find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Cornelia Piper > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Piper

Cornelia Piper "skjernchen" (Neumünster/Holst.)

Karry Handgepäck Bordgepäck Hartschalen Koffer für Kurzreisen Urlaub Reisen Businesskoffer Trolley Case TSA Schloss 30 Liter Schwarz 815
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen kleiner Koffer für Kurzreisen, 12. Januar 2016
Koffer für kleinere Reisen - gerade bei 1 bis 3 Übernachtungen
gefällt meinem Sohn ausgezeichnet, der viel unterwegs ist
Cooles Teil und leicht zu rollen

Gallery Fußmatte Sonnenblumen Fußabtreter Fußabstreifer Waschbar Fußmatten Schmutzfangmatte

4.0 von 5 Sternen Sonnenblumen - Fußmatte ist ein hübscher Blickfang im Wintergarten, 17. Oktober 2015
wunderschöne Fußmatte mit Sonnenblumen - ein Blickfang im Wintergarten - allerdings könnte sie etwas dicker sein. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich.

Original Fernbedienung Panasonic N2QAYB000471
Original Fernbedienung Panasonic N2QAYB000471
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

5.0 von 5 Sternen problemlos konnte ich die gewünschte Fernbedienung einsetzen, 17. Oktober 2015
das ging nun wirklich einfach - sogar für einen technischen Chaoten wie ich es bin
Batterien rein und alles funktionierte sofort - bin total begeistert

Backblech emailliert (OT)27mm, passend zu Geräten von:Bauknecht Ignis Ikea NE...
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen lange Suche hat ein Ende, 12. April 2014
gute Beratung - sehr kompetent
Blech paßte auf Anhieb
eine lange Suche hatte ein Ende - Seriennummer gemailt und angefragt, ob dieses Blech passen würde
Antwort kam prompt

EDELSTAHL PUSH Abfalleimer Mülleimer mit Inneneimer 45l
EDELSTAHL PUSH Abfalleimer Mülleimer mit Inneneimer 45l

1.0 von 5 Sternen Öffnung zu klein, 21. August 2013
die Öffnung des Mülleimers ist definitiv zu klein, somit ist die Handhabung schwierig
wir haben den Artikel wieder zurück gegeben

The Truth About Love (Fan Edition) (CD + DVD)
The Truth About Love (Fan Edition) (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen die nächste Version von der Funhouse-Sängerin, 16. Februar 2013
Als ich meinem Sohn Weihnachten sagte, daß ein neues Pink-Album auf dem Markt sei kriegte ich gleich den Auftrag "besorgen". Da ich immer auf dem Laufenden bleiben will höre ich also auch in Alben rein, die der Junior ordert.....und wie bei Funhouse kann man diese CD "durchhören" - fantastische Songs im Wechsel mal schnell und mal langsam - ein tolles neues Album

The Very Best Of Meat Loaf
The Very Best Of Meat Loaf
Wird angeboten von ReNew Entertainment

5.0 von 5 Sternen The Verry Best of Meatloaf, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Meat Loaf (Audio CD)
mehr braucht man nicht zu sagen
- die CD ist hervorragend und vertreibt jeden Frust beim Hören - schlechte Laune läßt sich damit ganz leicht vertreiben
einfach Spitzenklasse diese Songs und diese Interpretation

Meine Besten
Meine Besten

5.0 von 5 Sternen Einmal um die Welt oder Streifzug durch ein Leben, 4. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Meine Besten (Audio CD)
Der Star, der sie mit Arizona-Man wurde schaffte es über Jahre hinweg Ihrem Stil treu zu bleiben. Mit "Rücksicht" und "Sehnsucht" kann sie auch in "Hamburg im Regen" "Aufrecht Gehn". Ja, sie ist stark und man kann nicht umhin diese CD - ein Querschnitt Ihrer Karriere - und diese Vielseitigkeit zu lieben.