Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für Ralf J. > Rezensionen

Beiträge von Ralf J.
Top-Rezensenten Rang: 1.122.788

Ralf J.

Seite: 1 | 2
Schachset Kasparov
Schachset Kasparov
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Schön gearbeitete Schachkassette - Ein Blickfang!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schachset Kasparov (Spielzeug)
Habe dieses Schachspiel selbst zuhause und spiele immer wieder gerne mit diesem praktischen und gut verarbeiteten Spiel. Habe es an meinen Schachpartner zum Geburtstag verschenkt, dort bereitet es auch sehr viel Freude. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

LG RCT689H DVD-Rekorder (HDMI, USB 2.0) schwarz
LG RCT689H DVD-Rekorder (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter DVD-Recorder mit VHS-Player und eingebautem DVB-T Empfänger, 21. Januar 2014
Dieses Gerät macht gute Mitschnitte von Fernsehsendungen auf DVD. Aber auch Kopien von nicht kopiergeschützten VHS-Video-Cassetten auf DVD bringen ein gutes Ergebnis. Das Anwendermenü ist einfach aufgebaut also genau richtig für Otto-Normalverbraucher. Auf eine normale DVD+R mit 120 Minuten bekomme ich so in der LP-Einstellung 4 Spielfilme unter. Bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen.

Timex Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz T49261D7
Timex Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz T49261D7

5.0 von 5 Sternen Warehouse - Schnäppchen!, 21. Januar 2014
Gute Uhr für den täglichen Gebrauch, geht genau, Zeit gut ablesbar und durch die eingebaute Zifferblattbeleuchtung durch Drücken der Uhrkrone bei Dunkelheit immer im Bilde, wie spät es ist.
Dies war ein Warehouse-Deal, also preisgünstig!

Asus ME172V 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (VIA WM8950, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5GB Webspace, Mali-400, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Gutes Tab, günstiger Preis!, 21. Januar 2014
Habe in der Zeitschrift "Guter Rat" den Test über die günstigen Tab's gelesen und dann zum günstigen Preis bei Amazon zugeschlagen, damit habe ich nochmals 50,--Euro gespart. Der Kauf hat sich gelohnt, das Tab ist gut, der Lautsprecher an Bord ist überraschenderweise sehr gut. Die Kamera ist nicht mit einem höherwertigeren Tab z.B. von Samsung zu vergleichen, aber für 99,--Euro bietet dieses Tab alles was man braucht.

Decrescent 2 in 1 Universeller Kapazitiver Stylus & Schreibstift für Kapazitive Touchscreens und Tablet-PCs inkl. Apple iPad 1, 2, 3, 4 (Retina Display) & Mini, Samsung Galaxy Tab, Tab2 & Note 10.1 & 8.0, BlackBerry Playbook, Google Nexus 7 & 10 und mehr - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktischer Stift für's Tab, 21. Januar 2014
Der Stift erfüllt die gewünschte Funktion in voller Zufriedenheit. Arbeiten ohne Schmieren auf dem Tab, treffsicheres Antippen und Schreiben von e-mail's, dazu noch die Zusatzfunktion eines Kugelschreibers für Notizen auf dem Papier. Pünktlich und günstig geliefert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Hűlle, passt !, 5. November 2013
Optimal fűr mein MemoPad me172v von Asus. Sieht wertig aus, hat alle erforderlichen Aussparungen, wurde pűnktlich geliefert und dazu noch preiswert. Der Kauf hat sich gelohnt !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wichtiger Schutz für sein edles Tab, 3. September 2013
Die Ware kam wie immer pünktlich bei mir an. Die Tasche passt wie angegossen, die Aussparungen für die Anschlüsse und den Lautsprecher sind an der richtigen Stelle.
Durch die Rezensionen meiner Vorgänger und die hinterlegten Fotos konnte ich mir vorab ein "Bild" machen von diesem Artikel und habe somit das bekommen, was ich erwartet habe.
Nur eines noch.... Bis heute weiß ich nicht, wie die Auto Sleep und Wakeup - Funktion klappen soll, wenn mir da jemand behilflich wäre, würde ich mich vorab bedanken. Dann gäb's auch volle 5 Sterne !

Timex Classic Unisex-Armbanduhr Analog Leder T2N216
Timex Classic Unisex-Armbanduhr Analog Leder T2N216

4.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr im edlen Classic - Design, 3. September 2013
Dies ist nun schon die zweite "Timex-Analog-Herrenarmbanduhr", die mir durch ihr klares Design in's Auge sprang. Sie sieht sehr gut aus und hat durch die Indigloo-Beleuchtung nachts den Vorteil, daß man nur die Aufzugskrone drücken muß um zu sehen, wie spät es ist. Das Ticken der Uhr stört mich nicht, es sagt mir nur, daß sie "lebt". So weiß man dann, wenn sie nicht mehr tickt, daß ein Batteriewechsel fällig ist. Die Uhr war ein Warehouse-Deal, also günstiger, da "gebraucht". Das sieht man der Uhr aber nicht an, keinerlei Kratzer, oder Schrammen. Neues ungetragenes Lederarmband. Nur fehlte die Gebrauchsanleitung, die für die Datumseinstellung ein Vorteil wäre, da hapert's noch ein bisschen. Die Koordination zwischen Wochentag und Datum haut bei mir noch nicht so richtig hin. Daher ein Stern weniger.

Cafe Montmartre
Cafe Montmartre

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Life-CD, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cafe Montmartre (Audio CD)
Beim Hören dieser CD fühlt man sich als Gast in einer sehr angenehmen Bar, oder eines Jazz-Clubs versetzt bei Kerzenlicht, in Bekleidung eines lieben Menschen, bei einem guten Glas Rotwein. Das samtweiche Saxophon Stan Getz mit einem wundervollen Klangteppich des Piano gespielt von Kenny Barron wird ergänzt durch Rufus Reid am Double Bass und Victor Lewis an den Drums. Diese Musiker harmonieren sehr angenehm auf dieser CD.
Schön, daß man immer wieder eine «Perle» finden kann - dies ist eine !

Evangelisches Gesangbuch, Landeskirche Württemberg, Kleine Ausgabe
Evangelisches Gesangbuch, Landeskirche Württemberg, Kleine Ausgabe

5.0 von 5 Sternen praktisches Geschenk!, 28. Juni 2013
Mein Sohn brauchte zum Start des Konfirmandenunterrichtes ein ev.
Gesangbuch. Also mal seh'n was Amazon zu bieten hat! Es war mal wieder ein Treffer.
Das Gesangbuch ist sehr schön verarbeitet mit Silberschnitt und hat ein handliches Format.
Zum Schutz steckt es in einer stabilen Pappkartusche.

Seite: 1 | 2