Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für S. Eckelt > Rezensionen

Beiträge von S. Eckelt
Top-Rezensenten Rang: 4.931.038

S. Eckelt

Bestwe Universal Bike Mount Fahrrad Lenker Halter Lenkradhalterung mit Halteschale für Samsung Galaxy S6,HTC One M9,Samsung Galaxy S5 Mini,iPhone 6,HTC One M8,Huawei p7

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung für das Samsung Galaxy Note 2 und S4 Active, 23. August 2013
Ich habe die Halterung jetzt ca. 4 Wochen an meinem Fahrradlenker befestigt und muss sagen, das Teil ist echt super. Ich hatte bis vor kurzem das Note 2 und jetzt das S4 Active und beide Handys haben sehr fest und sicher in der Halterung gesessen. Auch größere Unebenheiten oder Bordsteinkanten hat die Halterung weggesteckt. Für die beiden Handys kann ich auch sagen, das man an alle Tasten (An/Aus, Lautstärke, Klinkenausgang etc.) herankommt. Außer die USB-Buchse ist verdeckt.

Das einzige was ich noch selber modifiziert habe: Die runde Gummiunterlage in der Mitte ist etwas dünn und zu wenig, um das Handy vor kleineren Macken zu schützen. Habe dann drei Streifen Filz mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Jetzt ist die Halterung ideal. Und für den Preis einfach unschlagbar.

Reebok Chicago Blackhawks Structured Adjustable NHL Cap
Reebok Chicago Blackhawks Structured Adjustable NHL Cap

5.0 von 5 Sternen Schönes Cap, 2. Juni 2013
Ein sehr schönes und gut zu tragendes Cap von Reebok. Habe schon mehrere Caps von Reebok und bin nie enttäuscht worden. Verarbeitung und Qualität sind top.

Die Blauen Boys: North vs South
Die Blauen Boys: North vs South

4.0 von 5 Sternen An alte Zeiten erinnert, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Blauen Boys: North vs South (App)
Habe auch dieses Spiel (also North vs. South) auf dem Amiga gespielt. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler kann ich dieses Spiel für alle die das alte Amigaspiel kennen, wärmstens empfehlen.

Toshiba 40WL768G 101,6 cm (40 Zoll) Slim 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz, DVB-T/-C/-S, WLAN, inkl. 3D Brille) schwarz

3.0 von 5 Sternen Klasse Bild, aber Spiegelung, Clouding und Verarbeitung nicht so toll, 20. Juni 2011
Hallo,

nach stundenlangen Testphasen, etlichen Einstellungsversuchen etc. bin ich zum Entschluß gekommen, den Toshi wieder zurückzuschicken. Mein Fazit:

+Klasse Design
+Knackiges Bild, besonders Bluray und HDTV
+Super Ausstattung
+Preis (749,-)
+3D-Brille inkl.

-Das Panel, vielmehr die Galsscheibe spiegelt doch arg stark
-Clouding, was nach und nach schlimmer wurde (nach ca. 2 Std)
-leichte Schlieren hinter d. Glasfront
-leichte Verarbeitungsfehler auf der Hinterseite

Ich werde mich jetzt nach einem anderen TV umschauen. Schade, aber der ausschlaggebende Grund war die doch halt stark spiegelende Glasfront. Ist den ersten Tag nicht so aufgefallen, Wetter war ja auch nicht so gut. Aber jetzt scheint den ganzen Tag die Sonne und Fernsehen geht jetzt gar nicht. In einem abgedunkelten Raum oder nachts ist das kein Problem, aber meine Frau war halt nicht so begeistert davon. Obwohl der Fernseher nicht im direkten Licht steht und wir die Rollos heruntergezogen haben.

3D habe ich garnicht mehr ausprobiert. Das war aber auch kein Kaufgrund. Bin jetzt mal am schauen nach einem Fernseher mit matten Panel und er muss auch kein 3D haben. Habe mir mal den Panasonic Viera TX-L42EW30 angeschaut. Scheint ganz in Ordnung zu sein. Mal schauen.

