Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für bd > Rezensionen

Beiträge von bd

bd "dr.ix" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy J5 DUOS Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

4.0 von 5 Sternen Ich will ja kein Spielverderber sein, aber, 17. Mai 2017
wie viele Menschen müssen unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten, damit wir hier so ein hochtechnologisches Gerät für so wenig Geld kaufen können?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 3:27 PM MEST

Pokémon GO Plus
Pokémon GO Plus

1.0 von 5 Sternen Funktionier NICHT mit Android Nougat und Samsung S7, 15. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Pokémon GO Plus (Zubehör)
Ich bekomme nur etwa jeden 20.ten Versuch eine Verbindung, wenn überhaupt.
Daher derzeit nicht nutzbar. Passt gut zu den vielen Bugs im Spiel selbst. Niantic ist leider dabei das eigentlich tolle Spiel kaputt zu machen. Sehr schade drum :-(

Micro Tretroller Schwarz mit 200 mm Rollen
Micro Tretroller Schwarz mit 200 mm Rollen
Wird angeboten von der-rollenshop-de | Skateshop-Bielefeld

5.0 von 5 Sternen Bester Tretroller auf dem Markt, 12. Mai 2017
Hervorragender Tretroller für Erwachsene die ihn öfter nützen. Kein Vergleich zu Hudora, der günstiger, aber minderwertiger ist und recht schnell anfing laut zu klappern.
Wichtiges Detail: das Trittbrett ist sehr niedrig, was es einfacher macht sich anzustoßen.
Ein Manko: bei mir ist nach ein paar Jahren eine Schraube unten vorne am Trittbrett gebrochen. Bin zuvor aber auch ordentlich über eine Unebenheit gebrettert.
@Micro: vielleicht kann man für diese Schrauben noch hochwertigeren Stahl verwenden

iPega PG-9025 Bluetooth Game Controller / Gamepad / Joystick für iPhone / iPod / iPad / Android-Smartphones / Tablets
Wird angeboten von GoGoGame DE

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 12. Mai 2017
Nutze es gelgentlich für Handy und Fernseher und da tut es was es soll. Die Funktion mit dem Handy einklemmen finde ich super und macht das Handy zu mobilen Spielkonsole (Samsung Galaxy S7). Allerdings haben leider noch recht wenige Titel eine Unterstützung für Gamepads.

Schwartau pura Erdbeere, 8er Pack (8 x 200 g)
Schwartau pura Erdbeere, 8er Pack (8 x 200 g)

1.0 von 5 Sternen Verbraucher Täuschung, 12. Mai 2017
Ich habe zu der Marmelade gegriffen weil ich mich von dem "100% aus Früchten" Schriftzug habe täuschen lassen.
Die Wahrheit ist die: die Marmelade besteht gerade mal aus gut 50% (China)Erdbeeren. Der Rest ist leider kein Zucker, sondern
schlimmer überwiegend Fructose. Bitte mal informieren, damit wir uns nicht weiter von Firmen wie Schwartau so täuschen lassen.

Geschmacklich finde ich die Marmelade dazu unterirdisch. Extrem süß (Fructose!), das Erdbeeraroma wird dadurch komplett zertört. Ich würde sage, die schlechteste Marmelade die ich seit langem probiert haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 3:32 PM MEST

Philips HD7765/00 Grind&Brew Filter- Kaffeemaschine, Einzelbohnenbehälter, schwarz/metall

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit mehrfach defekt, 9. März 2017
Absoluter Fehlkauf und eine große Enttäuschung.
Das Mahlwerk war nach 2 Monaten defekt (leider war sie ein Geschenk von weit her und ich kam nicht dazu sie dort abzugeben).
Und nach gut einem Jahr fing die Maschine plötzlich an zu lecken und das ganze Wasser ist ausgelaufen.
Ich frage mich so was möglich ist?
Da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin kann ich von dem Gerät nur abraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2017 1:49 PM MEST

