Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lutz Schneider > Rezensionen

Beiträge von Lutz Schneider
Top-Rezensenten Rang: 3.611.064

Lutz Schneider "giga2011" (Berlin)

Ich bin eine Insel: Gefangen im eigenen Körper
Ich bin eine Insel: Gefangen im eigenen Körper

5.0 von 5 Sternen Einblicke, 5. Dezember 2013
Habe mir das e-book gekauft, da eine entfernte Bekannte von dieser Krankheit "erwischt" wurde und ich einfach mehr darüber wissen wollte. Mir haben erst die Schilderungen von Frau Schadek die ganze schreckliche Tragweite dieser Erkrankung deutlich gemacht. Umsomehr bewundere ich, wie sie sich ihrem Schicksal gestellt hat.
Für mich ein Buch, dass auch als Vorbild für den eigenen Umgang mit schweren Erkrankungen dienen kann. Hut ab!

Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor
Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor

5.0 von 5 Sternen Praktisches Hintergrundwisen für wenig Geld, 17. März 2013
Im Unterschied zu klassischen Büchern über Spiel- oder Grafiprogrammierung beschränkt sich das hier vorliegende E-Book lediglich auf die hierfür erforderlichen mathematischen Grundlagen. Dies ist jedoch meiner Meinung nach kein Nachteil, denn man kann sich in die Grundzüge der 3 D Programmierung einarbeiten, ohne gleichzeitig viel Geld für ein DirectX- oder Open GL-Buch ausgeben zu müssen.

4 GB DDR2-RAM PC800 CL5 A-DATA Value 2x2GB KIT retail
4 GB DDR2-RAM PC800 CL5 A-DATA Value 2x2GB KIT retail

5.0 von 5 Sternen A-Data 4GB RAM Speicher, 6. Juli 2009
schneller, zuverlässiger und preisgünstiger Speicher. Bin sehr zufrieden. Hatte bereits vorher ein gleiches Speicherpaar installiert, läuft alles ohne Probleme. Speicher ist vorbehaltlos zu empfehlen. Bin allerdings kein "Übertakter" daher fehlen hier Erfahrungswerte.