Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "letisflor"

Seite: 1 | 2 | 3
Kitchen Craft Living Nostalgia 3 Liter Edelstahl Komposteimer, Antikoptik, cremefarben

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber ..., 27. Dezember 2016
Der Container ist hünbsch anzusehen und mit einem Filter oben im Deckel versehen, der zumindest für eine Weile die Fruchtfliegen abhält, bis er dann irgendwann mal verschwunden war. Er rutscht leicht raus, daher kann es sein, dass er mal in der grünen Tonne gelandet ist. Ich hab mir dann mit selbstgebastelten Filtern geholfen, aber das war eine eher gammelige Angelegenheit, ob des feuchten Mülls.
Leider rostet der Komposter relativ schnell durch, was der Verwendung keinen Abbruch tut, eher ein kosmetisches Problem ist.
Wir haben keine Tüten verwendet, da das unserer Ansicht nach den Sinn eines Komposters konterkariert.

ZlideOn 8B-1 (Kunststoff / Metall) (schwarz)
ZlideOn 8B-1 (Kunststoff / Metall) (schwarz)
Wird angeboten von ZlideOn Deutschland

5.0 von 5 Sternen Beste Erfindung seit dem Feuer!, 3. Dezember 2016
Der ZlideOn hat mich davor gerettet meine komplett intakte, teure Lieblingsjacke wegschmeißen zu müssen. Der Reißverschluss war verklebt und eine Sondergröße, daher wahrscheinlich nur schwer auszutauschen. Der nette Kundenservice hat mir dabei geholfen, die richtige Größe für meine Jacke zu finden und nach der schnellen Sendung und etwas männlicher Hilfe kann ich meine Jacke endlich wieder benutzen.
Da der alte Reißverschlussschieber sehr groß und aus Metall war, musste mein Mann brachiale Gewalt anwenden, um ihn zu entfernen, aber das Einklicken des neuen ging dann umso schneller. Er rutscht tadellos und das, obwohl einige der Zähne schon angegriffen waren.
Ich bin hochgradig zufrieden.

CMYK® 30er LED Solar Globe Garten Lichterkette Außen Warmweiß 6 Meter
CMYK® 30er LED Solar Globe Garten Lichterkette Außen Warmweiß 6 Meter
Wird angeboten von AlanTan

2.0 von 5 Sternen Funktionierte nur kurz., 21. November 2016
Das Produkt kam schnell, sieht schick aus und machte einen stabilen Eindruck. Die Bedienung ist leicht. Die Kugeln wirken wie Glas und sind gefüllt, dadurch gibt es ein schönes warmes Licht.
Leider funktionierte die Kette bei mir nur 2 Abende korrekt und streikte dann langsam, bis sie ganz aufgab. Ich hatte sie im Beet, das Solapanel geschützt aber dennoch hell aufgestellt - zu viel Feuchtigkeit kann es somit nicht gewesen sein.

Rommelsbacher ZP 40  Zitruspresse (40 Watt) weiß
Rommelsbacher ZP 40 Zitruspresse (40 Watt) weiß

2.0 von 5 Sternen Kaputt, 10. März 2015
DIe Presse ist bei der zweiten Anwendung kaputt gegangen. Der Drehmechanismus hatte einen Wackelkontakt. Mit dem Amazon-Rückgabeservice war das aber kein Problem.

Saughaken "Gecko"
Saughaken "Gecko"
Wird angeboten von M&S Reptilien.

4.0 von 5 Sternen OK, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Saughaken "Gecko" (Misc.)
Die Geckos sind süß, allerings haften sie nicht sonderlich gut (wir nutzen sie als Lappen- und Handtuchhalter), ich musste mit Haarspray nachhelfen.

Fireman Sam Push Along Vehicle: Mountain Rescue 4x4
Fireman Sam Push Along Vehicle: Mountain Rescue 4x4
Wird angeboten von Balloon Shop

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist etwas fraglich, 10. März 2015
Das Auto mutet auf dem Foto sehr detailreich an. Leider wirkt es aber sehr billig, wenn man es in den Händen hat, es wirkt sehr wackelig (z.B. die Räder). Z.B. sind die Koffer oben auf dem Auto nicht abnehmbar und recht grob angemalt. Im Grunde kann man nur die Türen aufmachen und auf den wackeligen Rädern rumkullern. Für den Preis bin ich etwas entäuscht - mein Sohn (4) allerdings nicht.

Fintie Lenovo IdeaTab A8-50 SmartShell Hülle Case Cover Tasche Etui - Ultra Slim Superleicht Stand Cover für Lenovo IdeaTab A8-50 8 Zoll Android Tablet, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Steht nicht..., 3. Januar 2015
Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Hülle steht nicht. Sie rutscht immer wieder weg und taugt daher leider nur als Tasche. Als diese ist sie allerdings stabil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 9:58 PM CET

4 Stück Seifenblasenschwerter 20 cm, für tolle Seifenblasen
4 Stück Seifenblasenschwerter 20 cm, für tolle Seifenblasen
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 18. Mai 2014
Die Deckel gehen fast entzwei und halten nicht ganz dicht und die Seifenlauge taugt nicht, um gute Seifenblasen zu machen.

Finde den kleinen Dino! /Finde die Piratenflagge!
Finde den kleinen Dino! /Finde die Piratenflagge!
von Joachim Krause

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Mai 2014
Die zwei Lieblingsthemen vieler Dreijähriger in einem Buch. Phantasievoll in die Dinowelt umgesetzte Alltagshandlungen in einem handlichen Format.
Kann ich empfehlen!

Was machen die da?: Eine Wimmelbilder-Geschichte über Berufe. Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
von Doro Göbel

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 18. Mai 2014
Ich liebe diese Zeichnungen und bin meist fast noch begeisterter als mein Sohn. Man kann sich nicht vorstellen, wie lange es gedauert haben mag, so viele Details und verwobene Geschichten zu erschaffen. Die Charaktere sind alle hochsympathisch, die gezeigten Handlungen so alltagstreu wie witzig. Man kann zig mal das Buch in der Hand haben und dennoch etwas Neues entdecken. Mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3