Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für BiggySH > Rezensionen

Beiträge von BiggySH

BiggySH (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Fjällräven Unisex Rucksack Kanken Mini, frost grün, 29 x 20 x 13cm, 7 liter, F23561
Wird angeboten von United Sportswear

1.0 von 5 Sternen Optik top, Qualität flop!, 11. Oktober 2016
Ganz ehrlich, ich kann die vielen super Rezensionen zu diesem Modell nicht verstehen.
Schauen die Leutchen diesen nur an und nutzen ihn nicht!?!?

OK, das Design begeistert mich auch (5 Sterne).
So sehr, dass ich trotz der schlechten Qualität bereits den 3. Kanken in einem Jahr verschliss.
Jetzt ist meine Leidensfähigkeit aber am Ende!

Was habe ich zu meckern:
Nach 3 Monaten täglichen Tragens auf meinem Rücken (auf T-Shirts, Jeans-, Woll-, Softshelljacken)
sind einige Stellen bereits durchgescheuert.
Wenn man den Reißverschluss bedient, muss man aufpassen, dass man die innen herumhängendern Fäden nicht einklemmt.
Das sogenannte Sitzpolster ist aus billigstem Material (Schaumstoff) und knickt oben total ein.
Der Stoff ist ein "DreckMagnet" und bleicht schnell aus. Man kann ihn zwar waschen,
aber hierdurch wird er auch nicht besser...

Ich finde es sehr schade, für so viel Geld eine so miese Qualität zu bekommen.
Als täglicher Begleiter ist er für mich nicht geeignet, so dass ich auf den halb so teuren,
qualitativ deutlich besseren EP umgestiegen bin. Der sieht zwar nicht so cool aus, ist aber
wertig!

Für all diejenigen, für die die Optik das "NonPlusUltra" ist, kaufen!!
Allen anderen empfehle ich sich umzuschauen!

Ticila Damen Langarm T-Shirt Grün Stonewash GOLD BUDDHA Tempel Statue Religion Star Tattoo Paint Designer Vintage Design S 34/36
Wird angeboten von fashion-machine

4.0 von 5 Sternen Fällt winzig aus und..., 1. Juni 2016
leider stimmt die Farbe nicht. Abgebildet ist das Shirt in Petrol, geliefert wurde Oliv.
Normalerweise trage ich (164cm, 52kg) Größe 34/36 und habe Gr. S bestellt.
Dieses Shirt entspricht in S Gr. 32/34 und ist bei mir "Modell Wurstpelle".
Ferner reicht es mir knapp über den Bauchnabel. Finde ich zu kurz für ein Langarmshirt.
Schade! Es geht zurück!

Damen Unterhemd langarm, Wolle Seide, 3 Farben, Gr. 34-48 (34/36, Eisvogel)
Damen Unterhemd langarm, Wolle Seide, 3 Farben, Gr. 34-48 (34/36, Eisvogel)
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen Leider Pilling nach 2-stündigem Tragen..., 4. Mai 2016
Ich beabsichtigte dieses "Unterhemd" als T-Shirt zu tragen.

Zunächst das Positive:
Made in Germany!!!
Die Passform ist für mich (164cm, 52kg) bei Gr. 34/36 perfekt.
Gute Länge; es rutscht nicht aus einer "hüftigen" Jeans.
Die Farbe ist wie abgebildet; ich finde sie super schön!
Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, kratzt absolut nicht, der Seidenanteil kühlt leicht.

Nun kommt der "Wermutstropfen"
Ich habe das Shirt lediglich 2 Stunden getragen und es hatte bereits "Pilling-Knüdelchen".
Als T-Shirt ohne etwas drunter geht nur als Exhibizionist ;o)) - ergo gar nicht!

Den SterneAbzug gebe ich auf Grund des Pillings! Nach nur 2 Stunden Tragen ein "NoGo"!
Schade!

Blundstone 550 Classic Comfort Boots Leder Walnut Brown
Blundstone 550 Classic Comfort Boots Leder Walnut Brown
Wird angeboten von Outback Company e.K.

3.0 von 5 Sternen Schade ..., 23. Oktober 2015
... wäre mir kein extremer "Chemie-Geruch" (Kleber???) entgegen gekommen, hätte ich die Schuhe sehr gern behalten. So sind sie leider für mich nicht tragbar...

