find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco

Marco

Seite: 1 | 2
Dark Daft Punk Format: 100x70 Leinwandbild, TOP-Qualität! Wand-Bild erhältlich von klein bis groß (XXL) made in Germany! Preiswerter fertig gerahmter Kunst-Druck zum Aufhängen - tolles und einzigartiges Motiv. Kein Poster oder Plakat!

5.0 von 5 Sternen Super Leinwandbild, 17. Januar 2017
Ich habe mir das Leinwandbild im Format 100x70cm bestellt und es passt hervorragend in meinen Flur. Die Qualität ist einfach super und die Lieferzeit war ebenfalls sehr kurz.

adidas Kaiser 5 Liga, Herren Fußballschuhe, Weiß (Ftwr White/Core Black), 44 2/3 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von Barnstorfer Sporthaus

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, eber etwas zu groß, 9. November 2016
Habe mir die Schuhe in Größe 44 2/3 geholt, wie ich es beim Vorgängerpaar (ebenfalls Adidas) hatte. Bei diesen Schuhe merke ich jedoch, dass ich an der Fußspitze etwas mehr Platz habe (1-2cm) als bei dem anderen Adidas-Model, welches ich vorher hatte. Trotzdem sitzen die Schuhe sonst sehr gut. Generell hatte ich auch nie Probleme mit Adidas Schuhen, sodass ich sie immer wieder auswählen würde.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. November 2016
Ich habe mir diverse Boxen angeguckt und bin auf die Anker SoundCore gestoßen. Diese war sehr gut bewertet und preislich genau in meiner Vorstellung. Was mich am meisten dazu bewegt hat sie zu kaufen war zunächst der gute und laute Sound, sowie eine Leistung von bis zu 24h. Nun habe ich die Box seit 2 Monaten auf der Arbeit und höre damit täglich wärend des Umziehens oder nebenbei bei der Arbeit mit der Anker Box Musik. Die Box musste ich jedoch erst einmal aufladen (direkt nach dem Kauf). Leer ist der Akku bis heute nicht. Hochgerechnet müsste ich mittlerweile bei ca. 20h sein und meistens läuft sie auf voller Lautstärke.

Ich kann die Box zu diesem Preis nur jedem wärmstens empfehlen.

Meroncourt Herren T-Shirt Pikachu All over Print, , Gr. Medium, Schwarz (Black)
Meroncourt Herren T-Shirt Pikachu All over Print, , Gr. Medium, Schwarz (Black)
Wird angeboten von fanseller

5.0 von 5 Sternen passt wie erwartet, 27. Juli 2016
Ich habe mir das Shirt in Gr. M bestellt und es sitzt wirklich gut, jedoch eng am Körper anliegend. Ich bin 1,82m groß und recht athletisch/stabil gebaut. Dazu sieht es auch noch ziemlich gut aus.

Steve Aoki Blue Sunglasses Logo Graphic Design Men's T-Shirt Medium
Steve Aoki Blue Sunglasses Logo Graphic Design Men's T-Shirt Medium

5.0 von 5 Sternen passt wie erwartet, 27. Juli 2016
Ich habe mir das Shirt in Gr. M bestellt und es sitzt wirklich gut. Ich bin 1,82m groß und recht athletisch/stabil gebaut. Dazu sieht es auch noch ziemlich gut aus.

OZONEE Herren Steppjacke Winterjacke Sweatjacke J. STYLE 3056 DUNKELBLAU M
OZONEE Herren Steppjacke Winterjacke Sweatjacke J. STYLE 3056 DUNKELBLAU M
Wird angeboten von OZONEE

4.0 von 5 Sternen Für Größe L meiner Meinung nach etwas zu klein, 3. Dezember 2015
Ich habe mir die Jacke in Größe L gekauft und muss sagen, dass sie zwar schön warm hält und an sich auch gut aussieht, nur im Vergleich zu meinen sonstigen Jacken in der Größe etwas klein/kurz ausfällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 8:00 PM CET

Pyramid International GP85003 Breaking Bad (I Am The One Who Knocks) Fussmatte, Coconut With Rubber Bottom, mehrfarbig, 60 x 1,5 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gute fußmatte, 17. November 2015
diese matte musste ich einfach haben. super qualität und starke optik. ein richtiger blickfang, da ist es beinahe schon schade, dass sie im hausflur liegt...

Breaking Bad Heisenberg To Go Tasse (Weiß/Schwarz)
Breaking Bad Heisenberg To Go Tasse (Weiß/Schwarz)

5.0 von 5 Sternen mega geiler becher, 17. November 2015
als ich den becher gesehen habe, musste ich ihn unbediengt haben. entäuscht wurde ich nicht. super qualität und geile optik.

Star Wars Bademantel - Jedi
Star Wars Bademantel - Jedi
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen super bequemer Bademantel, 24. September 2015
Ich war nie ein Fan von Bademänteln, aber dieser ist echt super. Total angenehm und flauschig. Habe ihn mir eigentlich nur gekauft, weil ich den Mantel witzig fand. Mittlerweile schlafe ich damit nach dem duschen auf dem Sofa ein weil er so bequem ist. Länge passt auch.

adidas Herren Basketball Trikot Chicago Bulls International Replica Jersey, Multi-Colour, M, L71372

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 8. Juni 2015
Das #1 Rose Chicago Bulls Shirt passt wie beschrieben optimal. Es lässt sich sehr gut tragen und die Größenbeschreibung passte ebenfalls.

Seite: 1 | 2