Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für lexiP > Rezensionen

Beiträge von lexiP
Top-Rezensenten Rang: 3.681.243

lexiP

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte (James Bowen Bücher, Band 1)
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen einfach traumhaft schön!!, 22. Mai 2013
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, dieses Buch zu lesen!
Es ist definitiv eine der schönsten Geschichten, die ich je gehört habe.
Hier zeigt sich ganz deutlich, wie das Schicksal einem ein unbezahlbares Geschenk machen kann, wenn man ein wenig Herz zeigt und sich um andere kümmert!
Auch wer keine Katzen mag, wird spätestens am Ende des Buches seine Meinung geändert haben. Und alle anderen werden diesen wunderbaren kleinen Kerl von Herzen lieben!! Ich habe Katzen schon immer geliebt und Bob ist ein wunderbares Beispiel dafür, warum man sie einfach lieben muss!

Vielen Dank an James und Bob, dass sie ihre beispiellos wundervolle Geschichte mit uns geteilt haben! <3 <3 <3

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Oktober 2012
Der Toilettenstuhl ist robust verarbeitet, leicht, aber doch stabil. Er ist optisch ansprechend und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Also sehr zu empfehlen.

Russisches Luftballonroulette
Russisches Luftballonroulette

5.0 von 5 Sternen die beste Investition meines Lebens!!, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Russisches Luftballonroulette (Spielzeug)
Ein absolutes MUSS für alle Adrenalinjunkies!!
Da mir das original 'russische Roulette' auf Dauer zu langweilig geworden war, bin mehr als glück darüber, diese Alternative gefunden zu haben!! Der Nervenkitzel, den man hier mit empfindet, lässt sich nicht in Worte fassen!! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen es auszuprobieren. Starke Nerven sind dabei natürlich Grundvoraussetzung; aber wer sich dem gewachsen fühlt, sollte unbedingt zuschlagen!
Ich hab zwar ein paar gute Freunde verloren, weil ich meinen 'russischen Roulette'- Club verlassen musste (ich war ihnen zu Hardcore geworden).. aber das ist mittlerweile eh hinfällig geworden (die meisten haben sich erschossen). Außerdem bietet sich hier eine Alternative, zu der man einfach nicht nein sagen kann. Probieren Sie es aus, oder sie werden es auf ewig die gleich Frage stellen: 'Was wäre wenn...?'
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2012 8:16 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gurke, 6. Juni 2011
bei diesem produkt erhalten sie feinstes ehek!! nur hier im makrt und garantiert spanisch und ohne zusatz jeglicher billigerreger!
greifen sie schnell zu, solange der vorrat reicht, bzw noch jemand gesund ist!