Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für J.O. > Rezensionen

Beiträge von J.O.

J.O. "ValiX"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geox Herren U Hix A Sneaker
Geox Herren U Hix A Sneaker
Preis: EUR 112,00 - EUR 158,66

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Herren U Hix A Sneaker (Schuhe)
Ich habe lange nach einem leichten Schuh gesucht und hier ein mir sehr gefallendes Exemplar gefunden.
Meine Anforderungen waren:
- Sohle nicht zu dünn
- Obermatertial Leder
- möglichst mit Belüftung im Obermaterial
- Braun
- Kein Sportschuhdesign

Glücklicherweise konnte ich den Schuch für 80 Euro hier erstehen. Leider muss ich irgendwo die Kappe mir unterwegs beschädigt haben (Lämgsschnitt im Obermaterial). Ich empfinde den Schuh als sehr bequem und nutze ihn gerne.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und praktisch, 27. Juli 2016
Ich habe dieses Teil jetzt seit etwa 3 Wochen und bestimmt schon mehr als 20 Stiche behandelt (nicht nur bei mir).
Klar, der positive Effekt wird vom Marketing etwas überzeichnet, also ich muss auch bei sofortiger Anwendung nach dem Stich, gut noch zweimal die Prozedur ca. alle 12h wiederholen. Auch verschwinden sie nicht, bleiben aber klein und jucken nicht.

Ältere Stiche hören wenigstens auf zu jucken, aber auch hier muss ich die Prozedur mehrfach wiederholen.

Möglicherweise ist die Wirksamkeit nicht so toll, wie vom Marketing dargestellt, da meine Haut alles andere als dünnhäutig ist.

Ich habe noch einen weiteren Einsatzzweck außer bei Stichen entdeckt. Die gleiche Firma biete einen Hitzestick gegen Lippenherpes an.
Ich habe einfache diesen Biteaway "missbraucht" und meine Lippe damit behandelt. Vorteil ggü. dem Stick, die zu erhitzende Fläche ist größer und die 6 Sekundenbehandlung etwas länger als die 4 des Sticks. Wichtig ist, dass man vor der Blasenbildung den Biteaway gegen Herpes anwenden muss und nach Anwendung den Biteaway desinfiziert und Neuinfizierungen zu vermeiden. Auch hier ist eine mehrfach tägliche Anwendung aus meiner Erfahrung heraus ratsam, bis es kein Jucken, Spannen oder Brennen oder andere Herpessymptome mehr gibt. Nachteil ggü dem Stick ist, dass relativ viel der Lippe verdeckt wird, man also die zubehandelnde Stelle nicht (gut) sieht.

Allgemein hängen die verursachten Schemerzen durch die Verbrühung vom Biteaway stark von der Stelle an der er angewendet wird. Z.B. Füße, Lippe oder Unterseite der Unterarme sind bei mir da sehr empfindlich, Gesicht, Hände, Beine eher nicht.

Alternativ zum Biteaway kann man auch z.B. einen Edelstahllöffel auf etwas über 50°C erhitzen und auf die betroffene Stelle halten. Hierzu sollte aber mit einem Thermometer die Temperatur überwacht werden (nicht zu heiß, aber lange genug >49°C). Nicht jeder scheint von der Hitzetherapie gleich gut zu profitieren.

etérea Extra Comfort Jersey Baumwolle Spannbettlaken Spannbetttuch Nature, 90x200 - 100x220 cm
Wird angeboten von Magita

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 16. Mai 2016
Ich habe für die Matratzengröße 220x90 cm Spannbetttücher mit der Größenangabe "90x200 - 100x220cm" bestellt. Verpackung und Waschzettel bestätigen die Größenauswahl. Doch beim Beziehen musste ich feststellen, dass die Ware eher für 120x200 cm geeignet ist: Viel zu breit und viel zu kurz. Werde ich nie wieder kaufen.

Mannesmann Spiralschlauch 4,5 m, M 1546
Mannesmann Spiralschlauch 4,5 m, M 1546

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Januar 2016
An sich ist der Schlauch zwar besser als der vom Hersteller beigelegte Spiralschlauch, aber nach 8 Monaten intensiver Nutzung ist das Teil jetzt auch defekt. Es ist undicht an den Kupplungen.

Druckluft Ausblaspistole mit Verlängerung 1/4"
Druckluft Ausblaspistole mit Verlängerung 1/4"
Wird angeboten von etop24com

3.0 von 5 Sternen Viel Luft für nichts, 12. Dezember 2015
Mein alte Ausblaspistole war leider kaputt gegangen und so suchte ich was neues. Ich glaubte die hier wäre gut, aber der Innendurchmesser ist für meine Zwecke zu groß, da geht zuviel Druck verloren und der Kompressor ist noch häufiger am "nachladen". Insgesamt habe ich dadurch einen größeren Volumenstrom bei gleichzeitig schwächerem Luftstrahl. Werde mir meine vorherige Ausblaspistole einfach nochmal kaufen.

