Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für neeaberauch > Rezensionen

Beiträge von neeaberauch

neeaberauch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skechers Define Soden, Herren Sneakers, Blau (NVY), 42 EU
Skechers Define Soden, Herren Sneakers, Blau (NVY), 42 EU
Wird angeboten von EGO-SPORT

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, muss aber eingelaufen werden, 2. August 2016
Der Schuh ist sehr schick, keine Frage.
Allerdings beim ersten Tragen nicht sehr bequem. Das Fussbett etwas hart, aber schlimmer ist der obere Saum am Hacken. Der ist so hart, dass man sich automatisch den Fuss aufscheuert.

Also besser gleich mit Pflastern ausrüsten, Zähne zusammenbeißen und den Schuh einlaufen. Dann wird er bequemer.

Hans Herrmann Collection HHC 180204-51, Herren Pantoffel, Braun (tortora), EU 42

3.0 von 5 Sternen Netter Hausschuh, fällt kleiner aus, 2. August 2016
Der Schuh ist bequem und gut. Nur die Größe fällt etwas kleiner aus als normal. Deshalb musste ich den Schuh leider zurücksenden, Zwischengrößen sind leider nicht erhältlich.

Clarks Norwin Vibe, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grün (Dark Green Canvas), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Toller schuh, 2. August 2016
Sehr bequemer Schuh mit hochwertiger Verarbeitung ist.
Die Farbe wirkt auf dem Bild etwas heller, als sie tatsächlich ist.
Bin sehr zufrieden.

SPEICK Rasierwasser After Shave Lotion 100 ml Lotion
SPEICK Rasierwasser After Shave Lotion 100 ml Lotion
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings Rasierwasser, 26. Juni 2016
Die rein natürlichen Inhaltsstoffe vermeiden Hautreaktionen wie Rötung oder Brennen. Der Duft des Rasierwassers ist unaufdringlich maskulin und aufgrund der naütrlichen Inhalststoffe recht flüchtig.
Zum Einnebeln also nicht geeignet, aber ein sehr feines Rasierwasser zum absolut fairen Preis.

Anger is an Energy: My Life Uncensored
Anger is an Energy: My Life Uncensored
von John Lydon

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer und informativer Einblick in John Lydons Leben, 26. Juni 2016
John Lydon weist zweifellos eine faszinierende Biographie auf. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich gewährt Johnny Einblicke in seine Herkunft und Entwicklung. Ähnlich seinen Songtexten beschreibt er humorvoll, aber kompromisslos seine Erfahrungen und Ansichten.
Besonderes interessant sind dabei die Hintergründe der Entstehung einiger Lieder und Hinweise auf die damit verbundenen Thematiken.

Natürlich sind solide Englischkenntnisse hilfreich für die Lektüre, aber die Sprache ist zumeist einfach gehalten. Der working class Jargon beinhaltet zwar auch einige Vokabeln, die ohnehin in keinem Wörterbuch zu finden sind, doch der Kontext macht die Bedeutung ziemlich klar. So entgehen einem als nicht englischer Muttersprachler vielleicht ein paar sprachliche Nuancen, aber die grundsätzliche Aussage ist gut verständlich.

Mir hat das Buch viel Spaß gemacht und den Mensch John Lydon etwas näher gebracht.

Divinity II - Ego Draconis [Download]
Divinity II - Ego Draconis [Download]

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel - Download leider etwas fehlerhaft, 1. Januar 2016
Ansprechende Grafik und grundsätzliches gutes Spielprinzip.
Mir macht Divinity II viel Spaß. Auf hohem Niveau mag man vielleicht Kleinigkeiten kritisieren, etwa dass selbst Spünge von hohen Klippen die Gesundheit überhaupt nicht beeinträchtigen oder wie bereits häufiger erwähnt, im Drachenmodus keine Bodenziele angegriffen werden können.

Die Story ist jedoch so abwechslungsreich und die Landschaft so detailliert, dass ich persönlich diese Schwächen kaum zu kritisieren vermag.

Ein Stern Abzug für den offenbar etwas schwierigen Download. Nach der Installation startet das Spiel bei mir stets mit einer Fehlermedlung, dass eine Datei nicht geladen werden konnte. Fehlermeldung lässt sich jedoch einfach wegklicken und das Spiel startet ganz normal.
Nur bei beim Laden neuer Umgebungswelten erscheint der Fehler hin und wieder, sodass ich kurz über ESC die Fehlermeldung aufrufen und schließen muss, um dann zum Spiel zurückzukehren.

Habe das Spiel unter Win 7 Pro installiert, kann jedoch nicht beurteilen, wo der Fehler entstanden ist. Der Spielfluss wird dadurch aber nur geringfügig beinträchtigt. Und da der Download bei mir über 2 Stunden benötigte, widerstrebt es mir, das Spiel komplett neu herunterzuladen.

CSL - Adapter DVI-I Stecker VGA Buchse - Monitoradapter / PC / TFT / Beamer / Grafikkarten - digital auf anlalog
Wird angeboten von BBT-Europa

5.0 von 5 Sternen Höchst nützlicher Adapter, 21. August 2015
Um meinen VGA-Monitor an die DVI-Buchse der Grafikkarte anschließen zu können, habe ich mir diesen Adapter gekauft.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen! Adapter ist kinderleicht anzuschließen und der Monitor wurde auch sofort erkannt.

Für das geringe Geld eine wirklich große Hilfe.

Wintech SAK-65 SATA zu IDE Konverter
Wintech SAK-65 SATA zu IDE Konverter

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe für wenig Geld, 21. August 2015
Nach dem Kauf eines neuen Mainboards wollte ich meinen alten DVD-Brenner mit EIDE-Anschluss mit dem Mainboard verbinden. Und siehe da, das moderne Mainboard von heute verfügt wohl nicht mehr über EIDE-Anschlüsse.

Also diesen Adapter für lau gekauft und damit den DVD-Brenner an einen freien SATA-Anschluss des Mainboards gekoppelt und alles funktioniert einwandfrei.

Brenner wurde sofort erkannt, keine extra Software/Treiber erforderlich. Sehr schön!

Speick Men After Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Speick Men After Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Das beste Rasierwasser, 21. August 2015
Ein Rasierwasser ohne chemische Zusätze, nur aus natürlichen Duftstoffen und natürlich Alkohol hergestellt.
Mir gefällt der unaufdringliche aber besondere Duft und die sehr gute Hautverträglichkeit.
Für mich das beste Rasierwasser überhaupt. Und das zu einem fairen Preis.

CrivitBeach® Sonnenschutz Segel - Sonnendach - windschutz - Lichtschutz - 175 x 140 x 175

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. Juli 2015
Das Sonnensegel ist leicht aufzustellen und bietet guten Sonnenschutz auch bei stärkerem Wind. Da das Segel verstellbar ist, lässt es sich leicht an den Sonnenstand anpassen.
Verpackt ist es etwas klobig und auch nicht gerade leicht. Bei langen Wanderungen könnte sich das negativ bemerkbar machen. Für kürzere Fußstrecken geht es aber durchaus.
Leider waren keine Heringe dabei, um das Segel im Boden zu befestigen. Beschwert mit Taschen oder Steinen steht es aber trotzdem stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5