find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Domymania > Rezensionen

Beiträge von Domymania

Domymania

Seite: 1 | 2 | 3
aus dem Hause DREHFLEX® - Aquastopp / Aquastopschlauch / Zulaufschlauch elektrisch - passend für diverse Waschmaschine von Miele - passend für Teile-Nr. 4622714 / 04622714 / 4061335
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Erstazschlauch, 24. Juni 2017
In meinem fall die Miele Novotronic 985 WPS bekam schon seit längerer Zeit wenig Wasser durch den Aquastopschlauch,
bis nun gar kein Wasser mehr durchgelassen worden ist. (Rote Lampe Blinkt Zulauf Prüfen)
Man sollte prüfen ob es am Schlauch oder Magnetventil liegt, das kein Wasser mehr einläuft, dieses wurde auch schon vor längerer Zeit an der Miele gewechselt.
Peis Leistungsverhältnis zum Original! Unschlagbar
Schlauch gewechselt und die Miele zieht wie am ersten Tag Wasser, so schnell war das Wasser schon lange nicht mehr in der Trommel.

Antennentechnik Bad Blankenburg 4929.02 Stationsantenne (DAB/DAB+, 2dBi) mit Standfuß schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Empfang, 26. Mai 2017
Der Preis ist zwar nicht günstig aber der Empfang mit dieser Antenne ist genial, empfange alle Sender die hier zu bekomnen sind, die Antenne steht bei mir im Zimmer, in der Ecke hinter eine Vase, so das sie nicht einmal stört bei einer guten Höhe von 50 cm.

Nurtextil24 Kissenbezüge 2er Set Leinen-Optik 25 Farben und 20 Größen Blickdicht mit Reißverschluss Orange 35 x 35 cm
Wird angeboten von Nurtextil24

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 5. Mai 2017
Super Kissenbezüge, hatte mit gleich 2 mal 4 Stück bestellt, leider kamen nur 1 mal 4 Stück an. (kann passieren)
Email an den Verkäufergeschrieben, Derhat Sich darauf hin per Telefon gemeldet und mit geteilt das die anderen 4 Kissenbezüge sofort zu mir unterwegs sind.
Am Nächsten Tag waren Sie da,das nenne ich mal Service von Nurtextil24.
Kissenbezüge sind Top, direkt gewaschen und anschließend bezogen, gut ist auch der Versteckte Reißverschluss.

Orthopädische 7 Zonen Komfortschaummatratze H4 Matratze AIR Balance (90 x 200 cm)
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 5. Mai 2017
Suchte harte Matratzen für unsere Gewichtsklasse, also die in H4 Bestellt, laut unserem Gewicht passend.
Der Versand: mit DHL war schnell.
Die Matratzen sind für uns Optimal, nach dem auspacken sind Sie Steinhart, sicherlich lässt die härte noch etwas nach,
hoffe Natürlich nicht zu viel oder das Sie in kurzer Zeit durchgelegen sind.
Das wird uns aber leider erst die Zeit verraten

Mega-Sparset Canon kompatible Tintenpatronen mit Chip, 20 Stück (4x PGI-550 BK, 4x CLI-551XLBK, 4x CLI-551XLM, 4x CLI-551XLC, 4x CLI-551XLY)

5.0 von 5 Sternen Für Canon MX 925 Perfekt, 10. Februar 2017
Den Bewertungen kann ich mich nur anschließen, Patronen wurden sofort erkannt, Farben sind Super, desweiteren ist die Farbe nach dem Drucken recht schnell trocken, besonders beim CD druck, nicht wie bei meinen Patronen davor.

Homcom A2-0076 Computertisch, Holz, braun, 170 x 140 x 86,5 cm
Homcom A2-0076 Computertisch, Holz, braun, 170 x 140 x 86,5 cm
Wird angeboten von AOSOM-DE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis!, 14. Dezember 2016
Dieser Tisch ist für diesen Preis! Unschlagbar, da kann sich keiner beschweren, der Tisch macht einen guten Eindruck, heute ohne Probleme nach Anleitung aufgebaut.
Alles hat gepasst.

Kein Vergleich mit einem Tisch von Zb. Roller 😉

Möbel Einbaustrahler Tim Aluminium gebürstet (nicht rostend) inkl. 12V 2W LED Leuchtmittel kaltweiss 6000K / 120Lm IP20 Einbautiefe: 12mm / 1,8m Zuleitung + Ministecker
Wird angeboten von JungesLicht - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Dezember 2016
Die (2 Stück 2 Watt) Led Möbeleinbaustrahler wurden ersetzt für die Halogen Einbaustrahler im Schlafzimmerbett, beim einschalten keine Verzögerung und auch kein Flackern. Gutes Licht um abends noch etwas zu lesen.

mfg

Liqoo® LED Leuchtmittel Trafo 12V DC 36W 3A Netzteil Treiber AC 100V - 264V Transformator Treiber für G4 MR16 GU5.3 Lampe Streifen mit Überlastungsschutz Temperatursicherung
Wird angeboten von Liqoo-Online

5.0 von 5 Sternen Einer der nicht brummt oder summt, 2. Dezember 2016
Habe die Halogen Einbaustrahler vom Schlafzimmerbett durch Led Einbaustrahler gewechselt, dafür bräuchte ich einen Led Trafo der nicht brummt oder summt, wie es bei einigen Trafos vorkommt, da die Frau abends noch Liest sollten diese Geräusche nicht vorkommen. Von diesem Trafo ist nichts zu hören so das man ohne Störgeräusche schlafen kann.

Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, schwarz
Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, schwarz
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit nicht Akzeptabel, 23. August 2016
Am 26. Februar gekauft
Seit heute alles Dunkel, keine Led Anzeige mehr.
Unfassbare Haltbarkeit für eine Led Anzeige
Was ein Müll

Alle die jetzt noch gute Bewertungen schreiben!
wartet ab, eure Zeit läuft auch ab 🤗

Samsung EP-NG930 Induktive Schnellladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S7/S7 Edge, Schwarz
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Samsung Induktive Schnellladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S7/S7 Edge schwarz, 20. August 2016
Habe die Induktive Ladestation S7/S7 Edge schwarz zugestellt bekommen
Ausgepackt: nichts deutet auf eine Fälschung hin, so wie auch die saubere Verarbeitung,
angeschlossen und der Betrieb funktioniert einwandfrei, selbst mit der LED View Cover Hülle EF-NG935
oder mit einer Spigen Schutzhülle funktioniert das Laden einwandfrei.

mfg

Seite: 1 | 2 | 3