Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Hayley > Rezensionen

Beiträge von Hayley
Top-Rezensenten Rang: 6.724.682

Hayley (Wuppertal, Deutschland)

Highest Hopes - The Best of Nightwish
Highest Hopes - The Best of Nightwish

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 22. Oktober 2009
Dieses Album ist ein absolutes Meisterwerk!
Ich bin gerade erst auf Nightwish gestoßen und kann dieses Album also auch für Neueinsteiger empfehlen. Auf der Platte ist eigentlich für jeden etwas dabei. Ob es nun Balladen wie "Sleeping sun", emotionale Songs wie "Nemo" oder Powerstücke wie z.B "Over the hill and far away" sind, hier findet man einfach alles. Ich war, nachdem ich mir das Album mal richtig angehört hatte, sehr zufrieden mit meinem Kauf. Wirklich sehr empfehlenswert!

Evanescence - Anywhere But Home (DVD + CD)
Evanescence - Anywhere But Home (DVD + CD)
DVD ~ Evanescence

5.0 von 5 Sternen Evanescence <3, 5. Oktober 2009
Diese DVD ist einfach ein MUSS für jeden Fan!
Mit dem Konzert wird ein tolles Feeling vermittelt und man hat das Gefühl selbst live dabei zu sein. Sobald Evanescence die Bühne betritt taucht man in eine völlig andere Welt ein und lässt sich völlig von dem Konzert mitreißen. Amy und ihre Band überzeugen zu 100 %. Besonders gefallen hat mir hierbei der Wechsel von nachdenklichen Balladen und Power-Songs bei denen man am liebsten aufsprigen und mitrocken will. Auch überzeugt der Glasklare Sound und das gestochen scharfe Bild.
Außerdem haben mir die Extras sehr gut gefallen. Hier bekommt man einen tollen Einblick in das Bandleben und hat das Gefühl, selbst mit auf Tour zu sein. Amy und ihre Jungs zeigen sich hier auch einmal von einer völlig anderen Seite und gewähren einen private Einblicke hinter die Kulissen. Diese DVD kann man sich einfach immer und immer wieder angucken!
Wie gesagt- sie ist ein absolutes muss für jeden Fan! =)