find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ErHor > Rezensionen

Beiträge von ErHor

ErHor "ehor"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Produzierter Schrott, 28. April 2016
Beim Auspacken haben wir sofort gesehen, dass das Holz (bei dem Aufbau) aufgeplatzt war. Die gesamte Rückwand ist nicht richtig verklebt.
So ein schlechtes Produkt habe ich noch nicht gesehen. Da tut einem jeder Cent weh. Ich kann nur raten, Finger weg von diesem Schreibtisch....
Wir haben den Schreibtisch umgehend wieder zurückgesandt und hoffen auf die Rückerstattung unseres Geldes.

Tepro Kaminholzregal, Grün
Tepro Kaminholzregal, Grün

4.0 von 5 Sternen Tepro Kaminholzregal in Grün, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tepro Kaminholzregal, Grün (Gartenartikel)
Der Aufbau dauert (wie in den anderen Rezessionen beschrieben) mit 2 Personen tatsächlich 2 Stunden und man muss verdammt aufpassen und sich genau an die Beschreibung halten, sonst muss man Teile wieder abnehmen und neu zusammen setzen.
Wir haben das Regal in der Garage zusammen gebaut und es dann an den Platz getragen.
Einen Tipp noch an den Produzenten: Die Ecken an dem Dach sollten links und rechts mehr abgerundet und geschützt werden, da es eine gefährliche Höhe für den Kopf hat und zur Zeit doch sehr scharfkantig ist.
Es ist bei uns bereits mit 2 Reihen Holz beladen und sieht gut aus.
Wenn das Holz verbraucht ist, werde ich noch Platten als Unterlage verlegen, damit der Stand 100prozentig wird.
Ein gutes Kaminholzregal für diesen Preis.
Wie es mit der Langlebigkeit aussieht, kann ich nicht sagen, da wir das Regal erst seit einigen Wochen im Einsatz haben.

Safavieh Konsole, Holz, strapaziertes creme, 90 x 35 x 74.93 cm
Safavieh Konsole, Holz, strapaziertes creme, 90 x 35 x 74.93 cm

3.0 von 5 Sternen Konsole nicht schlecht, 20. April 2016
Der Aufbau der Konsole war recht einfach und ging schnell.
Mit der Optik bin ich auch zufrieden.
Die Konsole macht aber einen wackeligen Eindruck und deshalb habe ich keine volle Punktzahl vergeben.

Relaxdays Medikamentenschrank Stahl XXL H x B x T: 53 x 53 x 20 cm mit 11 Ablagen für viel Stauraum und Tür zum Abschließen samt 2 Schlüsseln Medizinschrank in modernem Stil fürs Bad, weiß
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. April 2016
Nach dem Auspacken des Medikamentenschrankes waren wir über die schlechte Qualität geschockt.
Die Türen waren mit leichten Beulen versehen und der gesamte Schrank macht einen billigen Eindruck.
Ich kann für diesen Schrank keine Kaufempfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 8:47 AM MEST

Outdoor - Sicherheitsstufenmatte - Außenstufenmatte 2 Ausführungen (Pfeffer-Salz mit Alu Kante) ...
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Tolle Sicherheitsstufenmatte, 20. Juli 2015
Diese Sicherheitsstufenmatte ist wirklich sehr sicher, wenn man diese wie ich mit Schrauben auf der Holz Außentreppe befestigt habe.

Jetzt rutscht da nichts mehr weg oder klappt hoch.

Auf das Anbringen nur mit dem Klebeband würde ich mich allerdings nicht verlassen.

Ich reinige die Matte ab und zu mit dem Gartenschlauch. Dabei geht immer etwas von dem Granulat mit weg. Wie lange die Matte hält kann ich nicht sagen, da ich diese erst 6 Monate in Betrieb habe. Ich bin gespannt wie die Matte den Winter übersteht.

Bisher bin ich sehr zufrieden.

Meister Metallbock klappbar, 5258140
Meister Metallbock klappbar, 5258140

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Dienst, 20. Juli 2015
Der Metallblock ist zwar etwas klapprig aber er erfüllt seinen Dienst, wenn man nicht allzu schwere Teile drauflegen möchte.

Was gut ist, dass man ihn schön klein zusammenklappen kann und damit Platz spart.