ELEGIANT Mini drahtlose Bluetooth Gamepad Fernbedinung Fernsteuerpult Steuerung Remote Controller Android Handy Fernbedienung für 3D VR Brille Google Karton Beamer Selfie Kamera Shutter Wireless Maus Musik Player Ebook Tablet PC TV
Wird angeboten von Hits*

2.0 von 5 Sternen Kaum unterstützt, 9. Januar 2017
Ich wollte mit dem Pad ein paar Apps (z.B. StreetView) in meiner VR Umgebung (S6 + Gear VR) steuern, aber das einzige was ich steuern konnte war die Lautstärke. Ansonsten hat kein einziger Button in irgendeiner VR Anwendung funktioniert.
Habe mir daraufhin ein anderes Pad gekauft und damit hat es dann funktioniert.
Ich würde es als rausgeschmissenes Geld bezeichnen.

HUDORA Big Wheel 205 Scooter - Tret-Roller, magenta/silber, 14764
HUDORA Big Wheel 205 Scooter - Tret-Roller, magenta/silber, 14764
Wird angeboten von jarotoys

3.0 von 5 Sternen Für Kinder ok, für Erwachsene keine Option, 29. September 2016
Ich habe zwei Kinder und diesen Hudora Roller und einen Roller von Micro, den ich auch selber nutze.
Wenn man die Qualität dieser beiden Roller vergleicht, dann liegen dazwischen Welten. Der Hudora ist ein wenig wackelig, fing nach kurzer Zeit an zu klappern, hat ein deutlich höheres Trittbrett und rollt auch schlechter. Soll es möglichst billig sein und nur für Kinder, dann ist der Roller sicher ok. Sucht man hingegen einen hochwertigen Roller, dann unbedingt auf die Marke Micro zurückgreifen. Sonst zahlt man doppelt.
Ich schreibe das, weil ich den direkten Vergleich habe und um anderen zu helfen. Wenn man die Roller im Geschäft vergleichen kann, wird man zu der gleichen Meinung kommen.

USB Ladegerät Syncwire USB Netzteil - 4-Port 6,8A/34W - Lebenslange Garantieserie - Reiseadapter mit US / UK / EU Steckdose für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erhofft, 26. September 2016
Leider kann das Ladegerät bei mir nicht das halten, was ich mir davon versprochen habe.
Es hat zwei Nachteile: die Ladegeschwindigkeit bei den 2,4A Ports liegt deutlich hinter einem einzelnen original Samsung Ladegerät. Das hatte ich nicht erwartet.
Zweiter Nachteil: das Gerät steht relativ weit aus der Steckdose heraus und steckt dort auch nur recht wackelig drin.
Schade drum, ich werde mich nach Alternative umschauen.
---------------------------
Nachtrag: das Problem mit der schlechten Ladeleistung habe ich inzwischen auch bei anderen Multi-Ladegeräten. Teils funktioniert es anfangs gut, dann aber wird es schnell deutlich schlechter. Evtl. hängt es damit zusammen, dass wir am gleichen Gerät viele unterschiedliche Gadgets aufladen, u.a. auch IPhone. Ich weiß nicht, ob das ein Grund sein kann, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2016 11:13 AM MEST

Philips HD7762/00 Grind&Brew Kaffeemaschine, schwarz/Metall, doppelter Bohnenbehälter
Wird angeboten von Deluxe GmbH

2.0 von 5 Sternen Wäre schön gewesen, wenn..., 18. März 2016
...nicht das Mahlwerk nach nur zwei Monaten defekt gewesen wäre.
Außerdem tropft die Maschine nach fertigem Brühvorgang stark nach, wenn man Kanne entnimmt. Das dürfte nicht sein.
Dritter Kritikpunkt ist, dass der Kaffee nicht so fein gemahlen wurde wie erhofft.
Daher kann ich die Maschine in der Praxis leider nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3