Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tobito78 > Rezensionen

Beiträge von Tobito78
Top-Rezensenten Rang: 7.371.048

Tobito78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Photoprimus® 4 in 1 Kit in Schwarz für Apple iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6 Plus Enthält: 2x 8 Pin Kabel / Ladekabel + 1x USB KFZ Adapter + 1x USB Ladestecker. Kompatibel mit: Apple iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6 Plus Apple iPod Touch 5. Generation Apple iPod nano 7. Generation. Kompatibel IOS 9.x

4.0 von 5 Sternen Preis leistung ist i.O., 3. Dezember 2013
Man sieht den einzelnen teilen schon den niedrigen Preis an. Aber bis jetzt aber ich keine technischen Schwierigkeiten gehabt.
Das neue iPhone weißt einen darauf hin das es kein Original Zubehör ist.

iPhone 5S / 5 Tasche Echt Leder Flip Ledertasche, schwarz, Real Leather Hülle
iPhone 5S / 5 Tasche Echt Leder Flip Ledertasche, schwarz, Real Leather Hülle

4.0 von 5 Sternen Sieht nobel aus, 3. Dezember 2013
Die hülle ist für das Preis Listung Verhältnis recht ordentlich. Von außen sieht die Hülle recht elegant aus. Allerdings macht es das Handy um ein vielfaches Dicker. Wer sein Handy in der Hosentasche spazieren trägt sollte lieber etwas flacheres wählen.

Dye Paintball Zubehör Head Wrap Cloth, White, 2196
Dye Paintball Zubehör Head Wrap Cloth, White, 2196
Wird angeboten von Paintball-Kiosk

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2013
Trägt sich sehr gut. Das netzt lässt gut die Luft an den Kopf und das Band hält den Schweiß zurück.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Bayer 79644736 Garten Spezial Pumpspray, 1000 ml
Bayer 79644736 Garten Spezial Pumpspray, 1000 ml

4.0 von 5 Sternen i.O., 10. Juli 2013
Bis jetzt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Nur die lange Lieferzeit von fast 2 Wochen war absolut schlecht.

Sidorenko Designer Notebooktasche in zwei Größen erhältlich 15 Zoll - 15,6 Zoll / 17 Zoll - 17,3 Zoll // mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche Laptoptasche Tragetasche Umhängetasche Bag
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2013
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie sieht gut aus und ist gut gepolstert. Das Laptop und auch leichtes Zubehör sind gut zu verstauen. Kann ich weiter empfehlen.

bugatti Tasche SlimCase, SoftTouchNeopren für Apple iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 4 S, IV, schwarz
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Sehr Robust, 5. Mai 2013
Ich mir der Tasche sehr zufrieden. Ich habe sie samt Handy jeden Tag während der Arbeit in der Hosentasche und es sind so gut wie keine Abnutzungen zu sehen. Verschmutzungen lassen sich recht leicht entfernen und einen leichten Stoß hält somit das Handy auch besser aus.

Visario Leinwandbilder 6603 Bild auf Leinwand Coffee 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile
Visario Leinwandbilder 6603 Bild auf Leinwand Coffee 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 5. Mai 2013
Ich habe schon andere Bilder der gleichen Herstellers und bin mit der Preis - Leistung sehr zufrieden. Die Lieferung geht schnell und die Befestigung an der Wand ist auch einfach.

Visario Leinwandbilder 6604 Bild auf Leinwand Städte London Paris Rom Berlin, 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Mai 2013

Sidorenko Designer Mousepad / Mauspad / in zwei Größen (Standard Size, XXL Gaming Size) / - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 5. Mai 2013
Das Pad ist sehr bequem am Handballen und die Maus gleitet gut über die Oberfläche. Auch das design ist ansprechend und hält bis jetzt sehr gut. Ich habe es jetzt seit ca.4 Monaten und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke mit einem Lächeln)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke mit einem Lächeln)

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 10. Februar 2013
Ich finde die gutscheine eine klasse angelagenheit. Die sind schnell geschrieben und sehen auch nicht schlecht aus. Den Betrag kann man frei wählen und dann einfach ausdrucken, Vertig!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4