Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Steffen 1977 > Rezensionen

Marvel's The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von Ewkamultimedia

2.0 von 5 Sternen Ob zensiert oder nicht, einfach schwach!, 12. September 2012
Ich habe jetzt zum dritten mal versucht den Film von vorne bis hinten auf 3D Blu Ray anzuschauen, es ist mir nicht gelungen. Spätestens 20 Minuten vor Schluß musste ich einfach abschalten, weil mich der Film einfach gelangweilt hat. Zu den Ursachen: Zum einen würde ich Jedem empfehlen diesen Film in 2D zu kaufen und die 3D Version links liegen zulassen. Die 3D Effekte wirken, aufgrund der Nachbearbeitung, sehr aufgesetzt und sind einfach nur schlecht, vor allem da der Film zum größten Teil dunkle Szenen enthält, bei denen, trotz optimierter Bildeinstellung, kein wirklicher 3D Effekt eintritt, zumindest nicht mit Shutterbrillen, Polarisationstechnik kann ich nicht beurteieln. Der Hauptgrund für meine schlechte Kritik ist aber der Film an sich. Die Handlung wirkt austauschbar, und bis auf das Gefecht zum Schluß, das ich mir aufgrund von Müdigkeit seitens der Handlung, noch nicht mal bis zum Ende angeschaut habe, zieht sich dieses Machwerk in die Länge wie Kaugummi. Der "tolle Humor", der häufig erwähnt wird, wo soll der sein? Absolut dämliche und selten flache Sprüche, das ist auch schon alles. Wenn ich da nur an die Unterhaltung zwischen Stark, Pepper und "Agent" denke kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Comic Verfilmungen seit Langem. Captain America fand ich genial und konnte es nicht erwarten, the Avengers zu sehen, aber so enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr. Lasst euch durch die vielen 5 Sterne Bewertungen nicht blenden!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2012 6:39 AM MEST

Insidious [Blu-ray]
Insidious [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber auch nicht mehr!, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Insidious [Blu-ray] (Blu-ray)
Über diesen Film hatte ich schon vieles gehört: "Bester Gruselfilm aller Zeiten", "Erschreckend, schockierend, bahnbrechend" und so weiter. Nichts von alle dem ist der Fall. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht, nachdem ich diesen Film selbst gesehen habe. Das mag mit meiner hohen Erwartungshaltung zussammenhängen die ich, nach all den Vorschusslorbeeren, natürlich hatte. Angesichts des mir dargebotenen, möchte ich allerdings behaupten, dass, selbst ohne jegliche Vorberichte, ich den Film einfach nur als belanglos eingestuft hätte und habe. Bis auf ein paar ganz nette Schockeffekte hat dieser Film nichts, aber auch gar nichts, bahnbrechendes oder gar neues zu bieten. Alles, bis auf den Schluss, ist vorhersehbar und einfach nur langweilig und langatmig inszeniert. Die wenigen Schockmomente können die Durchschnittlichkeit dieses Machwerks leider nicht verdecken. VORSICHT SPOILER! Spätestens als die Hellseherin sich die Gasmaske aufgesetzt hat und ihr Assistent durch den Schlauch!!! der Selbigen mitgehört und geschrieben hat, was die Gute zu berichten weiß, war bei mir einfach nur noch kopfschütteln angesagt. Fazit: Ganz netter Film. Einmal angucken, wenn man mit seiner Zeit sonst nichts anzufangen weiss, mehr aber auch nicht. Wer sich richtig gruseln will, dem seien die "Ring" Filme ans Herz gelegt, aber bitte die originalen und nicht das USA Remake, oder aber auch "Mirrors" oder "Drag me to Hell", wobei letzterer auch ein paar witzige Momente aufweist, diese aber gewollt sind.

Sennentuntschi [Blu-ray]
Sennentuntschi [Blu-ray]
DVD ~ Roxane Mesquida

5.0 von 5 Sternen Genial, schockierend und überaus spannend!, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennentuntschi [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist ein absoluter Geheimtipp. Selten habe ich einen Thriller gesehen, der auch nur annähernd so spannend war wie dieser! Vielschichtige Charaktere, eine Geschichte, die ihresgleichen sucht, glaubwürdige Schauspieler und eine Handlung die, bis zum Schluss (und selbst danach bleibt noch Spielraum für Interpretationen), undurchsichtig bleibt und den Zuschauer fassungslos zurücklässt. Genau so wünscht man sich einen gut gemachten Thriller! Abseits des Hollywood Mainstream erscheint hier eine Schweizer Produktion die sämtlichen Genregrößen problemlos das Wasser reichen kann. Über die Handlung möchte ich an dieser Stelle eigentlich gar nichts verraten, einfach anschauen und sich selbst ein Bild davon machen. Dieser Streifen lässt tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken. Ich rede hier bewusst von Thriller, da der Film, meiner Meinung nach, sich nicht so leicht einem bestimmten Genre unterordnen lässt. Thriller, Psychothriller, Mystery, Horror, eben von allem ein bisschen, vereint zu einem harmonischen Ganzen. Unbedingt anschauen!