Profil für H. Fischer > Rezensionen

H. Fischer (Friedrichshafen)

Yayago Quer Ledertasche Leder Tasche für Apple iPhone 5 / 5S / 4S / 4
Yayago Quer Ledertasche Leder Tasche für Apple iPhone 5 / 5S / 4S / 4

5.0 von 5 Sternen Sonnenblümchen, 13. September 2012
Wird verwendet als Gürteltasche und erfüllt seinen Zweck hervorragend. von der Art der Verarbeitung her wirkt es auch nicht billig - kann weiterempfohlen werden.

Guggulu 60 Kapseln ayurveda
Guggulu 60 Kapseln ayurveda
Wird angeboten von Seuren health B.V.

4.0 von 5 Sternen Sonnenblümchen, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Guggulu 60 Kapseln ayurveda (Badartikel)
ich habe hiermit eine Kur gemacht zur Schleimlösung in der Lunge und kann von meiner Seite aus nur sagen, dass dies nach ca. 2 Wochen anfängt zu wirken.

Seelen: : 8 CDs
Seelen: : 8 CDs
von Stephenie Meyer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Da gibts was auf die Ohren, 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Seelen: : 8 CDs (Audio CD)
Ich habe das Buch schon gelesen und war damals schon richtig dran, weil es schlicht und einfach süchtig gemacht hat. Als ich jetzt des Hörbuch gekauft hat, hat sich der Selbe Effekt eingestellt. Kaum war ich zu Hause bin ich schon an meine Anlange gelaufen, hab es eingeschlaten und nebenher meine Arbeiten erledigt...
Die Story ist einfach klasse und wie man es von Meyer gewöhnt ist, ist sie auch spannend erzählt.

Veil of Midnight (Midnight Breed)
Veil of Midnight (Midnight Breed)
von Lara Adrian

4.0 von 5 Sternen Einmahlig^^, 10. März 2009
Ich lese öfters mal Englische Bücher und dachte mir, dass ich Vail of Midnight auch jetzt schon lese, da ich nicht bis Mai warten kann bzw. will^^. Ich fand das erste Kapitel noch ein wenig langweilig, aber das ist ja meistens so. Aber danach fand ich es wirklich gut. Wie man es von lara Adrian eben kennt^^ Das Englisch ist zwar ein wenig Fortgeschritten aber dennoch gut verständlich auch für Leute, die sonst nicht so gut auf die Englische Sprache zu sprechen sind.
Ein Muss für alle, die nicht warten können, oder einfach mal ihr Englisch auffrischen wollen...

Twilight / Music from the Original Motion Picture Soundtrack (inkl. Poster / UK-Cover)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 4. Februar 2009
Allein, dass der Soundtrack auf den Charts auf Platz 1 steht, zeigt ja wohl, dass es hier eine super Sammlung von verschiedenen Künstlern auf die Ohren gibt.
Vom langsamen Tanzlied bis hin zur fetzigen Beimusik. Und auch Bellas Schlaflied, dass im Buch so wundervoll ausgeschmückt wurde, ist auf der CD vorhanden.

Twilight: The Complete Illustrated Movie Companion (Twilight Saga)
Twilight: The Complete Illustrated Movie Companion (Twilight Saga)
von Mark Cotta Vaz

4.0 von 5 Sternen Die perfekte Ergänzung zum Film, 4. Februar 2009
Wer den Film schon mochte, wird dieses Buch lieben. Selbst der englische Text ist auch für leute gut verstänlich, die nicht Hand in Hand mit dieser Sprache gehen.
Mit Bildern der Darsteller und jeder Menge Szenenbilder ist man mit Bildmaterial ebenfalls gut versorgt. Zitate der Regisseurin und anderen Teammitglieder machen aus diesem Buch ein echter hingucker.

You Bitch! You Bastard!: Die größten Rock- und Popstars ziehen übereinander her
You Bitch! You Bastard!: Die größten Rock- und Popstars ziehen übereinander her
von Susan Black

4.0 von 5 Sternen Zum todlachen, 4. Februar 2009
Die einzelnen Zitate sind eisame Spitze. Hier bekommt wirklich jeder VIP sein Fett weg.
Lohnt sich echt, in ein paar ruhigen Minuten mal hineinzuschauen.
Von Courtney Love bis Madonne über Bono ist hier echt jeder Verteten.