Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha H. > Rezensionen

Beiträge von Sascha H.
Top-Rezensenten Rang: 292

Sascha H. "SasH" (Renchen)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Mona-Lisa-Virus: Thriller
Das Mona-Lisa-Virus: Thriller
von Tibor Rode

4.0 von 5 Sternen gut geschrieben, unterhaltsam und spannend, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Mona-Lisa-Virus: Thriller (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, dass ich zuvor noch nichts von Tibur Rode gekannt habe, aber sein Schreibstil war mir sofort sympathisch. Das Mona-Lisa-Virus hat sich auf alle Fälle recht gut gelesen. Gut fand ich auf alle Fälle, dass er die Figuren sehr gut beschreibt, so dass man sich selbst gut ein Bild von diesen machen kann. Auch finde ich gut, dass er die Spannung recht hoch hält. Allerdings gibt es dann doch noch eine kleine Schattenseite. Zum einen ist die Story irgendwie konventionell ausgefallen. Sie ist zwar unterhaltsam, hat mich aber nicht so sehr gepackt wie etwa "Der Schwarm" von Frank Schätzing, was mich auch hinterher viel mehr umgehauen hat. Dennoch ist Das Mona-Lisa-Virus alles andere als schlecht, wobei ich mir unbedingt noch weitere Bücher von Rode zulegen werde.

deleyCON 1m micro USB zu USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Weiß - microUSB B Stecker auf USB A Stecker auf für Samsung Galaxy / Sony Xperia / Nokia Lumia / LG usw
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen hochwertiges USB an Mikro USB Kabel, 23. April 2016
Früher gab es immer das Problem, dass die Anschluss / Verbindungskabel / Ladekabel zum PC je nach Hersteller variierten, so dass man eine ordentliche Sammlung an Kabel hatte, aber wenn man mal eins brauchte, immer das falsche zur Hand war. Mittlerweile haben sich die meisten Hersteller (Gruß an Apple) auf die Mikro USB Kabel geeinigt, so dass nun mit einem Kabel (zumindest bei uns) gearbeitet werden kann.
deleyCon bietet hier mit dem 1m Kabel micro USB zu USB Kabel ein einwandfreies Produkt an. Die Verarbeitung ist tadelos. Die Kontaktanschlüsse bei diesem Kabel passen dabei problemlos an die Geräte / PC bzw. den Ladestecker (Steckdose oder auch Zigarettenanzünderadapter), so dass sich die Geräte wie Smartphone, Tablet oder Photoapparat problemlos aufladen lassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und finde nichts zu beanstanden.

Sobald sich das ändern sollte durch frühzeitigen Verschleiß oder Ausfall werde ich das entsprechend melden.

Rezension eines Testmusters, wobei das keinerlei Einfluss auf das Testen hatte, zumal ich nur Artikel teste, die ich mir auch kaufen würde!

Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Aubergine

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich überzeugend., 22. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich mir vor ca. 12, 13 Jahren meine erste Senseo gekauft habe, war ich schnell davon begeistert. Wasser einfüllen, aufheizen lassen, Pad einlegen, Knopf gedrückt und in nicht einmal einer Minute ist der Kaffee fertig. An dem Prinzip hat sich nichts geändert, nur die Konkurrenz ist größer geworden. Nicht nur Kaffeevollautomaten sind wesentlich beliebter und auch erschwinglicher geworden, sondern auch die Anzahl an Pad / Kapsel Maschinen hat immens zugenommen, wie etwa Dolce Gusto, Nespresso, oder eben Tchibo Cafissimo etc... Doch auch wenn ein Kaffee Vollautomat qualitativ immer wesentlich besser ist als eine Pad / Kapsel Maschine, haben diese auch ihren Vorteil.
Da die
Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine bei uns nur als Nebengerät zum Einsatz kommt, reicht uns auch das einfache Prinzip dieser Maschine. Die Kaffeepads gibt es zum erschwinglichen Preis und der Geschmack ist dennoch wirklich gut.

