Profil für Husky > Rezensionen

Beiträge von Husky

Husky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Patona Premium Akku für Panasonic DMW BLC12 E echte 1000mAh intelligenter Akku für Panasonic Lumix DMC GX8 G70 G81 G7 G6 G5 FZ2000 FZ1000 FZ200 FZ300
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bisher dem Original ebenbürtig, 6. Oktober 2017
Haben diesen Akku für unsere FZ 300 gekauft und sind sehr zufrieden damit.Wir waren gerade 3Wochen im Urlaub und haben sehr viel Fotografiert und gefilmt (4k).Nach über 200 Bildern war immer noch 1Stich in der Akku Anzeige,bei 4k Videos geht dem Akku etwas schneller die Puste aus, das ist beim Original auch so aber 'gefühlt' geringfügig besser.
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht und die Akkuleistung genau gemessen,man bekommt aber dennoch Gefühl dafür wenn man beide Akkus (original und Patona)benutzt und häufig zwischen ihnen wechselt.
Fazit für mich : Guter Deal ! Bisher fast gleiche Leistung wie das Original, aber deutlich preiswerter.

Lowrider-Gepäckträger LR-F02 matt s
Lowrider-Gepäckträger LR-F02 matt s
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Bitte Produkbescheibung überarbeiten, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lowrider-Gepäckträger LR-F02 matt s (Misc.)
Der Hersteller hat sich bei der Konstruktion dieser Träger sicher etwas gedacht, leider aber nicht in der Produktbescheibung erwähnt.Vielleicht passen diese Träger perfekt an eine Gabel/Fahrrad Kombination, aber an welche ??? Ich wollte die Träger an mein "Retro-Rad" mit Starrgabel und Aufnahmen für Lowrider montieren (vergleichbar mit einem Holland Rad) leider hatte ich die gleichen Probleme wie sie hier schon beschieben wurden, die untere Befestigung ist zu nahe an der Schraube für die Radachse, nutzt man die oberen Befestigungspunkte steht der Träger zu schräge. Mit viel Bastelei und Improvisation würde man den Träger befestigt bekommen, wer sich dann aber den Stundenlohn für die Bastelei errechnet, wird feststellen das ein Tubus oder Racktime unterm Strich billiger ist und die Nerven schont.
Zwei Sterne für die Verarbeitungsqualität, obwohl das Teil "Made in Taiwan" ist.
Wer zufällig ein passendes Fahrrad hat, kann sich dann 2-3 weitere Sterne dazu denken.

Original Tastatur Asus Pro5IF, Asus Pro5IJ, Asus Pro5IJT Series DE NEU
Original Tastatur Asus Pro5IF, Asus Pro5IJ, Asus Pro5IJT Series DE NEU
Wird angeboten von TC-Elektronik24, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Original Asus ? Funktioniert aber problemlos, 1. März 2017
Die Aufkleber sagen original Asus, dennoch fühlen sich die Tasten etwas anders an als die ab Werk verbaute.
An der Funktion und Passgenauigkeit gibt es generell nichts zu meckern, die Oberfläche der Tasten ist nur etwas rauer und sie stehen etwas höher.Der Einbau geht problemlos, technisches Geschick und Kenntnisse wie das Flachkabel im Stecker entriegelt wird,vorausgesetzt.

Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus, 1752QTSNDI-04
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus, 1752QTSNDI-04

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, super Licht, 1. März 2017
Licht und Schatten liegt hier dicht beieinander, auch wenn es andere Produkte gibt die ggf. ein wenig besser,homogener oder geringfügig heller leuchten, für mich gibt es an der Lichtleistung nichts zu meckern.

Wie andere Kunden hier schon schrieben, ist die Funktion des Schalters incl. Sensorik nicht optimal, funktioniert aber bei meiner Lampe wie von B+M beschrieben.
Soweit wären 4 bis 5 Sterne angemessen.

Aber eine Fahrradlampe mit einem Listenpreis von über 80€ sollte qualitativ auch überzeugen, doch genau hier hat B+M ein Problem.
Nach knapp 2 Jahren habe ich Feuchtigkeitsschäten am Spiegel und an den 4 Leds.
An meinem anderem Rad ist ein B+M Fly Premium T sensor plus verbaut, gleiches Problem dort nach ca.3 Jahren.
Offensichtlich gibt B+M mehr Geld für Marketing als für Qualitätssicherung aus und hat mich damit als Kunden verloren.

