find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für HansMaulwurf21 > Rezensionen

Beiträge von HansMaulwurf21

HansMaulwurf21

Seite: 1 | 2
Ultraleichte Kameratasche für Kompaktkamera Gürteltasche Canon PowerShot G7X SX700HS Sony RX100M3 Casio ZR1500/1200 Panasonic Lumix inkl. Gürtel und Karabiner (L: 80 x 135 x 50mm)
Wird angeboten von VK Direct

4.0 von 5 Sternen Für G7X zu groß, aber sonst top!, 1. Juli 2016
Für die Canon G7x meines Erachtens zu groß! Die Tasche an sich wirkt robust. Auch der Karabiner macht sich gut. Allerdings fliegt die G7x in der Tasche herum. Für größere Kameras eine Traumtasche!

schmale TigerTie Krawatte rot rosé lachsrot einfarbig 100 % Polyester - Tie Binder
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Viel Krawatte für wenig Geld, 1. Juli 2016
Für den Preis kann man hier nichts falsch machen. Habe mir die Krawatte für eine Hochzeit gekauft um mich farblich abzustimmen. Farbe kann allerdings minimal abweichen.

Reflexzonen-Socken, 1 Paar - für die einfache Fußreflexzonenmassage zuhause, Fußreflexzonenmassage, Massagesocken, Reflexologie
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen Verwöhnzeit, 25. Juni 2016
Nettes Geschenk. Passt sowohl auf meine Füße (44), als auch auf die Füße von meiner Frau (39). Lindert sogar Beschwerden ;)

Bundlestar BLACKSTAR new V3 Kameratasche universal schwarz
Bundlestar BLACKSTAR new V3 Kameratasche universal schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Solide Tasche für G7X, 25. Juni 2016
Ideal für Canon G7X. Die Tasche bietet noch weiteren Platz für SD-Karte und Akku. Sogar einen GorillaPod kann man außen befestigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2016 3:10 PM MEST

Aqua Lung 20150X - Tauchmaske Sphera LX Artic, weiß
Aqua Lung 20150X - Tauchmaske Sphera LX Artic, weiß
Wird angeboten von Blue-Aqua-Zoode

5.0 von 5 Sternen Apnoe-Klassiker, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung Sport SPHERA LX Maske (Ausrüstung)
Klare Kaufempfehlung. Zum Apnoetauchen ideal, da sehr geringes Innenvolumen. Sie sitzt perfekt, außer an der Nase, sofern diese zu groß ist. Ist bei mir der Fall. Deswegen ging sie leider zurück.

PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Red-Black - Gr. M
PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Red-Black - Gr. M

5.0 von 5 Sternen Ein MUST-HAVE für den Mann!, 13. August 2015
Wer Wert darauf legt Boxershorts zu kaufen, die super anliegen und das ohne, dass sie sich "zusammenrollen" oder zwicken macht hier absolut keinen Fehler. Von meiner Seite aus sind dies die besten Boxershorts auf dem Markt, wobei das natürlich subjektiv ist. Wer Calvin-Klein Boxershorts mag macht bei PUMA nichts falsch. Gleiche Passform, gleicher Schnitt. Perfekt!

8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Spinnen mit Gruselfaktor, 8. Januar 2014
Ich habe mir die Spinnen zugelegt um mich an meiner Freundin zu rächen bzw. ihr eins auszuwischen.
Ihren Schrei hörte man laut und deutlich durchs ganze Haus.
Sie wirken wirklich sehr real und ekelhaft.

Songmics 7 Schicht staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank schwarz für ca. 36 paar Schuhe Schuhständer 115 x 110 x 28 cm RXJ12H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Unschlagbareres Schuhregal, 8. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem nicht zu teurem und großen Schuhregal.
Besitze ungefähr 30 paar Schuhe, die alle problemlos untergebracht werden können.
In jedem "Fach" können 2 Paare untergebracht werden.
Der Aufbau ist einfach und das Schuhregal ist keineswegs instabil oder sonst was.
Super ist auch der Vorhang, den man zuziehen kann damit man die Schuhe nicht sieht.
Das Ganze sieht dann etwas nach einem Klavier aus ;).

Klare Kaufempfehlung!

Slouch Beanie, Farbe:Burgundy Burgund
Slouch Beanie, Farbe:Burgundy Burgund
Wird angeboten von LKOUS

4.0 von 5 Sternen Stylish und fairer Preis, 8. Januar 2014
Die Mütze sitz top auf dem Kopf, zumindest bei mir.
Meine Freundin hatte leider ein paar Probleme mit der Mütze als sie sie paar mal anhatte.
Hin und wieder rutschte sie bei ihr runter.
Aber bei dem Preis kann man bedenkenlos zugreifen, notfalls wird sie beim Waschen etwas kleiner.

MSAC-UAM2 Sony Ericsson M2 USB Adapter / Kartenleser
MSAC-UAM2 Sony Ericsson M2 USB Adapter / Kartenleser

5.0 von 5 Sternen Daten von alten Handys, 8. Januar 2014
Da ich Besitzer von 2 alten Sony Ericsson Handys bin, die damals M2-Karten als Speichermedium benutzen, bin ich sehr froh auf dieses Produkt gestoßen zu sein. Der Preis ist absolut günstig anzusehen. Nach Jahre konnte ich meine alten Bilder und Videos von Handy auf dem PC sichern. Es gab bei der Verbindung zu meinem Mac keinerlei Probleme.
Das beste daran: Man kann diesen Adapter auch als "USB-Stick-Ersatz" benutzen.

Seite: 1 | 2