find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für CcCs > Rezensionen

Beiträge von CcCs

CcCs "käufer7397"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ularma Unisex Punk Armbanduhr Vintage Quarz Uhr Kunstleder Band braun
Ularma Unisex Punk Armbanduhr Vintage Quarz Uhr Kunstleder Band braun
Wird angeboten von Ularma

5.0 von 5 Sternen Ein Quarzuhr der gut läuft, 25. Juni 2017
Ich suchte schon lange nach einer Armbanduhr die ganz alt aussehen soll und endlich hier gefunden. Die Armband kann man sofort in den Mülleimer schmeißen - was ich auch gemacht habe - weil es wie die Pest stinkt, aber die Uhr läuft gut und mit einer schönen Lederarmband ist die Uhr, für mich, ganz schön.
Bin jetzt glücklich für einen lächerlichen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft perfekt, 21. April 2017
Navigation mit diesem kleinen China-Gerät? 😀
Nicht wundern, der bringt dich tadellos überall hin.
Ich finde ganz gut alles bin zu Sprachstimme, klingt etwas blechend und Akku hält nicht lange, vielleicht nicht mal eine Stunde. Aber die Physik können nicht mal die Chinesen täuschen - das Gerät ist viel zu klein für ein besseres Klang und größere Akku.
Ich bin restlos zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2017 2:49 PM MEST

Bewell ZS - W086B Herrenuhr,Männeruhr,Holz Uhr mit Kalender Anzeige,Armbanduhr für Mann,Natürliche Holz Hölzerne Uhr,Japanisches Quarzwerk Zeiger
Wird angeboten von InLife DE

5.0 von 5 Sternen Edel, 21. April 2017
Sehr schöne Uhr.
Verarbeitung tadellos.
Armband habe ich passend gekürzt, 2 Glieder müssten raus. Die wird aber vermutlich nicht ewig halten weil eben aus (sehr schönes) Holz ist und irgendwann mal werde ich ein Bruch dabei verursachen. Bis dahin genieße aber diese Schmuck/Kunst von der Natur und Menschen.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Ashford Analog Quarz Leder CD-ASHF-QZ-LT-RGRG-WH

4.0 von 5 Sternen Elegant, 20. April 2017
Auf den Bildern sieht die Uhr alt und dunkler aus, genau was ich haben wollte. In Wirklichkeit ist er glänzend und hell. Gehäuse ist rotgold und Zifferblatt ist pur weiß.
Verarbeitung ist perfekt.
Armband ist der Highlight - dafür wollte ich fast die Uhr trotzdem behalten.
Ich kann die Uhr nicht schlecht bewerten nur weil die Bilder nicht zutreffen, aber ich möchte einfach eine alt aussehende Uhr.

Cubot Echo Musik Smartphone 3G ohne Vertrag (5 Zoll (12.7 cm) HD Touch-Display mit Ultraharten Bildschirm und High-End Musik Leistungsverstärker-Chip, 3000mAh Akku, 2GB Ram, 16GB interner Speicher, Android 6.0, Dual-SIM, 5MP Frontkamera / 13MP Hauptkamera) Schwarz [ Cubot Offiziell ]
Wird angeboten von CubotDirect

5.0 von 5 Sternen DAS HAT ER IN SICH!, 2. März 2017
Hallo Leute!
Eine Woche nach dem ich mein Cubot Dinosaur gekauft habe (und ganz gut finde) sa ich hier das Echo Music und konnte nicht wiederstehen: ich musste den haben. Getan und GLÜCKLICH.
Als Smartphone, haben alle alles gesagt und ich werde nichts weiteres sagen als: mir reicht vollkommen.
ABER: er hat etwas spezielles: MUSIK
Ich bin leidenschaftlicher Musikhörer (audiophil) und meine beste Anlage ist aus folgenden Komponenten: Verstärker (1500€), CD-Spieler (1500€) und Lautsprecher aus 6000€ Liga. (Mit den Werten wollte ich die Audioqualität spiegeln). So nun:
Ich habe das Ding Echo Music an den Verstärker angeschlossen und MUSIK spielen lassen und WAW!, UNGLAUBLICH!
Im Vergleich mit dem Marantz SA15S1 CD-Spieler hin und her geschaltet: Erstaunlich. Ich kann nicht fassen. Ich kann nicht sagen welche von den beiden besser klingt. Vom beiden kommt die Musik in SUPER SAHNE QUALITÄT. Also nicht zu vergleichen mit den anderen 3 Blurays-Spieler (2 Pioneer, 1Samsung), die schwach, lieblos und fast verwaschen spielen.
Probiert habe ich nur über Kabel: Kopfhörer-Ausgang zu analoger Eingang der Verstärker, natürlich ohne Equalizer oder irgendein anderen Mist.
Ich wollte für die Verrückter wie ich einfach nur die Info weitergeben.

