find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gregor Bonse > Rezensionen

Beiträge von Gregor Bonse

Gregor Bonse "gregorbonse@gregorbonse.de - dort dürfen Sie gern meine Rezensionen kommentieren!" (St. Georgen/Schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lavazza Filtro Italiano Delicato, 3er Pack (3 x 0.5 kg)
Lavazza Filtro Italiano Delicato, 3er Pack (3 x 0.5 kg)

1.0 von 5 Sternen Wassoll das denn sein??, 16. Juni 2017
Vorab: Ich habe den Kaffee nicht über Amazon gekauft.

Seit 40 Jahren trinke ich Kaffee, viel, gern und meistens mit Genuss.

Was sich der Hersteller jedoch bei dieser Mischung gedacht, erschließt sich mir gar nicht. Ich habe ihn mehreren Personen zum Verkosten angeboten und alle waren meiner Meinung: Der geht gar nicht!!

Der Geruch und der Geschmack sind schlicht abscheulich, das Schlimmste, das ich je an Kaffee getrunken habe (abgesehen von zu dünnen Plörren vielleicht)!

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Kaffee in den Müll entsorgt - schade um das Geld.

WENKO 21262100 Waschbeckenstöpsel Pluggy® XL Zombie Fish - Abfluss-Stopfen, für alle handelsüblichen Abflüsse, Kunststoff, 6.2 x 6.6 x 6.2 cm, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 2. Juni 2017
Wer das Motiv mag wird sehr zufrieden sein. Besonderer Vorteil: Die Schraube am Stöpsel lässt sich relativ weit herausdrehen, so dass man auch bei ungünstigen Konstellationen noch eine Chance hat, ihn einzusetzen, ohne dass er den Abfluss verschließt. Perfekt!

Ron Zacapa Sistema Solera Rum 23 Jahre (1 x 0.7 l)
Ron Zacapa Sistema Solera Rum 23 Jahre (1 x 0.7 l)

1.0 von 5 Sternen Überbewertet, 2. Juni 2017
Mir ist schleierhaft, weshalb dieser Rum so gut bewertet wird. Er ist deutlich zu scharf, schmeckt eher nach Alkohol als vollmundig oder gar lecker.

Wer mit Rum nicht vertraut ist bzw. bislang wenig Vergleichsmöglichkeiten hatte, der wird den Zapaca sicher gut bewerten.

Gemessen am doch recht hohen Preis finde ich die Fähigkeiten dieses Rums unterirdisch. Für den halben Preis hätte er drei Sterne bekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2017 12:43 PM MEST

Ruby and Quentin - Der Killer und die Klette
Ruby and Quentin - Der Killer und die Klette
DVD

3.0 von 5 Sternen Kann man, muss aber nicht sehen, 2. Juni 2017
Joh. Was soll ich schreiben? Nicht Fisch, nicht Fleisch. Klar, tolle Schauspieler, nett gemacht, jedoch weder wirklich witzig noch sonst irgendwie beeindruckend. Mein Fall war der Film jedenfalls nicht. Wegen der Schauspieler gibt es dennoch drei Sterne.

Solarleuchten für den Garten. 10 Stück. Perfekt für Garten, Balkon und Terrasse. Beleuchten Sie Ihren Außenbereich! Einfache Installation. Keine Kabel. Energie sparende LED Solarlampen. Lange Lebensdauer. Geld zurück Garantie
Wird angeboten von GardenBliss

5.0 von 5 Sternen Super Gartenbeleuchtung!, 2. Juni 2017
Wir haben die Leuchten gleichmäßig im Garten verteilt, gibt abends ausreichend Licht, wenn wir mal draußen sitzen. Bislang funktionieren sie störungsfrei :-)

Edler Designer Teppich Kariert Kurzflor in Braun Beige Creme Meliert, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Absolut okay und empfehlenswert, 2. Juni 2017
Für den Preis ein wirklich gutes Teil. Sieht ordentlich aus, hat offenbar auch eine ebensolche Qualität. Jedenfalls passt er sehr gut in unser Wohnzimmer, wir sind begeistert!

Sheridan's Coffee layered Likör (1 x0.5 l)
Sheridan's Coffee layered Likör (1 x0.5 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 2. Juni 2017
Schmeckt wirklich gut (wenn man Liköre mag). Habe ich nachbestellt, da er so lecker ist :-) Einziger Wermuthstropfen: Die Dosierung erfolgt ungleichmäßig. Das bedeutet, dass die Milch bereits leer ist, obwohl noch Kaffeelikör in der Flasche enthalten ist. Damit kann man jedoch leben, 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt!

Game of Thrones: The Complete Seasons 1-4 [19 Blu-rays] [UK Import]
Game of Thrones: The Complete Seasons 1-4 [19 Blu-rays] [UK Import]
DVD ~ Sean Bean

1.0 von 5 Sternen Das nenne ich Kundenverar*****, 28. Dezember 2016
Die Serie haben wir gekauft, weil es in der Beschreibung heißt, das alle Staffeln in Deutsch verfügbar sind. Pustekuchen! Nix mit Deutsch. Stattdessen (neben Englisch) Französisch, Spanisch und Polnisch. Viel Geld bezahlt für Schrott, da die Fremdsprachen uns nichts nützen. Leider zu spät, um umzutauschen, da die Serie mangels Zeit bei uns liegenblieb.

Abgesehen davon ist eine lieblose Plastikbox mit Pappumhüllung, ohner jegliches Flair. Definitiv nichts für Sammler.

Laphroaig Select Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Laphroaig Select Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

1.0 von 5 Sternen So ruiniert man sich selbst den guten Ruf, 23. Dezember 2016
Normalerweise mag ich den sehr rauchig-torfigen Whisky dieses Herstellers sehr, den "Select" habe ich lediglich gekauft, weil er bei Amazon als Schnäppchen angeboten wurde.

Leider entspricht er in keiner Weise meinen Erwartungen. Er hat zwar ebenfalls die typische rauchig-torfige Note, jedoch bleibt er dabei flach und schmeckt schlicht nach Fusel.

Und was das Schlimmste war: Bei mir hat er am nächsten Tag Kopfschmerzen erzeugt.

Deshalb klare Ansage: Finger weg von diesem Gesöff und lieber ein paar Euro mehr in einen "echten" Laphroaig investieren!

Grundig 55 VLX 7070 BL 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra-HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher!, 11. Juli 2016
Wer ihn noch bekommen kann: Unbedingt zuschlagen! Klasse Gerät zu einem mittlerweile sehr attraktiven Preis! Sicher, es gibt tollere, schönere, bessere, modernere Geräte, gar keine Frage. In Relation zum heute aufgerufenen Preis jedoch ganz klar eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10