Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für kai h. > Rezensionen

Beiträge von kai h.

kai h.

Seite: 1 | 2 | 3
Faburo 100pc Schrauben Dübel Set Sprialdübel für Trockenbau Hohlwand
Faburo 100pc Schrauben Dübel Set Sprialdübel für Trockenbau Hohlwand

1.0 von 5 Sternen Finger weg , Material ist zu weich, 8. April 2017
Als langjähriger Handwerker habe ich schon tausende von Dübeln verarbeitet. Diese allerdings sind der absolute Schrott. Das Material ist so weich, das man es nicht schafft ihn problemlos einzudrehen. Er knickt dann einfach ab und man kann dann wieder einen neuen nehmen. Also Finger weg von diesem Schrott. Besser etwas mehr Geld für Fischer Dübel ausgeben, dann braucht man sich auch nicht zu ärgern.

Bonmedico ® Genus, einstellbare Kniebandage mit Gelenk, unterstützt bei Sport wie z.B. Laufen und Fitness. Kreuzband, Meniskus Patella, uvm. werden aktiv geschützt. Anwendbar vor- und nach der Operation. Die Aktiv-Bandage ist geeignet für Damen und Herren, rechts und links tragbar, elastisch, atmungsaktiv und antibakteriell
Wird angeboten von Bonstato

1.0 von 5 Sternen Schrott , nicht zu empfehlen, 2. Februar 2017
Habe die Manschette 2 mal angelegt, dann riss das Klettband vom unteren Gurt ab. Total schlecht verarbeitet.
Gleich zurück nach Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2017 3:36 PM CET

Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz
Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz
Wird angeboten von TechnikRAT

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht Herr Specht, 28. November 2016
Für diese Preisklasse ein super Klang.Besser als so manche teure Soundbar von Bo..
Kann ich nur weiterempfehlen. 3 2 1 deins

Fox Part Bremsenset V-Brake, Schwarz, 32016400
Fox Part Bremsenset V-Brake, Schwarz, 32016400

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fox Part Bremsenset V-Brake (Ausrüstung)
Man kann für den günstigsten Preis nichts anderes erwarten als billigen Schrott.
Dafür hat man eine Menge Kleinteile die man irgendwann mal gebrauchen kann.

AmazonBasics Performance Batterien Alkali, AAA, 36 Stück (Design kann von Darstellung abweichen)

5.0 von 5 Sternen Top besser als Aldi, 14. August 2016
Volle Power super Batterien.Habe sonnst immer von Aldi Batterien gekauft diese halten viel länger.
5 Sterne kann diese nur weiterempfehlen

Blackrock SF02, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Schwarz (Black), Gr. EU 43 (UK 9)

1.0 von 5 Sternen Viel zu gross, 13. August 2016
Die Schuhe fallen riesig gross aus.Ich habe Gr.44 und mir war der Schuh noch in Gr.41 zu gross.
Zwei mal zurückgeschickt.

s.Oliver Socks Damen Legging S29127, 80 DEN, Schwarz (Schwarz 5), 36 (Herstellergröße: 36/38)

2.0 von 5 Sternen Keine Leggins !!!, 13. Juli 2016
Es handelt sich hierbei um keine Leggins, sondern um eine Feinstrumpfhose. Sie ist auch nicht blickdicht.
Qualitativ ist alles okay.

Germania 3182-84 Schuhschrank mit Metallschuhböden GW-Inside in Weiß, 160 x 127 x 34 cm (BxHxT)

2.0 von 5 Sternen Schrank mit viel Platz aber..., 6. Juni 2015
der Aufbau dauert ca 1 Stunde mit zwei Personen , der Schrank hat einige Qualitätsprobleme : die Rückwände sind nicht passgenau daher beim anschrauben genau drauf achten das die Schrauben nicht an der Mittelwand vorbei gehen ,desweiteren sind die Topfenbänder von sehr schlechter Qualität und lassen sich durch eine schlechte Bohrung in der Tür nicht genau waagerecht montieren, der Schrank ist insgesamt auch sehr wackelig und steht sehr schlecht auf den Füssen ,er muß an der Wand befestigt werden ,leider war bei mir nur ein Haltewinkel anstatt zwei dabei ,auch das die Bohrungen für die Türgriffen nicht durchgebohrt ist nervig
die montage der Einlegeböden ist ok und der Schrank bietet viel Platz
ich würde ihn nicht wieder kaufen und hätte mir für den Preis etwas besseres gewünscht

ZNL Metall Regenschirmständer Schirmständer Regenschirmhalter Schirmhalter Weiß Modern Design YSJ02W
Wird angeboten von Topgoods2016

2.0 von 5 Sternen na ja ,nicht so toll, 6. Juni 2015
hätte mir bessere Qualität erhofft ,der Schirmständer wackelt ,hat nur sehr minderwertige Moosgummifüsse und die Unterseite ist nach aussen gebeult daher keine gute Standfestigkeit
ich würde ihne nicht wieder kaufen

Inobit Datensysteme Samsung i9300 (i9305) Galaxy S3 Front Glas Touchscreen WEIß mit Klebefolie und Werkzeug (Artikelstandort Deutschland)
Wird angeboten von Eurotronic24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes glas, 7. August 2014
Alles zubehör dabei , gut verpackt , nur der kleber ist nicht so der hit
lässt sich sehr schlecht ablösen ,aber für diesen preis absolut top

Seite: 1 | 2 | 3