Profil für Sandra M. > Rezensionen

Beiträge von Sandra M.

Sandra M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zeller 11670 Memobord mit Haken und Zettelhalter, Glas, weiß, ca. 40 x 40 x 4 cm

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. März 2015
die glasmagnetwand ist gut. gefällt mir sehr gut. hält alles super und sieht nicht so hässlich aus wie die gängigen magnetwände aus alu. super!

InterDesign 92500EU Aria Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter, durchsichtig
InterDesign 92500EU Aria Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter, durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. März 2015
Gefällt mir gut. Es passen 3 Rollen herein. Das Design ist zeitlos und dezent. Reinigung einfach mit einem lappen abwischen und fertig.

Artefact® Dekofolie / Fensterfolie Fancy Transparent | statisch haftend (ohne Kleber) | verschiedene Größen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 10. März 2015
Leider hält diese Folie bei mir gar nicht. Die Montage mit Wasser oder mit Glasreiniger ist bei mir nicht gelungen. Habe es genau nach Anleitung gemacht. Leider fällt die Folie regelmäßig von der Scheibe ab. Ich kann sie nicht empfehlen. Für den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt!

dipos Motorola Moto G Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. März 2015
Die Folien halten was sie versprechen! Kleben gut und lassen sich einfach montieren. und das alles ohne blasen und ohne ablösen an den ecken. gerne wieder!

koziol Wanduhr Silk, Kunststoff, solid weiß, 3,5 x 44,8 x 44,8 cm
koziol Wanduhr Silk, Kunststoff, solid weiß, 3,5 x 44,8 x 44,8 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Die auswechselbaren Zeiger gefallen mir gut. Ich finde nicht, dass das Kunststoff billig aussieht. Ich finde die Uhr gut! Ist auf meiner grauen Wand ein Hingucker!

Master of Boards® Neodym Magnete XL | für Glas-Magnetboards / Magnettafeln, 12 Stück
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr stark!, 10. März 2015
Die Magnete sind wirklich sehr stark. Ich habe diese für eine Glasmagnetwand bestellt. Halten super. Alle anderen Magnete fliegen meist ab. Diese sind sehr stark und halten auch was sie versprechen. Ich kann diese nur weiter empfehlen!

dipos Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt

3.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2015
Die Folien habe ich zum testen mal in matt bestellt. Im Nachhinein gefallen mir die glänzenden Folien besser. Es fühlt sich im ersten Moment auch komisch an. Aber ich habe mich jetzt daran gewöhnt. Besser ist, dass das Display jetzt nicht mehr so blendet.

Nie wieder bohren KL221 Klaam WC-Bürstengarnitur, verchromt inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. März 2015
Sieht sehr gut aus. Lässt sich gut montieren. Hält super! Preis finde ich etwas hoch. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Die Montage ohne bohren ist einfach und Ergebnis super !

dipos Samsung Galaxy S5 Active Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 10. März 2015
Die dipos Folien sind meine Favoriten. Kleben super und halten auch sehr lange. Montage sehr einfach und auch blasenfrei. Ausschnitte sind auch gut verarbeitet! Gerne wieder !

Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 10. März 2015
Die Uhr sieht nicht schlecht aus. Hätte schlechtere Qualität erwartet. Funktioniert auch. Band noch etwas starr aber das legt sich vielleicht noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7