find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andre > Rezensionen

Beiträge von Andre

Andre

Seite: 1 | 2 | 3
Metabones Canon EF an Sony E IV Adapter
Metabones Canon EF an Sony E IV Adapter
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Für die Alpha 7 einfach top., 8. November 2016
Ich habe echt lange hin und her überlegt, ob Ich mir diesen Adapter für meine Alpha 7 holen soll. Die Meinungen darüber gehen ja sehr auseinander. Ich hab mir also zuerst den Commlite Adapter bestellt, der im Prinzip wie der Metabones IV im Green Mode funktioniert. Also von dieser Seite, hätte Ich ihn sofort zurück geschickt, denn einen mäßig funktionierenden Autofocus liefert der Commlite für weniger als 1/4 des Preises. ABER! Mit der neuen Software des Metabones, kann Ich im Erweiterten Modus den Phasenautofocus der Alpha 7 nutzen. JA, die alte A 7 nicht die 7 R !!! Und das ist echt eine ganz andere Liga. Erstaunlich ist, das bei der 7 anscheinend im Erweiterten Modus NUR der Phasenautofocus richtig funktioniert. Mann sollte demzufolge den Multifeldfocus meiden, weil dieser anscheinend auch den Kontrastautofocus nutzt, was nicht richtig funktioniert und zu unscharfen Bilder führt. Zumindest meine Erkenntnis. Der Focus ist erstaunlich schnell. Einziges Manko ist, dass er eine gewisse Mindestlichtstärke benötigt. Also im mäßig belichteten Räumen kann Ich den AF bis Blende 4,5 nutzen, bis der Focus den Dienst Quittiert, bzw ab und an total daneben liegt. Also ein Lichtstarkes Objektiv ist die Voraussetzung für schnellen AF auch bei wenig Licht. Wer hätte es gedacht. :-) Was Ich gegenüber dem Commlite auch bemerkt habe, das der Metabones Problemlos die Blende 1.8 meines Objektives erkennt. Der Commlite war sich da immer unschlüssig. Mal ja, mal nein. Es werden alle Daten übertragen, sogar der Name und die Bezeichnung des Objektives. Okay, das war nicht ganz Richtig. Einen Fehler habe Ich doch bemerkt. Der Bildstabilisator wird als OFF angezeigt, obwohl er funktioniert. Aber damit kann Ich echt leben. Kein Pumpen (bei gutem Licht) und erstaunlich schnell. Also für die A7 eine ganz klare Empfehlung. WICHTIG! Updaten und Erweiterter Modus !!!

SanDisk Ultra 128 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150MB/Sek
SanDisk Ultra 128 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150MB/Sek

3.0 von 5 Sternen Leistung und Design okay, Umsetzung und Verarbeitung mangelhaft., 28. August 2016
Leistung und Design okay, Umsetzung und Verarbeitung mangelhaft.Wenn sich der eigentliche Stick in seinem Gehäuse wenigstens mittig ( fest) zentrieren ließe, dann wäre wenigstens die Verarbeitungsqualität in Ordnung. Ja, er wird heiß während er arbeitet. Aber damit kann Ich leben. Leistung erzeugt halt Wärme.

The TOUGH E-Mount Signature Edition LT from Fotodiox Pro - A Distinctive Brass, Light Tight Replacement Lens Mount for Sony NEX & E-mount Camera Bodies (APS-C & Full Frame such as NEX-5, NEX-7 & a7)

5.0 von 5 Sternen 1a, 16. Juni 2016
Einfacher Wechsel und schlichtes Design. Wer nicht ganz Grobmotorisch veranlagt ist, sollte mit etwas Gefühl und einen ordentlichen Uhrmacherschraubendreher problemlos zu einem guten Ergebnis kommen. Was störend ist,ist das leider keine Anleitung beiliegt. Denn man sollte so dicht am Sensor vorsichtig ans Werk gehen. Ich habe mir z.B. Eine Papierscheibe zugeschnitten und den Sensor abgedeckt. Und Achtung! Die Schrauben sind mit Schraubensicherung eingesetzt. Das Ergebnis des Umbaus entschädigt für den Preis. Sogar mein Commlite Adapter sitzt einwandfrei. Und mein Zeiss sitzt jetzt so fest wie das Kit Objektiv seinerzeit. :-)

Tamron SP35mm F/1.8 Di VC USD Canon Objektiv (67mm Filtergewinde, fest) schwarz
Tamron SP35mm F/1.8 Di VC USD Canon Objektiv (67mm Filtergewinde, fest) schwarz

