Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lassiter > Rezensionen

Beiträge von Lassiter
Top-Rezensenten Rang: 3.282.987

Lassiter "Wer arbeitet macht Fehler, wer keine Fehler macht, wird Chef!" (Unterfranken)

Napoleon PRO Digital Funk-Thermometer
Napoleon PRO Digital Funk-Thermometer

1.0 von 5 Sternen Schlechte Funkverbindung - nach nur 13 Monaten Totalausfall, 30. August 2014
Wie bereits erwähnt ist die Entfernungsangabe für die Funkreichweite total unrealistisch.
Keine 2-3 Meter vom Grill entfernt reist der Empfang ab.
Nach jetzt 13 Monaten und ca. 10 Einsätzen geht gar nichts mehr.
Trotz neuer Batterien sowohl in Sender und Empfänger kommt keine Anzeige mehr.

Absolut keine Kaufempfehlung !!!!

Outdoorchef 14.491.10 Grill Lederhandschuhe (Paar)
Outdoorchef 14.491.10 Grill Lederhandschuhe (Paar)
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Toller Grillhandschuh, 11. Juli 2013
Diese Handschuhe sind perfekt!
Sicher Schutz vor der Hitze. Ich kann selbst meine mehr als 200°C heißen Roste aus dem Grill nehmen oder ohne Probleme die Roste mit der Bürste reinigen und dabei direkt auf den Bürstenkopf drücken.
Gleichzeitig bieten Sie aber auf Grund der rauhen Oberfläche genügend Grip.

Definitiv eine Kauf-Empfehlung.

mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 11. Juli 2013
Das Handycover macht genau was es soll - er schützt das Handy perfekt!
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

0.5x Minadax Weitwinkel Vorsatz mit Makrolinse fuer Panasonic HDC-HS900, HDC-SD909, HDC-TM900, HDC-SDT750 - in silber
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Lieferung, Qualität und Preis-Leistung sehr gut, 14. Mai 2011
Toller Weitwinkelvorsatz (WWV) mit Makrolinse (ML) für kleines Geld. Lieferzeit war erstklassig.
Lässt man die ML weg und verwendet nur den WWV kann man Fish-Eye-Effekte erzeilen, mit ML ist das Weitwinkel nicht ganz so extrem, dafür können im Makrobereich hervorragende Aufnahmen gemacht werden.
Nachteil des 2-teiligen Aufbau des Vorsatzes In Verbindung mit dem notwendigen, aber perfekterweise im Lieferumfang enthaltenen Adaptering sind insgesamt 3 Gewinde verschraubt. Das macht das Abnehmen von der Cam nicht einfacher, da man den kleinen Adapterring packen muss, um den kompletten Vorsatz auf einmal abzuschrauben. Aber für die Bildqualität und den Weitwinkelmöglichkeiten lohnt sich das allemal. 0.5x Minadax Weitwinkel Vorsatz mit Makrolinse für Panasonic HDC-HS900, HDC-SD909, HDC-TM900, HDC-SDT750 - in silber

Training Realschule - Mathematik 7. Klasse
Training Realschule - Mathematik 7. Klasse
von Ingo Scharrer

1.0 von 5 Sternen Lösungen teilweise fehlerhaft, 19. März 2010
Das Buch "strotzt" meiner Meinung nach vor Fehlern. Für ein Lernbuch sind es einfach zu Viele!
Teilweise sind die Lösungen nicht korrekt, teilweise sind die Aufgaben im vorderen Teil und im Lösungsteil unterschiedlich formuliert (z.B. Fehlendes Minuszeichen).
Ich würde mir dieses "Werk" nicht mehr kaufen!