LEPY 2020A HiFi (2x 20 Watt) Stereo design Verstärker für MP3/Handy/DAC schwarz
LEPY 2020A HiFi (2x 20 Watt) Stereo design Verstärker für MP3/Handy/DAC schwarz
Wird angeboten von JUNTOP GLOBAL

5.0 von 5 Sternen Super Klang. Super Preisleistung., 17. Januar 2017
Lepy LP2020A.
Voraussetzung für jeden Verstärker dass er gut "klingt" sind die angeschlossenen Lautsprecher. Das ist die Tatsache und kein Zitat.
Erst würde ich mich als Audiophil beschreiben und hiermit möchte ich nicht nur den oben genannten Verstärker beschreiben, sondern auch eine Hilfestellung für die Einsteiger in der Hifi-Welt, sowie ein Versuch den kleinen Lepy richtig in der Audiowellt zu platzieren.
Oh Gott, wo soll ich anfangen?
Ich denke ich fannge mit MEINEM Beginn an: Mein Traum die Konzerte "zu mir nachhause zu bringen" war schon immer da. Ich bin durch die Jahre von eine zu andere Audio Anlage umgestiegen bis ich irgendwann meinem Max-Punkt erreicht habe. (Weil die Wohnung nicht mehr reichte, baute Ich mir sogar ein Haus, - ok, nicht nur dafür.)
Als normaler Mitarbeiter mit Familie sind die 16.000€ in Audiogeräte...eine beachtliche Summe die ich ins gesamt rein gesteckt habe.. Die Geräte die ich als ultimative benenne - also die bleiben werden und nicht mehr geändert werden sind: Stereo: Marantz Sa15 mit Marantz Pm15s1, Spieler zu einer Referenz von Axel Oberhage Lautsprecher S22 (so heissen, glaube ich - die ich als Baukit gekauft und zusammen gebaut habe)(alles ca 5000).
Und: für Multikanal für Filme und Musik: Pioneer Lx55 mit Pioneer Lx83 zu Monitor Audio Silver RX8, RXC, RX1, RXW12 (alles ca 7000€).
Wie gesagt ich habe mit diesen Geräten meinen Maximalen Anforderungen erreicht.
Mit diese Erzählungen wollte ich nur sagen dass ich viel, eigentlich sehr viel experimentiert habe. Ich war in sehr vielen Läden und ich habe mir sehr viele angehört - alles mögliche bis in Bereich 50.000€... und ich weiss was Voodoo ist und was tatsächlich etwas bringt weil ich probiert habe...

