Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Elbe1 > Rezensionen

Beiträge von Elbe1

Elbe1

7-Zonen Härtegrad H2 H3 (Weiß) Matratze, Orthopädische Kaltschaummatratze, Rollmatratze, Öko-Tex, Bezug waschbar, 4-Seiten-Reißverschluss

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 5. Oktober 2017
Nach nun 1nem Jahr Benutzung, haben sich Kuhlen in der Liegefläche der Matratze gebildet. Sowas hatte ich noch nie.
Ich drehe die gesamte Matratze jetzt bei jedem Bezugwechsel, damit es nicht schlimmer wird und überall wenigstens gleichmässige Kuhlen enstehen. Aber im Prinzip ist das nur der hilflose Versuch das Beste aus diesem Fehlkauf zu machen... Keine Empfehlung.

Funktionsbett Alawis 90*200 cm weiß inkl 2 Roll-Bettkästen Kinderbett Jugendbett Jugendliege Bettliege Bett Jugendzimmer Kinderzimmer 1251
Wird angeboten von Jugendmöbel-24

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wirklich zu gebrauchen..., 5. Oktober 2017
Wir haben dieses Bett gekauft, weil mein Sohn unbedingt ein weißes Bett haben wollte.
Günstig ist es auch und mit 2 Schubladen unten ist es ja ganz praktisch... Allerdings kam es schon beschädigt hier an, zwar wurde kulanterweise, sofort Ersatz geschickt, aber ohne genaue Rücksprache: und daher bekamen wir leider die falschen Teile.
Die 4 metalligen Eckhalterungen für das Lattenrost passen leider nicht für unser (hochwertiges) Lattenrost. Es fehlen einfach Seitenstreben, damit das Lattenrost nicht in der Mitte durchängt.
Kurzum: Wir haben uns mit Winkeln selbst geholfen, allerdings sind diese schon 1 x rausgebrochen, weil das Holz ja nur Pressholz ist. Wir haben sie nun verstärkt. Trotzdem nervig das ganze...
Fazit: Günstig ist es, sieht aufgebaut auch ganz gut aus. Man sollte aber ein passendes Lattenrost haben. Dann hält es auch sicher ein paar Jahre ohne Beschädigungen.

adidas LITE RACER BB9778 Herren Running, Größe 44.0
adidas LITE RACER BB9778 Herren Running, Größe 44.0
Wird angeboten von S. E. Exclusive Sneakers & Clothing

5.0 von 5 Sternen Leider fällt der dieser Schuh kleiner aus..., 5. Oktober 2017
als die angegebene Schuhgröße. Wer sicher gehen will, kauft eine Nummer größer.
Sonst ist dieser Schuh ganz schön. Sehr leicht und hätte gefallen, wenn er denn gepasst hätte.

Einführung in Ein Kurs in Wundern
Einführung in Ein Kurs in Wundern
von Kenneth Wapnick

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 22. Mai 2014
Vorab: dieses Buch ist identisch mit dem Titel: Betrachtungen über Ein Kurs in Wundern. Der Titel wurde nur in den neueren Auflagen verändert. Wer Geld sparen möchte, kann also auch das Buch: "Betrachtungen über Ein Kurs in Wundern" kaufen, weil es (zur Zeit jedenfalls) günstiger zu haben ist.

Beschrieben wird darin kurz die Entstehungsgeschichte des Werkes und es enthält viele hilfreiche Ergänzungen zur Verständnisses des Gesamtwerkes. Vor allem, die Begriffserklärung finde ich sehr wertvoll, weil sonst schnell Missverständnisse auftreten können, wenn wir gewisse Worte (wie Sühne, Sünde, Angst, Hölle, Erkenntnis usw.) bereits für uns "festinterpretiert" haben, was einfach nur hinderlich wäre für Menschen, die sich wirklich auf ein Studium einlassen möchten. 5 Sterne von mir!

Lifetime Flex Brauseschlauch Chrom 1,50 m Duschschlauch 64559
Lifetime Flex Brauseschlauch Chrom 1,50 m Duschschlauch 64559

1.0 von 5 Sternen Wirklich Schrott!, 29. März 2014
1 Stern ist noch zuviel! Dachte ich gebe diesem Schlauch eine Chance - leider ist er tatsächlich nach 3 maligem Gebrauch geplatzt. Einfach nur Schrott!
Wer billig kauft, kauft öfters. Werde dieses Kaufverhalten jetzt ändern - war wieder mal lehrreich. :(