Ich werde ein wenig sparen und mir dann den SON Edelux II kaufen,dort steckt die B+M Technik drin, ist aber 1a verarbeitet, super abgedichtet,Alu-Gehäuse usw. und der Kundendienst bei Fa.Schmidt SON ist auch Super

PATONA Premium Laptop Akku für ASUS P53E | A43B | A43BR | A43BY | A43E | A43F | A43J | A43JA | A43JB | A43JC | A43JE | A43JF | A43JG | A43JH | A43JN | A43JP | A43JQ | A43JR | A43JU | A43JV | A43S | A43SA | A43SD | A43SJ | A43SM | A43SV | A43T | A43TA | A43TK | A43U | A53 | A53B | A53B | A53BR | A53BY | A53E | A53F | A53J | A53JA | A53JB | A53JC | A53JE | A53JH | A53JQ | A53JR | A53JT | A53JU | A53S | A53SC | A53SD | A53SJ | A53SK | A53SM | A53SV | A53T | A53TA - [ Li-ion; 5200mAh;schwarz]
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich Gut, 22. Januar 2017
Nach ca. 3 Jahren war die Kapazität des original Akkus im Keller, trotz SSD konnte man max. 20 min. damit arbeiten, folglich musste Ersatz her.

Ich habe dann lange gesucht und Preise verglichen, der original Akku war mir im Verhältnis zum Wert des Gerätes zu teuer.
Hier bei Amazon verglich ich verschiedene Akku Anbieter (nicht nur für mein Akku-Typ) dabei fiel mir auf,
dass es für sämtlich PATONA AKKU Modelle recht wenig schlechte Bewertungen gibt, obwohl ich von der Firma noch nie gehört hatte, habe ich einen PATONA AKKU für unseren ASUS P53E gekauft.

Lieferung , Verpackung war alles problemlos.

Der Akku passt perfekt, sitzt fest, genau wie der Originale, er ließ sich normal laden und hatte eine sehr gute Kapazität (subjektiv, da ich keine geeigneten Messgeräte besitze).

Jetzt nach etwa 9 Monaten ist die Kapazität immer noch sehr gut, es ist sicherlich schwer zu ermitteln wie lange man durchschnittlich mit einer Akkuladung arbeiten kann,(Nutzerverhalten,Helligkeitseinstellung des Displays,Betriebssystem,Laufwerke etc.) aber für unsere Anwendungen Surfen,Textverarbeitung,Banking,Video-Streamen und Bildbearbeitung hält der PATONA AKKU mindestens solange wie seinerzeit der mitgelieferte original Akku von ASUS, also etwa 2,5-3 Stunden.
Übrigens erreichten wir diese Laufzeit nur durch den Einsatz einer SSD statt einer mechanischen Festplatte und wir nutzen ausschließlich Opensuse Linux.
Wie die Laufzeit unter Windows ist ,kann ich nicht sagen.

Ich bin daher zufrieden und hoffe das die Freude noch lange anhält

4X 16A 250V Wippschalter Einbauschalter Marquardt Rot und Grün
4X 16A 250V Wippschalter Einbauschalter Marquardt Rot und Grün
Wird angeboten von EMCLTD

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Januar 2017
Tja, wer billig kauft.....ich Trottel habe mich von den vermeintlich guten Bewertungen blenden lassen, offensichtlich hat niemand die Schalter häufig benutzt.
Ich habe 2 Steckerleisten damit repariert, diese werden täglich benutzt, nach ca.10 Wochen haben beide Schalter am gleichen Tag einen Wackelkontakt bekommen, Schade um die Rohstoffe....Werde jetzt versuchen Qualitätsware aufzutreiben

Bozita Hundefutter Robur Breeder und Puppy, 15 kg
Bozita Hundefutter Robur Breeder und Puppy, 15 kg

5.0 von 5 Sternen Für unseren Hund sehr gut geeignet., 7. Januar 2017
Unsere junge Huskydame hatte häufig Durchfall und Blähungen, seit der Umstellung auf Bozita ist das zum Glück nicht mehr vorgekommen.
Ok, es ist ja auch Welpenfutter für die ganz Kleinen, aber die Krümel sind wirklich sehr klein ca. 5 mm.
Wir füttern teilweise zwecks Erziehung/Bindung draußen aus der Hand, oder als Leckerli, da geht leider viel daneben.

