Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Wattusch > Rezensionen

Beiträge von Wattusch

Wattusch

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch Uneo Akku-Bohrhammer "Easy" + 2 Bohrer + 4 Bits + Akku und Ladegerät + Koffer (14,4 V, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,1 kg)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Gerät...., 29. Dezember 2015
Leider ist es mir wie einigen meiner Kollegen gegangen. Das Gerät ist super handlich und praktisch. Habe einige Löcher in Stein und Beton gebohrt. Deswegen auch die 3 Sterne. Allerdings ist jetzt Schluss: die Motorwicklungen sind ohne erkennbare Belastung abgebrannt, was eigentlich nicht zur Marke Bosch passt. Entweder hat man einen schlechten Lieferanten für die Motorwicklungen gehabt oder es handelt sich um eine geplante Obsoleszenz. Eigentlich schade! Dies ist kein verifizierter Kauf, da ich den Uneo bei einem anderen Händler gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 3:40 PM CET

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Selten, dass ich oft länger an einem Spiel hängen bleibe, aber man versucht es dann immer wieder und irgendwann schafft man das Level. Bin eigentlich sonst kein typischer "Gamer", aber dieses Spiel finde ich nett.

Fiskars Gartnerspaten Xact, Mehrfarbig, spitz, L
Fiskars Gartnerspaten Xact, Mehrfarbig, spitz, L

5.0 von 5 Sternen Super Spaten für stark verwurzelten Boden, 7. Juni 2015
Den Stiel meines alten Doppelfederspatens hatte ich leider etwas überfordert... Jetzt musste ein neuer zweckmäßiger Spaten her. Ist zwar etwas teurer als die 0815 Baumarkt-Spaten, aber wenn man vernünftig arbeiten will ist er genau das ideale Gerät.

Abus FG 200 S Fenstergriff abschliessbar
Abus FG 200 S Fenstergriff abschliessbar

5.0 von 5 Sternen Schnell montiert und passt genau, 7. Juni 2015
Die Fixierplatte meiner alten Fenstergriffe war bereits in Auflösung begriffen. Die neuen waren Ruckzuck montiert und funktionieren einwandrfrei. Eindeutige Kaufempfehlung.

Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber
Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber

4.0 von 5 Sternen Ist ein nettes Spiel für den Kindle, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber (App)
Dieses Spiel ist von der Bedienung sehr einfach und intuitiv. Ist ein netter Zeitvertreib, welchen ich gerne weiter empfehle! Ausprobieren!

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 23. Dezember 2013
Ich verwende den Taschenrechner um verschiedenste Rechenoperationen durchzuführen, darunter auch Rechnungen mit komplexen Zahlen. Ich bin mit dem FX-991DE sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi (Krimiserie - Die Kalte Sofie 1)
Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi (Krimiserie - Die Kalte Sofie 1)

4.0 von 5 Sternen Netter München Krimi, 29. September 2013
Der Krimi ist nett und kurzweilig zu lesen. Die Hauptperson ist sympathisch, manchmal wirkt die Handlung allerdings etwas krampfhaft konstruiert.

Dräger X-plore 3500 Pure P3 Halbmasken Set (Handwerker-Set für Staubarbeiten)
Dräger X-plore 3500 Pure P3 Halbmasken Set (Handwerker-Set für Staubarbeiten)
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzmaske, 14. September 2013
Bis jetzt hatte ich eigentlich immer "Billigsdorfer" Einweg-Masken verwendet, Durch die Undichte atmet man fast eben soviel Staub ein, wie wenn man keine Maske verwenden würde. Ganz im Gegenteil diese Maske: Sie trägt sich sehr angenehm und hält perfekt dicht. Auch gibt es kein Problem mehr mit anlaufenden Brillengläsern. Bin sehr zufrieden. Eigentlich hätte ich mir so eine Maske schon viel früher kaufen sollen...

tecuro Brauseschlauch weiss 1,25 m (RAL 9016)
tecuro Brauseschlauch weiss 1,25 m (RAL 9016)
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Brauseschlauch ist in Ordnung, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: tecuro Brauseschlauch weiss 1,25 m (RAL 9016)
Vier Sterne gibt es, da dieser Brauseschlauch vielleicht etwas massiver sein könnte. Er erfüllt aber den gedachten Zweck vollkommen und ist blitzschnell ohne Werkzeug montiert.

Rachesommer: Thriller (Walter Pulaski 1)
Rachesommer: Thriller (Walter Pulaski 1)

4.0 von 5 Sternen Recht netter und abwechslungsreicher Thriller, 14. September 2013
Das Werk wird sicherlich keinen Nobelpreis für Literatur gewinnen, dafür lässt es sich aber angenehm lesen. Auch der Wechsel der einzelnen Schauplätze hält die Spannung am Leben. Kompliment an Herrn Gruber.

Seite: 1 | 2 | 3