Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andreas Groß > Rezensionen

Beiträge von Andreas Groß
Top-Rezensenten Rang: 1.237.847

Andreas Groß

Seite: 1 | 2
Adore June Classic Hülle für Nokia Lumia 930 - original Cordura - schwarz
Adore June Classic Hülle für Nokia Lumia 930 - original Cordura - schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. November 2014
Das Handy passt perfekt in die Hülle. Die Innenseite ist aus einer Art Mikrofaser, sodass das Display immer gleichzeitig gereinigt wird!

JZK@ SAMSUNG GALAXY S3 i9300 BLAU FRONT GLAS GLASS DISPLAYGLAS SCREEN LENS +WERKZEUNG
Wird angeboten von Eurotronic24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 15. November 2014
Ich bin sehr zufrieden. Auch hatte das Glas KEINE Kratzer, wie von einigen hier beschrieben! Schön ist auch das mitgelieferte Werkzeugset. Die Plastikschaber eignen sich bestens, zum entfernen der Klebeschicht zwischen Glas und LCD. Die enthaltenen Feinwerkzeug-Schraubendreher werden für den Glastausch nicht benötigt. Schön ist es jetzt aber, endlich sowas jetzt Zuhasue zu haben!

In den Set sind noch zwei Klebestreifen, um den oberen und unteren Teil wieder zu verkleben. Die Klebefläche für unten musste ich nachschneiden, das sonst der Home-Button mit überklebt wurden wäre!

Der ganze Tausch 1h gedauert und war mein erstes mal. Alles ohne Probleme.

Es gibt im Internet genug Video's oder Bilder zum nachschauen, wie die Reparatur gemacht geht. Dies würde ich auch jeden empfehlen, sich das vorher anzuschauen!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nokia Wireless Charging Car Holder CR-200
Nokia Wireless Charging Car Holder CR-200

4.0 von 5 Sternen Halterungsmodel nicht wie angegeben, sonst aber top, 17. Oktober 2014
Ich habe die Halterung für mein Nokia 930 gekauft.

Als ich das Paket öffnete, sah ich die Verpackung wo drauf stand: CR-201.
auf der Rückseite der Verpackung dann die Ernüchterung: Inhalt der Packung -> Car Holder CR-200

Es ist also definitiv die alte Halterung verpackt, dadurch wird an meinem Nokia Lumia 930 die Kamerataste berührt. Mit einen Messer muss also die Gummierung etwas weiter ausgeschnitten werden, sodass die Taste nicht berührt wird. Das ist allerdings kein großer Akt. Wenn das geschehen ist, sitzt das Handy auch bombenfest in der Halterung.

Das Handy wird ohne Probleme geladen. Laden während der Navigation habe ich noch nicht getestet. Das NFC auch nocht nicht.

Updates folgen.

Update 02.12.2014:

Ich habe die Halterung nun täglich im Einsatz. Bisher bestens zufrieden. Die Qi-Ladung funktioniert bestens. Die Ladung ist zwar nicht so stark, dass das Handy geladen werden kann, aber immerhin so stark, dass sich das Handy nicht weiter entlädt während der Navigation.

NFC funktioniert auch tadellos. Bei Annäherung startet es bei mir die HereDrive+ App. Man kann natürlich auf Wunsch eine andere App starten lassen.

Da ich wie bereits erwähnt das CR200 bekommen habe, ist auch die Aussparung für die Kamerataste für das Lumia930 nicht vorhanden. Habe die Haltenasen allerdings nicht bearbeitet. Diese Drücken zwar auf die Taste, aber nur zur Hälfte der Länge nach, sodass die Kamera nicht aktiviert wird!

Fazit: Wer für das Lumia930 das CR201 bekommt, hat Glück das alles passt. Für das CR200 kann ich trotzdem eine klare Kaufempfehlung geben, auch wenn es nur zu 99% passt.

Heart Rate Monitor
Heart Rate Monitor

5.0 von 5 Sternen Erstprobe ohne Probleme, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart Rate Monitor (Ausrüstung)
Den Herzfrequenzgurt verwende ich mit dem Samsung Galaxy SIII (GT-I9300) zusammen mit der App " Endomondo SportsTracker Pro"!