5.0 von 5 Sternen Andre, 18. April 2016
Ich verwende es an einer Sony Alpha 7 via Adapter und bin schlichtweg begeistert. Eigentlich wollte Ich es nur als Lichtstarke Alternative zum Zeiss 2470 haben, aber nach den ersten Versuchen muß Ich sagen. Geil! Bleibt drauf! Okay, der Autofocus ist am Adapter nicht wirklich nutzbar, aber das sollte ja jedem bekannt sein. Der Bildstabilisator scheint zu funktionieren, obwohl meine Kamera was anderes sagt, aber es macht Geräusche ;-) Und es gelangen mir gute Bilder bei 1/3 und bei 1/10 perfekte. Scheint also zu funktionieren. ;-) Was sehr nützlich ist, ist bei der Kantenanhebung sich die Vergrößerung auf eine Funktionstaste zu legen. Bei mir z.B. Auf die C1. Denn die Automatik für die Lupe durch das drehen am Objektiv funktioniert halt nicht.Ist halt so. Das Gewicht ist “lelativ“ hoch und mit dem Adapter wirkt es schon ziemlich männlich, aber die Bilder die man damit erreichen kann sind mehr als io. Im Randbereich schlägt es das Zeiss um Längen.Bei Blende 10 ist alles, aber auch alles Knackscharf. Blende 1.8 meines Erachtens gut und ab 2 aufwärts perfekt. Ich bin halt kein Profi.

Sushi-Bar: Japanischer Genuss häppchenweise: Sushi, Suppen, Salate und Spießchen
von Tanja Dusy

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. Juli 2015
Um einiges besser als erwartet. Sehr gut gemacht. Daumen hoch! Sehr gut und auf jedem Fall eine gute Investition für alles Freunde japanischer Leckereien.

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

5.0 von 5 Sternen ANDRE, 13. Juli 2015
Man könnte sagen, passt wie Arsch auf Eimer. Die Tasche ist spitzenmäßig verarbeitet und die Kamera wird sicher geschützt. Was schön wäre, wen das Zubehörfach ein paar Fächer hätte.Aber das wäre auch der einzige Kritikpunkt.

ML-1660 kompatibel für Samsung MLT-D 1042 S/ELS SCX-3200 SCX-3200 W SCX-3205 SCX-3205 W ML 1660 ML-1660 N ML-1665 ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865
Wird angeboten von Hainberger GmbH

5.0 von 5 Sternen Andre, 13. Juli 2015
Passt und Funktioniert! Kann ich ohne weiteres empfehlen! Mal sehen wir lange der Toner reicht. Nicht der billigste aber dafür keine Probleme

AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit
AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit

3.0 von 5 Sternen Andre, 13. Juli 2015
Wer hier die Saugleistung eines "normalen Staubsaugers" sucht kann schon mal mit meckern anfangen. Ich nehme mir fürs Auto noch eine Bürste hinzu und dann funktioniert es problemlos. Für nur 12 Volt hingehen ist die Saugleistung schon beachtlich. Was aber wirklich stört ist die kurze Nutzbarkeit. 20 Minuten und das war es. Beim Laden hingegen ist es genau umgekehrt. Es dauert eine ganze Weile bis er wieder einsatzbereit ist. Bestimmt 8 -10 Stunden. Aber das ist mir egal,fürs mal schnell Auto aussaugen reicht er auf jeden Fall!

12 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B Sonic (3 x 4PK), kompatibel mit Oral-B Sonic, Sonic VITALITY und Sonic Complete ", am selben Tag versand "
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Ande, 13. Juli 2015
Für den Preis unschlagbar. Wer hier die Qualität von Oral B erwartet wird natürlich nicht zufrieden sein.Aber auf gut 75 Prozent der Qualität kommt man allemal. Ich bestelle sie jetzt schon zum 2. Mal.

Sony alpha 7/7R: Das Handbuch zur Kamera
Sony alpha 7/7R: Das Handbuch zur Kamera
von Kyra Sänger

5.0 von 5 Sternen Ohne dieses Buch hätte ich nicht so schnell erkannt was meine Kamera jenseits der Automatik für fantastische Bilder machen kann., 7. Juli 2015
Das Buch ist echt super gemacht,einfach zu verstehen.Man kann sich von Kapitel zu Kapitel immer tiefer in die Fähigkeiten und Möglichkeiten seiner Kamera einarbeiten. Und was sehr schön ist, es ist nicht zu allgemein gefasst. Ich habe den Kauf nicht bereut und die Grenzen der Automatik erfolgreich verlassen und mit Hilfe dieses Buches das wahre Potential meiner Kamera entdeckt.

Seite: 1 | 2 | 3