PowerPere Faltbare Trinkflasche - BPA frei - 500 ml
PowerPere Faltbare Trinkflasche - BPA frei - 500 ml

5.0 von 5 Sternen Mein täglicher Begleiter..., 1. April 2015
zunächst fand ich die Trinkflasche etwas gewöhnungsbedürftig.
Wir (die POWERPERE + ich) sorgten in einer vollen Arztpraxis für gute Stimmung als ich bei meinem ersten Trinkversuch auf ihren Bauch drückte und vor versammelter Mannschaft eine 2. Morgendusche nahm - wie ungeschickt ;o))
Das passierte nur einmal.
Jetzt möchte ich sie nie mehr missen, und die POWERPERE ist mein ständiger Begleiter geworden.
Sie ist super leicht, flexibel, absolut geruchs- und geschmacksneutral (unser Carbonit gefiltertes Wasser schmeckt aus ihr wie frisches Quellwasser), wenn mir kalt ist befülle ich sie mit heißem IngwerWasser, folglich wärmt die POWERPERE beim Trinken auch noch die Hände.
Eine Thermoskanne ersetzt sie natürlich nicht!

Sicher würde mir noch mehr Gutes einfallen!

Ich mache es kurz: K A U F E N !!! Sie ist zwar teuer, aber jeden Cent wert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 2:43 PM MEST

BRUBAKER Filz Einlegesohlen Wollfilz Sohlen 4mm Komfortdicke Gr. 38
BRUBAKER Filz Einlegesohlen Wollfilz Sohlen 4mm Komfortdicke Gr. 38
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne..., 22. September 2014
Mir und meinen Füßen gefallen die tollen Wollfilzsohlen sehr gut, so dass ich zwischenzeitlich vier Paar habe, die perfekt in meine verschiedenartigen Schuhe passen, ohne "rumschnibbeln" zu müssen.
Die Dicke und Festigkeit empfinde ich als genau richtig. Der Wollfilz sorgt bei jedem Wetter für ein angenehmes Klima in den Schuhen und bietet zusätzlich eine "Stoß-Dämpfung", die den Knien und dem Rücken zu gute kommt. Gegen Verrutschen empfehle ich die Unterseite mit Latex einzustreichen. Dann klappt auch das Einsteigen in Stiefel knitterfrei.
Von mir bekommen die Einlegesohlen sowie der Händler sechs Sterne!!! :o)))

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Muss das sein...!?!, 2. September 2014
Auch ich dachte zunächst, toll!, dann finde ich endlich nachts meinen Hund im Flur, den Schlüssel, etc. besser.

Sicher ein "nettes, praktisches Gadget", -

ABER...

Tritium ist radioaktiv, zwar in kleinsten Dosen

(siehe Wikipedia)...
Die von Tritium ausgehenden chemischen Gefahren sind mit denen von Wasserstoff identisch. (okay, das ist nicht so schlimm!)

weiter geht's...

Tritium ist nicht stark radiotoxisch, kann jedoch in Form von Wasser im Körper gespeichert und umgesetzt werden. Eine französisch-belgische Studie von 2008 kommt zum Schluss, dass seine radiologischen Wirkungen bisher unterschätzt wurden: Es kann sich z. B. in die DNA (Erbsubstanz) einlagern, was vor allem bei einer Schwangerschaft problematisch sein kann.[15] Eine andere Studie kommt sogar zu dem Schluss, dass die Wirkung bisher um den Faktor 1000–5000 unterschätzt worden sein könnte.[16]

Nein, ICH möchte das nicht!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 10:19 PM MEST

Cross Jeans Damen Jeans Normaler Bund, P 464-355 / Scarlet, Gr. 27/32, Violett (Violett)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie sehr gut..., 11. Juli 2014
tolle Farbe, sitzt bei mir (1,64, 52kg) mit Gürtel perfekt und nicht wie eine "Wurstpelle".
Der Stoff ist gerade bei Hitze sehr angenehm.
Nach der ersten Wäsche hat sich weder Farbe noch Form verändert.
Wer sportlich-schlank ist, und es - wie ich - bei Wärme nicht mag, wenn die Hosen
in der Kniekehle fast einschnüren, der wird sie lieben!
Habe sie reduziert gekauft - ein super-tolles Schnäppchen!

Emotioned Tasche für alle iPad aus feinstem Merino-Wollfiz "Anthrazit mit Fuchsia", inklusive Microfaser Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Edeler Hingucker in Top Qualität, 29. Dezember 2013
Sehr schöner dicker Wollfilz, der nicht chemisch riecht (wie ein Konkurrenzprodukt), aber prima schützt.
Die Tasche passt mit etwas Anstrengung auch für das iPad Air mit Original Apple FullCover (ggf. mit etwas Geduld + leichtem Wasserdampf).
Schön auch die passende iPhone Hülle.

KAUFEN und der Winter kann kommen ;o))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig ;o)), 29. Dezember 2013
Für alle, die dunkle Schokolade lieben!!!!

Eine der leckersten Versuchungen, die mir unter den Gaumen gekommen ist!
Schmeckt auch in SojaReis Drink (ohne Zugabe von Zucker o.ä.)
- auch mal mit Zimt / Kardamom - einfach nur kööööstlich!
So "göttlich", dass ich mir schon morgens einen Esslöffel in mein Müsli rühre;
und der Tag ist gerettet ;o))

10 Sterne von mir!!! :o))))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 1:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3