Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Peröbner > Rezensionen

Beiträge von Markus Peröbner

Markus Peröbner (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Maischefass Mostfass Getränkefass Weinfass Gärfass 60 Liter
Maischefass Mostfass Getränkefass Weinfass Gärfass 60 Liter
Wird angeboten von TEICHWERK

5.0 von 5 Sternen Großes Gärfass mit großer Öffnung, 7. Dezember 2014
Das besonders tolle an diesem Gärfass ist der große Deckel. Damit kann man das Fass leicht säubern. Der Hahn am Boden des Fasses ist ausserdem dicht (was nicht bei jedem Flüssigkeitsbehälter der Fall ist!!!) Bin vollkommen zufrieden.

August LP170W - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung. Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xAAA ink.), wireless (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was er soll, 7. Dezember 2014
Einfach zu bedinender Presenter ohne grosses Schnick Schnack. Funktioniert wunderbar mit Microsoft Powerpoint Präsentationen. Würde ich wieder kaufen. Der enthaltene Laserpointer ist auch ganz praktisch.

Kompatibler Toner ersetzt OKI 44973535 für OKI C301DN / C321DN, cyan, 1500 Seiten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 12. Oktober 2014
Dieser Ersatztoner funktionier wunderbar mit meinem OKI321dn Drucker. Klappt alles obwohl es sich nicht um einen Originaltoner handelt. Werde diesen Toner wieder kaufen.

High Performance Browser Networking: What every web developer should know about networking and web performance

4.0 von 5 Sternen Very easy to read explanation of state of the art browser networking, 25. Februar 2014
I absolutely recommend reading this book to every web developer. It explains in an easy to understand way which APIs for networking are available in the browser. Also there is a detailed explanation about the performance characteristics of each browser networking protocol.

Pressol Kanister Combi-20 l mit Ausgießtülle und Ablasshahn, Transparent, 28020
Pressol Kanister Combi-20 l mit Ausgießtülle und Ablasshahn, Transparent, 28020

3.0 von 5 Sternen Sehr großes Fassungsvolumen aber nicht ganz dicht, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pressol Combi-Kanister (Ausrüstung)
Der Wasserkanister hat ein sehr großes Fassungsvolumen von 20 Liter. Jedoch tropft Wasser es an der Dichtung zum Auslasshahn aus dem Kanister. Deshalb lagern wir den Kanister immer mit dem Auslasshahn nach oben.

Im Westen nichts Neues: Roman. Ohne Materialien
Im Westen nichts Neues: Roman. Ohne Materialien
von E.M. Remarque

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Antikriegsbuch, 15. Juni 2013
Dieses Buch zeigt wie kein anderes Werk die Schattenseiten des Kriegs. In vielen anderen Büchern und Filmen erscheinen die Helden als freudige Helfer des Todes. Im Westen nichts Neues zeigt, dass ein Konflikt zwischen Staaten am Ende auf Kosten beider Parteien geht.

Siemens MQ95020 Handrührer / 300 Watt / 4 Geschwindigkeitsstufen / inkl. Rührbesen u. Knethaken
Wird angeboten von Tonhaus Melodie

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Mittelklasse-Mixer, 15. Juni 2013
Der Siemens MQ95020 Handrührer bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein bischen mehr Power dürfte er jedoch schon haben. Ich bewerte mit 4 Sternen, da man im Alltag jedoch auch mit diesem Mixer ohne Probleme zurecht kommt.

OKI C321dn A4-Farblaserdrucker (Duplex, Netzwerk)
OKI C321dn A4-Farblaserdrucker (Duplex, Netzwerk)
Wird angeboten von onlinebueroversand

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Linux ohne Probleme, 15. Juni 2013
Funktioniert auch mit Linux und CUPS ohne Probleme. OKI stellt dafür auch Linux Treiber zur Verfügung [...]
Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

Clean Code: A Handbook of Agile Software Craftsmanship
Clean Code: A Handbook of Agile Software Craftsmanship

5.0 von 5 Sternen Standardwerk für Softwareentwickler, 15. Juni 2013
Ich stimme zwar nicht mit allen Empfehlungen aus Clean Code überein. Jedoch wäre ein Großteil des von mir in meinem Leben gelesenen Codes deutlich leichter zu verstehen wenn die Regeln aus Clean Code befolgt würden.

Clean Code is aus meiner Sicht nach "Design Patterns" das wohl wichtigste Werk für Softwareentwickler.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Genial für drinnen und draussen, 15. Juni 2013
Sehr gut geeignet zum Lesen für drinnen und draussen. Aufgrund des matten E-Ink Displays kann man auch im Sonnenschein ohne Probleme lesen. Dank des niedrigen Stromverbrauchs hält der Akku ewig und das Gerät wird beim Lesen auch nicht heiß. Wegen des geringen Gewichts eignet sich das kindle perfekt als Zeitvertreib im öffentlichen Nahverkehr :)

Seite: 1 | 2