Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tim van Albatross > Rezensionen

Beiträge von Tim van Albatross

Tim van Albatross

Seite: 1 | 2 | 3
Brave Enough (Deluxe Edition)
Brave Enough (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Weltklasse moderner Sound, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Brave Enough (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Seit ich die Platte habe, läuft sie rauf und runter. Eine sehr gelungene Mischung aus moderner Geige und d wahnsinnig guten Beats. Absolute Empfehlung.

Hama Weltreisestecker World Travel PRO (für USA, China, UK, Italien, Australien, Russland u.v.m., für Geräte mit deutschem Stecker, Schutzkontakt-, Konturen- und Eurostecker) weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht für Japan zu gebrauchen, 23. Oktober 2016
Keine Frage, der Stecker ist hochwertig und einfach in der Bedienung. jedoch gibt es zwei Punkte weswegen ich das Produkt abwerten muss. Leider ist der Stecker nicht für Japan zu gebrauchen. Und zweitens ist er recht schwer und somit nicht bei jeder Dose anwendbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2017 7:17 AM CET

Pateker® 3 in 1 Grillbürste - Extra Langer Griff (45,7 cm) - Beste Grill und BBQ Reinigungswerkzeuge Zubehör -...

5.0 von 5 Sternen Tut was seˋ soll.., 14. Juli 2016
Preisleistungs Kracher! Bürste ist ideal zur Reinigung des Grills. Was soll eine "Marken" bürste besser können als zu reinigen? Preisleistungs Kracher!

Elten LOWA COLORADO WORK GTX Mid S3 5939, Herren Sicherheitsschuhe, Schwarz/Anthrazit, EU 46

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekompfort, 14. Juli 2016
Super Schuh, der sich sehr sehr angenehm tragen läßt. Kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Im August wird der erste Härtetest gestartet...

Mettwurst ist kein Smoothie: Und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben
Mettwurst ist kein Smoothie: Und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben
von Markus Barth

2.0 von 5 Sternen Ok, geht aber besser, 14. Juli 2016
Leider verspricht der wirklich ansprechend lustige Titel mehr als das Buch hergibt. Eine Ansammlung von lustigen Anekdoten, die jedoch leider keine zusammenhängende Story haben.

Macho Man / Der Boss
Macho Man / Der Boss
von Moritz Netenjakob

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch & empfehlenswert!, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Macho Man / Der Boss (Taschenbuch)
Ich als Lesemuffel habe das Buch innerhalb der Rekordzeit von 3 Tagen komplett gelesen... SEHR EMPFEHLENSWERT!
Die Geschichte ist authentisch und absolut homorvoll verpackt. DANKE Herrn Netenjakob bzw. an das Autorenpaar.
übrigens.. unschlagbarer Preisleistungs-Kracher!

Philips SHQ1300LF Actionfit Sportkopfhörer (kräftige Bässe, optimaler Sitz) grün/grau
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Absolute Preis-Leistung-Top-Empfehlung, 20. März 2016
Nachdem meine in-ear Kopfhörer sich nach 4 Jahre Nutzung verabschiedet haben, suchte ich gestern spontan nach neuen. Sie sollten was taugen und nicht zu teuer sein. Der Markt der (multi-)Media Ausstattung verkauft war meine Wahl. Ich war verblüfft und überrascht, dass kein Kopfhörer-Kauf sich in den letzten Jahren anscheinend zu einer mittleren Dr-Arbeit entwickelt hat. Kurz und gut. Mein limit war bei 20€ und einen In-Ear-Bügel sollte es auch sein. Bei überschaubarer Auswahl viel die Wahl auf die Philips Kopfhörer.... und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert über den genialen Tragekomport und die Tonqualität. Absolute Preis-Leistungs-Top-Empfehlung!

Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber

5.0 von 5 Sternen Super Kauf & Kaufempfehlung!, 23. Dezember 2015
Ich bin überzeugt, den richtigen Kauf getätigt zu haben. Wer braucht schon ein Thermomixgerät? Es ist alles inklusive, was man zum Betrieb braucht. Am vollsten und sehr praktikabel ist der Steckereinzug.

REV Ritter 0025100109 Z-Uhr Digital, weiß
REV Ritter 0025100109 Z-Uhr Digital, weiß

1.0 von 5 Sternen macht was sie will, 19. Mai 2015
Ich habe mir die Zeitschaltuhr vor ca. 6 Monaten gekauft. Ich habe sie eingestellt und wollte nur kurz an die Steckdose des Stromverbrauchers (etwas unzugänglich, daher Programmierung an anderem Ort) hängen. Leider hat der Akku gar nicht funktioniert. Besser noch die ganze Programmierung war weg und die Zeitschaltuhr hat gar nicht mehr funktioniert. Ich dachte mich naja.... wer nicht auf's Geld schaut... Aber dann letzter Versuch nach ein paar Tagen Stromlosigkeit der Uhr... Programmierung hat einwandfrei funktioniert und umhängen war kein Problem. Heute, nach ca. 6 Monaten gebrauch, wollte ich Sie erneut umprogrammieren und batsch!! Akku funzt gar nicht....
Werde mir nun ein anderes etwas zuverlässigeres System kaufen!

Grohe Basic Essentials WC-Set 5-in-1, chrom, 40439000
Grohe Basic Essentials WC-Set 5-in-1, chrom, 40439000

5.0 von 5 Sternen Top Qaulität zum super Preis, 29. Oktober 2014
JA, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Solide Grohe Qualität zum super Preis. In der Dauernutzung wird sich zeigen, ob's hält.

Seite: 1 | 2 | 3