Meine Meinung dazu:
+ 3 Brühdruckstufen für die Zubereitung von Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee, Tee - Für die verschiedenen Kaffeezubereitungen gibt es spezielle programmierbare Tasten
+ Milchaufschäumdüse für Milchspezialitäten
+ Leicht abnehmbare Abtropfschale
+ großer Wassertank
+ Automatische Abschaltung nach 7 Minuten
+ recht günstiger Anschaffungspreis für Kapseln - 96er Pack für knapp über 20 Euro bei einem Kilopreis grundsätzlich zwischen 30 bis 35 Euro - das ist für eine Kapselmaschine bei Originalkapseln doch recht erschwinglich. Klar ein Kilopack Kaffeebohnen gibt es dennoch günstiger... aber in Relation für mich noch in Ordnung.

Für wen ist die Tchibo Cafissimo Kapselmaschine also am besten geeignet?
Für all diejenigen, die nicht täglich einen Kaffee trinken, aber wenn dann doch was besseres als aus der klassischen Kaffeemaschine trinken wollen. Die Tchibo Cafissimo bietet einen guten Komfort und kann dabei auch mehrere verschiedene Kaffeearten zubereiten. Der Kaffeevollautomat gewinnt zwar im Direktvergleich, wobei diese Maschine hier dennoch seinen Reiz hat.

Ascher 4er Pack GU10 LED 7W Lampe - vgl. 50W Halogen - 550 Lumen - GU10 LED Warmweiß - LED Leuchtmittel 120°

5.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Energiesparlampe mit GU10 Fassung, 17. April 2016
Das Licht dieser LED Lampe von Ascher ist angenehm warm. Die LED-Lampe erreicht unmittelbar beim Einschalten ihre volle Helligkeit. Die Energieeffizienz ist mit A+ angegeben, was ein erfreulicher positiver Nebeneffekt ist. Toll sind dabei nicht nur der sehr geringe Energieverbrauch sondern auch die sehr lange Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden (die Anzahl an Schaltungen wurde leider nicht angegeben), wenn man den Herstellerangaben Glauben schenken darf. Dass diese Lampen nicht so hell sind ist eigentlich klar, was auch der Hersteller angibt (2900K).

Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler , Küche Multi Tool, Schäler, Sparschäler ,inkl Reinigungsbürste(Silber)

5.0 von 5 Sternen Praktischer 2 in 1 Gemüseschäler, 16. April 2016
Am Anfang habe ich gar nicht richtig registriert, auf was sich das 2 in 1 im Produkttitel bezogen hat und dachte das kommt daher, da noch eine Reinigungsbürse mit enthalten ist. Weit gefehlt, denn als ich den Schäler ausgepackt habe, habe ich das erst entdeckt: Der Schäler hat 2 Schälvorrichtungen. Einmal klassisch zum Schale abschälen und einmal mit scharfen Messerchen ergänzt um z.B. Karotten, Zucchini, KArtoffeln, etc... in feine Schnitte zu schneiden, wirklich toll. Der Schäler selbst hat auch eine Gummihülle um die Klingen zu schützen.

Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Ingwerpresse / Garlic press / Edelstahl Presse - Praktischer Küchenhelfer Mit Langer Verwendungsdauer Leicht Zu Reinigen
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Tolle Knoblauchpresse mit zusätzlichem Knoblauchschäler, 16. April 2016
Ich habe erst kürzlich eine weitere Knoblauchpresse hier beschrieben, die schon recht gut war, aber doch recht teuer war. Diese hier ist zwar auch nicht billig, kostet aber doch ein paar Euro weniger und zudem bekommt man hier noch einen Knoblauchschäler (eine Art Gummischlauch - man macht die Knoblauchrein, reibt den Schlauch zwischen beiden Händchen und der Knoblauch ist geschält) oben drauf. Dazu ist diese
Knoblauchpresse noch besser zu reinigen, da der Restknoblauch einfach seitlich herausgeholt werden kann und nicht herausgepult werden muss. Diese Knoblauchpresse ist ebenfalls sehr robust verarbeitet. Von daher in diesem Fall: volle Empfehlung!