Ansonsten geht das Teil in Ordnung, liegt ordentlich in der Hand und fällt auch nicht durch eine schlechte Verarbeitung auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 12:32 PM CET

FSP NB Series  NB V3 90- Netzteil - Wechselstrom 100-240 V, PNA0901323
FSP NB Series NB V3 90- Netzteil - Wechselstrom 100-240 V, PNA0901323

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2015
Ich benutze das Netzteil zusammen mit dem Asrock AM1H-ITX Mainbaord, dass einen entsprechenden DC-Anschluss hat, also keinen weiteren DC-DC Wandler benötigt. Das Tischnetzteil ist ordentlich effizient. Es gibt keine Geräusche wie Fiepen oder Brummen oder sonst was von sich.
Da das Board eien 19V Eingang hat, kann leider kein 12 V NT genommen werden.

Brennenstuhl Druckluftschlauchtrommel Anti Twist ø6/12mm 20m, 1127010
Brennenstuhl Druckluftschlauchtrommel Anti Twist ø6/12mm 20m, 1127010

5.0 von 5 Sternen Brauchbar, 15. April 2015
Richtig zusammengebaut gibt es keinen Schlauchsalat mehr. Ausziehen und gut ist. Aufwickeln ist auch recht schnell. Mehr ist da nicht zu sagen.

Handywerkzeug 45tlg JK-6089a für den professionellen Einsatz
Handywerkzeug 45tlg JK-6089a für den professionellen Einsatz
Wird angeboten von Eastalent

4.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2015
Mit Hilfe dieses Sets konnte ich prima am Lumia 820 den Digitizer wechseln.
Auch für Notebooks geeignet. Gerade für kleine Schrauben da magnetisch.
Alles wirkt wertig.

Original Nokia Lumia 820 Touchscreen Glas Scheibe Display+ Rahmen Cover Gehäuse, schwarz

2.0 von 5 Sternen Kein Original - Selbst für 25 Euro noch zu teuer. Man muss ordentlich in die Tasche greifen, 14. April 2015
Ich habe dieses Display hier von Menko Telekom gekauft. Die meisten schlechten Eigenschaften merkt man erst bei Einbau. Ich werde das Geld zurückfordern.

1. Es ist nur das reine Display, nicht wie beschrieben mit Rahmen!
2. Der Ausbau ist dadurch sehr mühsam, weil man das festgeklebte Glas am Rahmen so lösen muss. Dauer etwa 1,5 h!!!! Mit Rahmen ca. 15 Minuten. Ok, der Umbau hat ansonsten geklappt. Man muss das alte Glas aus dem Displayrahmen rausbrechen und das neue einkleben.
3. Clear Blackfilter fehlt. Bild sieht kontrastarm aus.
4. Haptik sehr schlecht. Das Displayglas erzeugt sehr viel Reibung beim Wischen, im direkten Vergleich liegen Welten.
5. Annäherungssensor funktioniert nicht. Doof wenn man ein Telefonat beenden will. Nimmt man das Telefon vom Ohr bleibt das Display schwarz, bis das Gegenüber das Gespräch beendet hat.
6. Präzision ist ungenauer als beim Original, Wischgesten werden nicht immer gut erkannt, gerade das Entsperren per Wisch.
7. Navigationstasten sind nicht beleuchtungsfähig.
8. Obwohl Nokia drauf steht und der Bedruck vergleichbar aussieht, glaube ich nicht, dass das Originalware ist, alleine wegen Punkt 3 bis 7. Dabei wird es hier als Original vermarktet.

Habe das Display nur eingebaut, weil ich nicht mit den Fehlern aus Punkt 3-7 rechnete, man merkt sie aber auch nur erst nach Einbau.
Am besten war die Anleitung hierfür von hier: [...]

Nun habe ich wie empfohlen bei NG-Mobile gekauft und etwas erhalten, was das kann was es soll und so aussieht wie beschrieben. Ob original oder nicht weiß ich nicht. Es spricht vieles für ein Original.

Dieses Erlebnis zeigt, dass Amazon hier zu schlampen scheint und nicht auf die Artikelbeschreibung und die tatsächlich versandten Artikel achtet (bei Verkauf durch XY, Versand durch Amazon). Auch das Thema Fälschungen scheint Amazon nicht (nach aussen hin) zu interessieren. Und da betrifft es auch die durch Amazon verkauften Artikel. Siehe C'T Magazin Ausgabe 10/2015 ab Seite 62. Bestätigt die doch hier von vielen Kunden gemachte Erfahrungen, nur eben in dem berichteten Fall geht es um Smartphone Akkus. Ich denke Geld zu erstatten ist einfacher als ein gutes Qualitätsmanagement.

Puteus GmbH 34903-E Regentonnendurchführung, 1"x3/4", Messing
Puteus GmbH 34903-E Regentonnendurchführung, 1"x3/4", Messing

3.0 von 5 Sternen Flasche Größe, 30. März 2015
Ansich ist das ja ein tollen Produkt. Wir ich jetzt, mehrere Wochen nach Erhalt das einbauen wollte musste ich feststellen, dass das bestellte 1" (außen) + 3/4" (innen) in Wirklichkeit 1/1,25 " und 1" groß ist. Entweder ist die Ware total undurchsichtig beschrieben oder mir wurde schlicht das Falsche geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6