Beim Auf- und Abbau muss man allerdings mit den Händen sehr aufpassen, damit man sich nicht die Finger klemmt.

Oase Starterbakterien für Teichfilter AquaActiv BioKick, 200 ml
Oase Starterbakterien für Teichfilter AquaActiv BioKick, 200 ml
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 20. Juli 2015
Warum bietet hier eine Firma ein Produkt an ohne eine Beschreibung dazu zu liefern? Das ist schlichtweg eine Frechheit. Weder auf der Packung noch in der Beschreibung des Durchlauffilters gibt es eine Beschreibung dazu.

Wie verwendet man die Starterbakterien? Schüttet man diese in den Durchlauffilter und kann gleich die Pumpe und den Durchlauffilter einschalten oder muss es eine gewisse Zeit einwirken?

Ich habe eine Beschreibung dazu im Internet gefunden und es entsprechend gemacht. Filter mit Teichwasser füllen und wieder ausschalten. Dann Starterbakterien einfüllen. Dann Filter 24 Stunden ohne Lampe laufen lassen. Danach Lampe hinzuschalten.

Oase Durchlauffilter BioSmart Set 5000
Oase Durchlauffilter BioSmart Set 5000

4.0 von 5 Sternen Klarer Teich mit dem Durchlauffilter BioSmart Set 5000, 20. Juli 2015
Ich habe mir diesen Durchlauffilter aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, da mein bisheriger Durchlauffilter den Teich nicht mehr klar bekommen hat.

Und was soll ich sagen, es hat genauso funktioniert wie in den Bewertungen beschrieben. Ich habe die ersten paar Tage beide Filter in Betrieb gehabt und nach ein paar Tagen bereits einen klareren Teich gehabt. Nach dem Ausschalten des alten Filters ist der Teich jetzt immer klar und ich kann bis auf den Grund schauen.

Die Beschreibung der mit bestellten Startbakterien ist unterirdisch schlecht bzw. es existiert überhaupt keine Beschreibung wie man diese verwenden soll. Ich musste mir im Internet eine Beschreibung eines Kunden suchen und dies habe ich dann auch so gemacht (24 Std. ohne Lampe einweichen lassen und danach Lampe hinzuschalten). Warum hier weder auf der Packung noch in der Beschreibung des Durchlauffilter darauf eingegangen wird ist mir schleierhaft. Eine Beschreibung (falls die das wissen, wie das funktionieren soll) sollte die Herstellerfirma unbedingt nachliefern!!!

Ich mache den Filter ungefähr jede Woche sauber. D.h. die beiden Schwämme irgendwie herausnehmen und mit Wasser abspritzen. Für das Öffnen des Deckels sollte man 4 Hände haben. Wenn man auf der einen Seite die beiden Blockierungen gelöst hat und die anderen beiden öffnen möchte, sind die vorherigen wieder in die Rasterung eingeschnappt. Aber irgendwie bekomme ich das dann doch wieder alleine hin.

Da mein Teich jetzt wieder richtig schön klar ist, kann ich den Durchlauffilter nur empfehlen. Die mitgelieferte Pumpe ist auch ausreichend von der Leistung und der mitgelieferte Schlauch auch ausreichend lang.

Klavierspielen, mein schönstes Hobby. Bd. 1. Mit CD. Die moderne Klavierschule für Jugendliche und Erwachsene
von Hans-Günter Heumann
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Klasse Lernbuch, 15. April 2015
Diese Buch ist wirklich sehr gut beschrieben.
Es wird Schritt für Schritt in das Klavierlernen eingeführt. Die Theorie ist gut erklärt und zusammen mit der CD ist dies eine super Sache um Klavierspielen zu lernen.
Ein Kompliment an der Verfasser.

Walser 30145 Organizer Driver Jack, Rücksitztasche, Utensilientasche
Walser 30145 Organizer Driver Jack, Rücksitztasche, Utensilientasche

5.0 von 5 Sternen Super Rückenlehnenschutz, 15. April 2015
Dieses Produkt ist wirklich sehr gut verarbeitet.
Der obere Gurt für die Kopfstütze ist stabil und mit einem Klick Verschluss versehen. Dieser kann natürlich verstellt werden!
Der untere Gurt ist lang genug um dies um den Sitz zu fixieren.
Der gesamte Schutz ist stabil und sehr gut verarbeitet.
Diesen kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4