Dailyart 13,8ft / 4.2m lange Rattan-Kugel-Schnur-Licht Sternenlicht für Gärten, Häuser, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Batteriebetriebene (Warmweiß)
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und sehr stilvolle Lichterkette im Vintage Stil, 16. April 2016
Da meine Frau bei ihrer Haus und Garten Deko gerne im Vintagestil dekoriert, hat sich diese Lichterkette angeboten, die wir zusammen mit einer anderen zum Testen erhalten haben. Sie sieht schön aus und ist stabil verarbeitet. Diese hier gefällt uns sogar noch einen Ticken besser, da man diese hier beispielsweise auch als Tischdeko einsetzen kann. Diese Lichterkette wird ebenfalls mit 3 AA Batterien (nicht enthalten) betrieben - wir verwenden dafür Akku Batterien was auch problemlos funktioniert. Praktisch durch den Batteriebetrieb: So kann man die Lichterkette auch im Garten (da gibts bei uns keinen Strom) oder wie gesagt auch auf einem Tisch betrieben werden. Das Licht dieser Lichterkette ist richtig schön und verleiht einen romantischen, warmen Flair. Uns gefällt das wirklich sehr, bzw. wie gesagt noch etwas besser :)

Dailyart® -- JYMDS-3K Messerschärfer Messerschleifer Knife Sharpener mit 3 Stufen (Rot)

5.0 von 5 Sternen Anfängliche Skepsis schnell verflogen, 16. April 2016
Mein Großvater und mein Vater (Metzger) hatten immer so einen Wetzstahl um ihre Messer zu schärfen, das waren eingeprägte Bewegungen und nach kurzem Schleifen waren die Messer wieder sehr scharf. Von daher war ich bei diesem Messerschärfer sehr skeptisch. Da wir allerdings noch einige stumpfe Messer hatten, haben wir es mit denen getestet und siehe da: es klappt tatsächlich.
Geschliefen werden kann in den Stufen Coarse (auf deutsch: grob), Medium und Fine (fein). Sehr stumpfe Messer werden mit der linken Schleifmöglichkeit wieder angeschärft, danach durchläuft man die Stufen nach rechts. Sehr gute Messer, die nur mal wieder einen leichten Nachschliff benötigen sollte man mit der rechten Schleifmöglichkeit schleifen und lediglich dadurch etwas nachschärfen. Damit der Messerschärfer nicht wegrutscht gibt es links einen Griff zum Festhalten.
Ich bin wirklich überzeugt worden.

Neu - 8 Modi Vintage Glas LED-Lichterketten Mit 20 Warmweißen LEDs--Batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Schöne Licherkette im Vintage Stil, 16. April 2016
Da meine Frau bei ihrer Haus und Garten Deko gerne im Vintagestil dekoriert, hat sich diese Lichterkette angeboten. Sie sieht schön aus und ist stabil verarbeitet. die Lichterkette wird mit 3 AA (nicht enthalten) Batterien betrieben - wir verwenden dafür Akku Batterien was auch problemlos funktioniert. Praktisch durch den Batteriebetrieb: So kann man die Lichterkette auch im Garten (da gibts bei uns keinen Strom) betreiben. Zum Tausch ist auch ein Ersatzgläschen dabei, falls mal eines zu Bruch gehen sollte. Das Licht dieser Lichterkette ist richtig schön und verleiht einen romantischen Flair. Uns gefällt das wirklich sehr :)

E-PRANCE® Knoblauchpresse Edelstahl Knoblauchschneider Garlic press
E-PRANCE® Knoblauchpresse Edelstahl Knoblauchschneider Garlic press

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Knoblauchpresse, 16. April 2016
Diese Knoblauchpresse ist wirklich sehr gut und funktioniert einwandfrei. Es gibt keine scharfen Kanten, dazu ist sie auch noch leicht zu reinigen. Sowohl von Hand als auch in der Spülmaschine. Sie ist dazu sehr robust verarbeitet. Allerdings Manko: Der Preis ist doch recht hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20