Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Wauer > Rezensionen

Beiträge von Wauer

Wauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WearAll - Damen Spitze Rundhalsausschnitt Abend Tunika Gefaltet 3/4 Ärmel Übergröße - Rot - 42
Wird angeboten von BuyALL

5.0 von 5 Sternen Tunika, 22. Januar 2015
Ich habe mir die Tunika in rot gekauft.Das Teil sieht sehr gut aus und passt auch ausgezeichnet, Deshalb habe ich die Tunika gleich noch in schwarz bestellt. Auf jeden Fall würde ich sie weiter empfehlen,

Tifall Puffernagelzange Profiwerkzeug, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tifall Puffernagelzange Profiwerkzeug, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Puffernagelzange, 30. Dezember 2014
In der Verpackung sieht die Nagelzange sehr gut aus. Leider ist es mir nicht gelungen die Nagelzange auch zu gebrauchen. Die Verbindung läßt sich leider nicht lösen, sie ist dermaßen fest verbunden. Selbst mein Mann hatte große Mühe die Zange zu lösen. Also nicht zu verwenden, deshalb zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 2:00 PM CET

Eyecatch TM Oversize - Jessica Damen langes Tunika Top gelb Gr. 42
Eyecatch TM Oversize - Jessica Damen langes Tunika Top gelb Gr. 42
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

2.0 von 5 Sternen Tunika gelb, 23. Juni 2014
Ein schönes klares Gelb, aber leider keine gute Passform. Ich hatte mich durch die guten Rezensionen verleiden lassen und mir gleich noch die Tunika in braun bestellt. Obwohl ich sonst eher schlank wirke, Größe 40/42, macht es den Anschein als trage ich Größe 44 und bin von vollschlanker Statur. Leider! Da diese Teile aus Großbritannien stammen habe ich sie nicht zurückgeschickt.

Karl der Große
Karl der Große
von Karin Schneider-Ferber

5.0 von 5 Sternen Karl der Große, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karl der Große (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr gutes und verständlich geschriebenes Buch. Man erhält einen sehr guten Einblick in die Zeit Karl des Großen und das Mittelalter auch ohne historische Vorkenntnisse zu besitzen.

Schöner Wohnen 268327 Vliestapete Green Experience, Mustertapete, weiß/grün
Schöner Wohnen 268327 Vliestapete Green Experience, Mustertapete, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Tapete, 23. Juni 2014
Eine sehr kräftig wirkend Tapete! Für eine Wand sehr gut geeignet, sieht toll aus und läßt sich gut auf vorgeleimter Wand anbringen. Allerdings muß man gut auf das Muster beim Zuschneiden achten.

exmonte Murmeltiersalbe, 1er Pack (1 x 0.1 l)
exmonte Murmeltiersalbe, 1er Pack (1 x 0.1 l)
Wird angeboten von ngv

3.0 von 5 Sternen Murmeltiersalbe, 23. Juni 2014
Leider ein etwas teures Produkt. Um eine Wirkung beurteilen zu können muß man wohl mindestens 3x100 ml testen. Vieiieicht ist die Salbe für leichte Zerrungen geeignet, bei Arthrose wohl eher nicht.

Abschied von Mutter Sprache: Deutsch in Zeiten der Globalisierung (Fischer Wissenschaft)
von Karl-Heinz Göttert

4.0 von 5 Sternen Abschied von der Muttersprache, 23. Juni 2014
Leider für mich nicht geeignet, wohl etwas mehr für Sprachwissenschaftler. Ich hatte mir ein leicht zu lesendes Buch über unsere deutsche Sprache vorgestellt. Habe es erst einmal zur Seite gelegt, und werde versuchen es später nochmals zu lesen.

Neudorff 33433  Gelb-Sticker 10 Stück
Neudorff 33433 Gelb-Sticker 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Insektenfalle für kleine Fliegen an Pflanzen, 23. Juni 2014
Im Frühjahr hatte ich durch Umtopfen lästige kleine Fliegen an meinen Pflanzen, duch die Gelb-Sticker war dieser Schaden in Kürze behoben. Eine sehr einfache und saubere Angelegenheit durch leichtes Einstecken in die Erde oder Anhängen direkt an die Pflanze.

Kiniki Amalfi Sonnendurchlässiger Support Top Badeanzug (44)
Kiniki Amalfi Sonnendurchlässiger Support Top Badeanzug (44)
Wird angeboten von Kiniki Exclusive Underwear & Swimwear

5.0 von 5 Sternen Sonnendurchlässiger Badeanzug, 23. Juni 2014
Schöne Farben, schönes Muster, der Badeanzug trägt sich angenehm und trocknet nach dem Baden sehr schnell, so daß, das lästige Umziehen entfällt. Ich trage sonst die Größe 40/42, habe aber den Anzug in Größe 44 bestellt, so hat man auch bei sehr warmer Sonneneinstrahlung kein einengendes Gefühl.

Türtapete Toscana - Größe 90 x 200 CM - 2 Teile (übereinander) - Türdekor Türposter, Deutsches Qualitätsprodukt
Wird angeboten von EURODECOR

5.0 von 5 Sternen Türtapete, 23. Juni 2014
Ich habe die Tapete an einer Tür im Keller angebracht. Beim Hinuntergehen hat man einen Eindruck von Weite, außerdem sind in dem Raum u.a. unsere Weinvorräte gelagert, also ein sehr passendes Motiv dafür. Die Tapete gibt ein Gefühl von Freiheit und ist farblich gut abgestimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10