Der Tragekomfort ist angenehm und eben typisch für einen Gurt, man merkt das was am Körper ist, jedoch hat man nicht das Gefühl, das etwas störend ist. Der Umfang des Gurtes ist stufenlos regelbar.

Die Verbindung zwischen Smartphone/App und Gurt verlief ohne Probleme binnen weniger Sekunden!
Mir wurde nach erfolgreicher Verbindung sofort die aktuelle Herzfrequenz angezeigt.
Ich habe mich gleich einmal zum Test in der Wohnung bewegt und die Herzfrequenz ist sofort nach oben gegangen. Also demzufolge eine sehr schnelle Aktualisierung bzw. Echtzeitmessung.

Ich denke, ich werde bei meinen Sportarten (Inliner, Kraftsport, Mountainbike) keine Probleme mit dem Gurt erwarten.

Die Stromversorgung erfolgt mittels Knopfzelle (Größe weiß ich gerade nicht).

Für den Preis wirklich empfehlenswert und für Otto-Normalverbraucher mehr als ausreichend!

Deutsche Telekom T-Home Speedport W722V WLAN-/VDSL-Router weiß/schwarz
Deutsche Telekom T-Home Speedport W722V WLAN-/VDSL-Router weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Router, 4. Oktober 2011
Habe den Router seit März in Verbindung mit Telekom VDSL25 im Betrieb. Ich hatte bisher noch nie Abstürze. Der Router lauft rund um die Uhr!
Am Router selbst liegt die volle Leistung des VDSL-Anschluss an und gibt diese auch 1:1 an den PC/Laptop wieder. Beides jeweils per W-Lan N-Standard verbunden.

Dank freigeschalteter easy-support-Unterstützung werden auch neue Firmwares automatisch aufgespielt.

Mein angeschlossenes schnurloses Telefon läuft ebenfalls ohne Probleme und mit sehr guter Sprachqualität.

Belkin Business Notebooktasche (geeignet für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 5. Februar 2011
Habe mir diese Tasche aufgrund der positiven Rezensionen geholt. Was soll ich sagen! Hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr weiche Innenseite, sodass keine Kratzer auf dem Laptop kommen. Viele Verstaumöglichkeiten!
Würde ich mir immer wieder holen.

SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5 Liter
SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen das Beste, 8. Januar 2011
Das ist das beste was ich je hatte. Es riecht nicht so extrem nach Frostschutz und schäumt auch nicht so. Hatte immer vorher Fertigmischungen vom Discounter.
Das Frostschutzmittel von Sonax ist auch ergiebig und benötigt echt weniger Wasser beim wischen. Hätte ich selber nicht gedacht.
Ist sein Geld aufjedenfall Wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht zu groß, 8. Januar 2011
Genau das was ich suchte. Eine Handpumpe für eine 5-Liter Desinfektionskanister. Die Pumpe ist auch nicht zu groß, sodass es auch in ein Regal passt.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Wer sein Gerät liebt, greift zu diesen Produkt, 8. Januar 2011
ich bin super zufrieden mit diesem Produkt. Habe es an meinem Smartphone, LCD-TV, TFT für PC und am Laptop genutzt. Es entstehen keine Schlieren und es bleiben ebenso keine Rückstände auf der Oberfläche. Durch das mitgelieferte Microfasertuch bekommt man auch keine Kratzer. Produkt scheint auch sehr ergiebig zu sein. Das ist mein erster Reiniger überhaupt für LCD/TFT/Plasma. Und es enttäuschte mich nicht. Werde es immer wieder bestellen.

Original Suncase® Tasche für / Samsung Wave S8500 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit Zieh-Lasche) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Bestes für Samsung Wave, 26. November 2010
Das ist meiner Meinung nach die beste Hülle für das Samsung Wave. Das Handy passt perfekt rein und lässt sich mittels Zugband schnell wieder rausholen!
Die Tasche ist innen weich gefüttert, somit können keine Kratzer an das Handy kommen. Das Leder ist hochwertig und stabil!

Seite: 1 | 2