SAILUN 20W LED Fluter Strahler Licht Scheinwerfer Außenstrahler Wandstrahler Silber Aluminium IP65 Wasserdicht AC 85 - 265V WarmWeiß
Wird angeboten von SAILUN-NH

5.0 von 5 Sternen Wirklich nicht schlecht !!!, 7. Januar 2017
Für meine Zwecke optimal geeignet.
Habe 3 Stück am Haus und beleuchte damit Terrasse und Garten ca. 200 qm, ist nicht so hell wie im Volksparkstadium aber völlig ausreichend.

Das Licht hat richtige Farbe für Außenbeleuchtung im Innenbereich würde ich es nicht verwenden.

Das Anschlusskabel ist wirklich etwas kurz geraten, aber im Baumarkt gibt es für 1,50 T€ eine Anschlussdose, die braucht man ja ohnehin, ob diese jetzt 30 cm oder 2 m von der Lampe entfernt ist....

Hillfield® Essig - Ölsprüher-Set 17,5 cm , 2 Stück im Set (1 Set = 2 Stück)
Hillfield® Essig - Ölsprüher-Set 17,5 cm , 2 Stück im Set (1 Set = 2 Stück)
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

4.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme, 6. Januar 2017
Wir haben den Ölsprüher seit 6 Wochen täglich im Gebrauch und bisher traten keine Probleme auf.
Ich war angenehm überrascht wie fein das Olivenöl zerstäubt wird.Dennoch habe ich meine Zweifel ob die Kunststoffpumpe lange halten wird.
Ich wünschte der Edelstahl der Außen verarbeitet wurde, wäre dem Innenleben zu Gute gekommen, wäre die Pumpe aus Metall mit auswechselbaren Dichtungen könnte ich sie wohl an meine Enkel vererben.....

Gerne hätte ich ein deutsches Markenprodukt gekauft, aber offensichtlich gibt es keinen Hersteller der Willens ist einen Sprüher in vernünftiger Qualität zu fertigen (Siehe Bewertungen z.B. zu WMF ) , Schade...

AURO Hartwachs, Classic Nr. 971 - 0,40 L
AURO Hartwachs, Classic Nr. 971 - 0,40 L
Wird angeboten von AURO-online Shop

5.0 von 5 Sternen Für uns das Richtig, 6. Januar 2017
Wer ähnliche Produkte schon benutzt hat, deren Vor- und Nachteile kennt, wird mit diesem Wachs sicherlich auch Glücklich werden.

Wer allerdings nicht wenigstens ein wenig "Grün angehaucht" ist, wird evtl. ein wenig enttäuscht werden.
Dieses Produkt kann und will es nicht mit den giftigen, chemischen Konkurrenten wie z.B. Klarlack aufnehmen.

Wir haben unsere Buche-Massivholz Arbeitsplatten damit behandelt (Erst mit Hartöl, dann mit Hartwachs), es macht schon ein wenig Arbeit, wenn es vernünftig werden soll (schleifen,ölen,fein schleifen mit Stahlwolle, ölen wachsen) .

Das Produkt riecht angenehm und lässt sich gut verarbeiten, ich verarbeite das Wachs vorsichtig mit einem Heißluftföhn und weichen Lappen.
Wenn das Wachs angetrocknet ist, poliere ich mit einem weichen Baumwolllappen ( sollte nicht "fusseln" ) so erhält man eine schöne Oberfläche.

Wir achten in der Küche darauf das Flüssigkeiten( z.B. neben der Spüle) auf der gewachsten Oberfläche schnell entfernt werden, zwar schützt das Wachs, richtig Wasserdicht ist unsere Arbeitsplatte damit aber nicht.
Stehendes Wasser "geht" nach einiger Zeit durch und lässt speziell bei Buche hässliche,schwarze Flecken entstehen.

Die Beständigkeit von Klarlack oder einer Kunststoffbeschichteten Spanplatte erreicht die gewachste Oberfläche sicher nicht, aber für den normalen täglichen Gebrauch ist eine gewachste Arbeitsplatte völlig ausreichend.

Unsere Arbeitsplatten haben wir jetzt nach 11 Jahren stellenweise nach gewachst.

Ein weiterer Vorteil ist, Beschädigungen lassen sich bei Vollholz und Wachs sehr einfach reparieren.

Wir mögen natürliches Massivholz und Umweltschutz ist für uns auch sehr wichtig, daher ist diese Wachs für uns genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5