli und Zimt. Einfach köstlich. Ich werde auch demnächst mal die anderen Duftkompositionen von Shoyeido testen!


Vitaminkapseln mit Muschel-Konzentrat stärken Gelenke, Knorpel und Bindegewebe
Vitaminkapseln mit Muschel-Konzentrat stärken Gelenke, Knorpel und Bindegewebe
Wird angeboten von Pro-Sana
Preis: EUR 16,59

5.0 von 5 Sternen Sehr wirkungsvoll!, 10. September 2012
Da ich beruflich sehr viel mit den Händen arbeite, bekam ich irgendwann Schmerzen in den Fingergelenken. Nach einigen Recherchen habe ich mir dieses Produkt bestellt und regelmäßig eingenommen. Ich kann nur sagen, dass meine Gelenkbeschwerden vollständig verschwunden sind. Sicher hat es ein paar Wochen gedauert, aber es hat sich gelohnt. Die Kapseln riechen sehr nach Meer, was mich nicht wirklich stört, da ich sie schnell mit einem Glas Wasser runterschlucke.
Nachdem die Packung leer war, habe ich erstmal keine Kapseln mehr genommen, weil ich keine Beschwerden mehr hatte. Die Wirkung hielt noch lange nach Absetzen des Produkts an. Mittlerweile habe mir neue Kapseln bestellt. Ich verwende sie also kurmäßig.


Seite: 1