So, jetzt meinen guten alten Toshi 37Z3030D anschließen und auch bei Sonnenschein bequem fernsehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2011 12:26 AM MEST

Metallica : Français pour une nuit [Blu-ray]
Metallica : Français pour une nuit [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

4.0 von 5 Sternen Tolle Blu-Ray, mit kleiner Schwäche, 25. Januar 2010
Also, vom Ton und auch vom Bild her gibt es nichts zu beanstanden. Auch habe ich keine Sync-Probleme festgestellt. Vielleicht gibt es die Probleme beim Stero-Ton. Habe bisher aber nur die DTS Master Audio Spur mitlaufen lassen. Die Songauswahl ist eigentlich Top. Vier Songs vom "...Justice"-Album, darunter der Opener "Blackened", "Harvester of Sorrow", "One" und "Dyers Eve". Habe ich schon ewig nicht mehr gehört, die Songs. Die Band präsentiert sich in einer sehr guten Verfassung. Also eigentlich alles Top. Bis auf die Kamera die direkt am Bühnenrand auf den Schienen läuft. Immer wenn Lars die Bassdrum spielt, vibriert die Kamera. Entweder vibriert der ganze Bühnenboden oder die Boxen auf der Bühne verursachen das Problem. Aber dadurch das die Kamera nicht so oft angesteuert wird, ist das nur ein kleines Problem. Trotzdem ein Stern Abzug, weil das hätten die Verantwortlichen eigentlich sehen müssen.
Ansonsten, Kaufempfehlung. Am besten über England beziehen. Spart Geld.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 11:35 PM MEST

Hordes of Chaos (Pal)
Hordes of Chaos (Pal)
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

4.0 von 5 Sternen Hammer Album, aber ...., 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos (Pal) (Audio CD)
Also dieses Album schlägt Soundtechnisch alles der letzten Jahre. Das Experiment mit der Live-Aufnahme aller Instrumente mit einem "SmokeHead"-Mikro ist wirklich gelungen und ich hoffe das viele Bands sich daran orientieren. Jetzt zu den Songs: Diesmal bleiben die Songs wirklich nach dem ersten Durchgang hängen. Außerdem ist das Album wie aus einem Guss. Perfekt in meinen Augen. Jetzt zu meinem kleinen Kritikpunkt: Auf der Limited-Edition sollte auf der beiliegenden DVD zwei Liveclips und ein Video von "Hordes of Chaos" sein. Leider ist nur das Making-Of drauf. Laut der Homepage hat es technische Probleme gegeben und deshalb sind die Clips nicht auf der DVD. Man soll Sie aber demnächst auf der Homepage als Free-Download bekommen. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten: Zugreifen, aber es reicht auch die normale Version.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 7:06 PM CET

Toshiba 37 Z 3030 DG 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher piano-schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Super LCD, alles richtig gemacht, 4. August 2008
Habe mich lange und intensiv damit beschäftigt, einen guten und vernüftigen LCD mit Full-HD, 100 HZ, genügend Anschlüsse, DVB-T und einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Ich bin dann beim Toshiba angekommen und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht worden bin. Habe das Gerät jetzt fast vier Wochen und kann ein erstes Fazit abgeben. Erstmal zum analogen Fernsehbild. Das ist wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei, wobei ich sagen muss das wir hier nicht gerade mit einem guten Empfangssiganl verwöhnt werden. DVB-T habe ich noch nicht ausprobiert da ich noch keine Antenne habe. Empfang über die D2-Box ist sehr gut, aber abhängig vom Signal des Senders. Öffentlich-Rechtliche Sender haben ein sehr gutes Bild, bei RTL und anderen privaten Sendern reicht die Qualität von gut bis grottig. Dafür kann der LCD aber nix. DVD-Bild über Komponenten-Eingang ist auch gut, kommt aber auch auf die DVD an. Jetzt sieht man erst, wie schlecht manche DVD aufbereitet worden ist. Das hat man auf einem Röhrenfernseher nie gesehen. Wiedergabe über PS3 per HDMI ist einfach nur klasse, ob Spiele oder Blu-Ray. Da sieht man was der LCD richtig gut kann.
Fazit: Ich kann diesen LCD nur empfehlen, besonderes für diesen Preis wo er doch bei MM oder Sat... für ca. 1400,- angeboten wird.