So: wenn man nicht viel Geld ausgeben will oder kann, soll ruhig in den Lepy 2020A investieren.
Wenn ich mein Pioneer oder Marantz damit vergleiche (Preisleistungsmässig), dann sollten die Pio und Mar auf gar keinen Fall die 1000€ Stufe übersteigen.
Die obengenannten sollten deuten dass meine Ohren an sehr guten Klangeigenschaften verwöhnt sind (optimierte Audioraum mit Aufstellung 43%, Lautsprecher 43%, alles anderen 14% - wobei Lautsprecherkabel 4% bedeuten soll - man kann ruhig auch zu 0,5qmm zugreifen - ich habe bei meiner Referenz-Stereo 1qmm Folienkabel, die mich jedes mal in der 9te Himmel der Klangwelt bringt.
Ich höre die Musik jetzt von Michael Bubble über Jamo C 601 von Smartphone zu Lepy 2020A in meine Raucherraum (HWR) und ich finde als Echte, ganz gute Erzatz zu den Wohnzimmer-Anlagen, egal ob dort in stereo oder multikanal angehört wird. Apropo! Steht bei mir fest: einige Lieder hören sich besser in stereo und doch anderen in multikanal Modus. - Ich kann deshalb nicht pauschal sagen was besser für Musik ist: Stereo oder Surround. Nur für Musikstücke als einzelner.
Und den jetzigen Klang steht in nichts nach von den der in der Küche habe (da ist eine Denon DM 39 mit JBL Control one - original DM39 Lautsprecher wandelten in Hobbyraum die von dem Drok betrieben werden).
Soo, ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich mit dem wesentlichen hin und her geschaukelt habe, ich wollte eigentlich nur sagen dass wenn Amazon mir erlauben würde, neben den 5 wohl verdienten Sternen, würde ich noch eine 6te Goldenen 🌟 (Stern) für den Lepy 2020A vergeben.
Ich glaube jetzt den Punkt auf dem i endlich gebracht zu haben.
Und danke für die Geduld um dieser komischen Bewertung zu lesen. (Es iat schon spät-nachts und meine Grammatik...) Na gut, ich hoffe ein bisschen mehr Licht in Dunkelheit gebracht zu haben.. :)

LEPY LP-2020A HiFi (2x 20 Watt) Stereo design Verstärker für MP3/Handy/DAC schwarz

5.0 von 5 Sternen Lepy LP2020A, 14. Januar 2017
Oh Gott, wo soll ich anfangen?
Wie gesagt ich habe mit diesen Geräten meinen Maximalen Anforderungen erreicht.

Ich glaube jetzt den Punkt auf dem i endlich gebracht zu haben.

Aulei Poloshirt Herren Hemd Slim Fit Langarm Elegante Stil Männer Freizeit Haushemd
Wird angeboten von ZEARO

1.0 von 5 Sternen Futsch, 29. November 2016
Schauen Sie sich mal die Bilder genauer an. Stellen Sie sich vor das Hemd ist hinten, an der unsichtbaren Seiten mit Nadel oder so befestigt auf irgend einer Körper-Puppe um es zu fotografieren.
Im Wirklichkeit ist das Hemd gar nicht so eng aber das schlimmste dabei ist dass alle Teile die zusammen genäht sind unterschiedlich lang und breit sind. Jetzt verstehe ich was mit "bitte erlauben Sie 1 - 2 cm" Abweichungen gemeint ist: eine Ärmel breiter und länger als die andere, eine Brustseite weiter und länger als die andere..
Man kann es höchstens in die Werkstatt unter die Arbeitsjacke tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2016 4:56 PM CET

Starterkit Seilzugstarter Hecht Rasenmäher/Gartenfräse 553SX/ 746/ 761
Starterkit Seilzugstarter Hecht Rasenmäher/Gartenfräse 553SX/ 746/ 761

5.0 von 5 Sternen Starter für die Erdfräse Hecht 746, 19. November 2016
Funktioniert. Und zeigt sich auf jeden Fall solider als den originalen Starter. Ich hoffe die Zeit wird mir das bestätigen sonst werde ich diese Bewertung korrigieren.

JBL Control One Robuster Kompakter Regallautsprecher Satellitenlautsprecher Studio-Monitor-Lautsprecher (1 Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 1. Oktober 2016
Mit gute Aufstellung klingen die JBL Control one, in deren Preisklasse, konkurrenzlos gut.
Für die Einsteiger: für die Wohnzimmer braucht man einen Subwoofer dazu. Bass hat in den Control one kein Platz: die Kenner wissen das schon.
Unglaubliche Bühnedarstellung für die Grösse und differenzierte Töne der Instrumenten und Stimmen.
Meine Meinung über JBL allgemein: wenn man das Aussehen der JBL-Lautsprecher abkann, kauft man sich das beste Klang für's Geld, in sehr viele Preisklassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7