20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Kieu > Rezensionen

Beiträge von Kieu
Top-Rezensenten Rang: 6.486.260

Kieu

Seite: 1 | 2
Often® Sexy Loeffel Kragen 3/4 aermel Spitze Kurzkleid mit Guertel einbeziehen 4 FARBEN 3 GRoeSSE
Wird angeboten von Han Lucky Stars

1.0 von 5 Sternen Eklehaft, 15. Januar 2016
Kleid wurde mit Ekelhaften Flecken geliefert, welche man nciht Beschreiben kann oder sich vorstellen möchte um was es sich handelt. Als kleiner Tipp, Infektionsgefahr müsste hier meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen werden, da Körperflüssigkeit eindeutig ist (Periodenblut oder Analflüssigkeit).

Einfach nur Kotzkrampf

Tenga Egg Silky
Tenga Egg Silky

3.0 von 5 Sternen Ihm gefällt es, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tenga Egg Silky (Badartikel)
Ihm hat es gefallen, allerdings ist die Qualität wirklich nicht so, dass man das Gefühl hat dass es den Preis für einmaligen Spaß wert ist

Ukamshop für Samsung Galaxy S5 i9600 Cartoon Stitch PU leather Tasche case cover weiß

4.0 von 5 Sternen Süße Hülle, 15. Januar 2016
Die Hülle war wirklich toll, leider hat sie nach 3 Monaten normaler Nutzung aber schon den Geist aufgegeben. Außerdem nimmt sie auch Jeansfarbe o.ä. an wenn dies dran reibt.

Smiffy's 34226S Böser-Pierrot-Kostüm, S, schwarz
Smiffy's 34226S Böser-Pierrot-Kostüm, S, schwarz
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. März 2014
Sehr tolles Kostüm, welches wirkich ein Blickfang ist/war. Leider war der Tüll sehr zerknickert, so dass er bei meinem Kleid nicht so runter hing, sondern in alle Richtunge, was mir aber nichts ausgemacht hat. Karneval fällt man hiermit zu einen sehr auf und zum anderen hält es nervige Männer weg, die lieber ihre kleine Krankenschwestern etc. hätten, da dieses Kostüm eher etwas abschreckt.

Echt super!

Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / S4 Mini LTE i9195 S-View Flip Cover Pink Hülle Tasche wie S-View Akkudeckel Flip Case + Gratis Displayschutzfolie !!
Wird angeboten von Compras24

2.0 von 5 Sternen Hülle ist sehr knapp bemessen, 19. März 2014
Habe die Hülle geholt um das ganze Handy schützen zu können, leider gibt es am Rand ganz viele freie Flächen, so dass hier kein guter Schutz gewährleistet ist.

Was mich allerdings am meisten geärgert hat ist, dass die Schützfolie für das Display nicht hält und blasen bildet und die Folie, welche zum Schutz von dem kleinen Fenster auf der Hülle geklebt war starke Klebereste hinterlassen hat, so dass es jetzt eher wie Milchglas aussieht und man nicht durchgucken kann...

Alles in allem bin ich also leider nicht zufrieden

Der kleine Hobbit
Der kleine Hobbit
von John R. R. Tolkien

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Hobbit (Taschenbuch)
Das Buch zum Film. Ich finde die Größe echt toll und auch die Aufmachung wirkt echt schön. Leider sind die Seiten sehr dünn. Dadurch das mein Buch sehr "eng" verpackt war, hatte es leider schon Eselöhrchen. :(

The Best of
The Best of
Wird angeboten von B68 Solutions

4.0 von 5 Sternen OK, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Die CD befand sich in einem guten Zustand. Habe sie allerdings nicht für mich geholt, so dass ich über die Songs nichts sagen kann.

Under the Milky Way-the Best O
Under the Milky Way-the Best O

4.0 von 5 Sternen OK, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Under the Milky Way-the Best O (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2015 4:45 PM MEST

Best Of (Deutsche Edition)
Best Of (Deutsche Edition)

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Deutsche Edition) (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 11:02 PM MEST

Libellud 001601 - Dixit 3 Erweiterungsset
Libellud 001601 - Dixit 3 Erweiterungsset
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen Originalkarten haben eine bessere Qualität, 22. Februar 2014
Die original Karten, welche beim Spiel dabei sind, haben eine bessere Qualitätä. Sie sind stabiler und auf festeren Papier gedruckt. Sonst sind die Bilder immer noch toll :)

Seite: 1 | 2