Das Schwein - Eine deutsche Karriere [2 DVDs]
Das Schwein - Eine deutsche Karriere [2 DVDs]
DVD ~ Götz George

3.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, aber Bildqualität ist mies, 20. Juli 2008
Ich habe ewig auf die Veröffentlichung dieser SAT1-Serie gewartet und nun war es endlich soweit. Habe die DVD gleich bestellt und ab in den DVD-Player damit. Da kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch, wie geil die Serie doch damals gewesen ist. Hut ab vor Götz George, klasse Leistung. Aber die Geschichte an sich ist einfach nur super, auch wenn Sie nur fiktiv ist, aber so kann es auch wirklich mal gewesen sein. Also dafür bekommt die DVD 5 Sterne. Nun aber zum Schwachpunkt. Die Bildqualität ist auf einem Full-HD Fernseher wirklich unter aller Kanone. Deswegen nur zwei Punkte dafür.
Fazit: Für die ganz harten Fans ist das wirklich eine lohnende Anschaffung. Wer allerdings wert auf eine gute Bildqualität legt, solte lieber nicht zugreifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2008 9:56 AM MEST

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Beim zweiten Mal. Einfach ein Super Handy, 31. August 2007
Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen das S500i bestellt, obwohl ich in diversen Foren von den Mängeln gelesen hatte. Als ich das Paket geöffnet hatte, wurde ich gleich enttäuscht, weil der Slider etwas schief saß und bei geöffnetem Handy auf der rechten Seite ein wenig Spiel war. Dann habe ich unter den Akku geschaut und gesehen, das die Produktionswoche die 27te gewesen ist. Habe dann gleich bei Amazon angerufen und gesagt das ich mit diesen Mängeln nicht einverstanden bin und die haben mir gleich ein neues geschickt. Und was soll ich sagen: KW30, alles sitzt, nix ist schief. Das Handy ist wirklich ein Hingucker auch wenn es vielleicht nicht die neuste Kamera hat. Ich bin auf jeden Fall begeistert auch wenn es noch einen kleinen Kritikpunkt gibt. Die Oberfläche aus Klavierlack ist sehr schmutzanfällig. Das ist aber auch das einzige was mich bisher stört. Mein Tipp: Wenn es ein neueres Produktionsdatum ist, würde ich zuschlagen.

The Crusade
The Crusade

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 11. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Crusade (Audio CD)
Also, ich hatte bei der beiliegenden CD im RockHard den Song "Detonation" gehört und war hin und weg. Auch wenn der Gesang stark an Hetfield erinnert, so etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich habe dann sofort am Veröffentlichungstag die CD gekauft, in den Player geschmissen und meine Erwartungen wurden sogar noch weit übertroffen. Ich bin aus dem Grinsen garnicht mehr rausgekommen, was für geile Gitarrenläufe und Songs diese Jungs geschrieben haben. Für dieses Alter ist das enorm. Es gibt praktisch kein Aussetzer auf dem Album und alles klingt aus einem Guss. So ein Album hätte man sich von Metallica nach "Master of Puppets" gewünscht. Die Messlatte ist auf jeden Fall für Hetfield und Co. sehr hoch gelegt. Ob natürlich "Trivium" nochmal so ein Album toppen können, ist fraglich. Auf jeden Fall eine Steigerung. Weg vom Metalcore und dem Geschreie und auf zur einer Trashlegende mit sehr gutem Gesang. Ich wünsche es den Jungs und hoffe das die nächste Veröffentlichung noch besser ist.