Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Thomas Hartwig > Rezensionen

Casio Herren Armbanduhr Collection Digital Quarz Schwarz Resin F-91W-1Yer
Casio Herren Armbanduhr Collection Digital Quarz Schwarz Resin F-91W-1Yer
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Der Retroklassiker, 25. August 2016
Viel kann ich zu der Uhr nicht mehr sagen; meine Vorredner haben schon alle Themen abgedeckt. Aber ein Hinweis: Wenn die Uhr das erste Mal gestartet wird, sieht man nur kryptische Zeichen. Das liegt daran, dass sich die LCD-Flüssigkeit erst verteilen muss. Also keine Panik: Sie ist nicht kaputt ;-).

Tradelis Microsoft Lumia 550 Displayschutzfolie / Panzerglas / Tempered Glass / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)
Wird angeboten von Tradelis

4.0 von 5 Sternen Super Qualität mit einer kleinen Einschränkung, 24. Februar 2016
Nachdem sich meine erste Hartglasfolie nach einem Sturz zwar bewährt, aber auch gesplittert ist (Produkt wird bei amazon nicht mehr angeboten), war ich auf der Suche nach Ersatz. Der Schutz lässt sich sehr leicht montieren, wenn man die Anleitung beachtet. Das Montagematerial liegt bei. Zu bemängeln ist nur die Größe der Folie. Wenn man sie mittig auflegt, ist an den Rändern jeweils ca. 1mm Platz. Trotzdem erfüllt sie ihren Zweck. Vier Sterne!

DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter, Anzahl 4
DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter, Anzahl 4

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Werbung mehr, 22. Februar 2016
Ich habe den Halter am Suzuki Swift meiner Frau angebracht. Die dicke Werbezeile des Händlers störte mich schon lange. Der Gesamteindruck macht einen großen Unterschied - der "Hintern" wirkt viel besser. Ein großes Lob an den Service: Ich hatte es tatsächlich geschafft, einen Halter zu zerstören - es war meine Schuld. Nach einer kurzen Email, in der ich das Mißgeschick beschrieb, landeten zwei neue Halter kostenlos in meinem Briefkasten. Danke!

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Ladegerät, 7. Januar 2016
Endlich ein Ladegerät, welches auch das hält, was es verspricht. Kurze Ladezeiten, Akkus halten etwas länger und ich brauche mich nicht mehr mit meiner Frau streiten, wer gerade laden kann. Leider haben die Kinder es auch entdeckt... Klare Empfehlung von mir!

Original iPhone 4S Akku / Batterie von Screenshop® inkl. Werkzeug + Anleitung + Klebestreifen
Wird angeboten von Screenshop

4.0 von 5 Sternen TOP! Bis auf die Schraubendreher..., 15. Dezember 2015
Anleitung ist einfach gehalten; Wechsel geht sehr schnell. Aber die Qualität der Schraubendreher reicht wirklich nur für den einmaligen Einsatz.

Ejut® Panzerglas Displayschutzfolie für Mirosoft Nokia Lumia 550 Schutzfolie Panzerfolie Glasfolie Bildschirmfolie Screen Protector aus Hartglas Premium 9H Härtegrad Ultra Klar runde Rand kratzenfest Bruchfest 0,33mm 1-Pack
Wird angeboten von Ejut Technik

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 11. Dezember 2015
Das Glas lässt sich nach einer gründlichen Reinigung exakt auflegen. Lustbläschen verschwinden nach ein paar Sekunden. Ein kleines Manko: Die Verpackung müsste nicht so aufwändig sein - obwohl sie sehr stylisch wirkt ;-)

Greatest Hits
Greatest Hits

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht das Original, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Nette Remixes in mieser Qualität. Sucht bitte nach dem original Best-Of von Frank Farian. Auch wenn ich dafür keine Werbung machen möchte und es hier nicht erhältlich ist.

Pro-Ject USB Box S Externe Soundkarte (Sigma-Delta D/A-Wandler, USB-Eingang) schwarz
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Echte Empfehlung., 20. April 2014
In Verbindung mit einem älteren Bose Lifestyle 2.1 ist das Ergebnis nicht nur hör-, sondern auch spürbar. Sehr schöne Dynamik, auch bei schlechterer MP3-Qualität. Bitte (!) ein abgeschirmtes USB-Kabel nutzen!

Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band (Remastered)
Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Love it., 20. April 2014
Das ultimative Beatles-Album für mich. Qualität ist sehr gut. Originalitätsfanatiker werden immer was auszusetzen haben, aber jetzt kann ich mein Vinyl schonen ;-)

The Raid
The Raid
DVD ~ Iko Uwais

1.0 von 5 Sternen Trash., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Raid (DVD)
Wirklich nur für absolute Trashfans zu empfehlen. Schlechte Schauspieler, schlechte Requisiten und ein echt doofer Plot. Aber es gibt Leute, die auf sowas stehen. Ich nicht - deswegen ist dies eine subjektive Meinung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 2:34 PM MEST

Seite: 1 | 2