Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für mechtild > Rezensionen

Beiträge von mechtild
Top-Rezensenten Rang: 6.264.357

mechtild

Seite: 1 | 2 | 3
Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2015
Habe mir den Kärcher Fensterreiniger gegönntund bin sehr froh darüber . Ruck Zuck waren meine Fenster sauber , ohne viel mühe .

Imperia 20600 Nudelmaschine
Imperia 20600 Nudelmaschine

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Imperia 20600 Nudelmaschine (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden , hab sie ausprobiert und bin begeistert . Werde meine Nudeln in Zukunft öfters selber machen . Die Maschine ist stabil , leicht zu säubern war eine gute Entscheidung .

Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafellöffel, 5.1553
Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafellöffel, 5.1553

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 29. Januar 2014
Ich mag Victorinox Besteck sehr gern , es ist sehr gut . Der Preis war super , würde ich direkt nochmal kaufen.

Unser sechzehntes Jahr
Unser sechzehntes Jahr

5.0 von 5 Sternen Traurig schönes Buch, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser sechzehntes Jahr (Kindle Edition)
Es ist ein gut geschriebenes Buch . Alles wichtige ist , zu dem Thema, geschrieben und nichts unnötiges . Das Buch könnte sehr gut sein , für Eltern, die ein Kind verloren haben und dann noch mal eins bekommen.

Nobby Badehaus für große Vögel 38 x 24 x 28 cm
Nobby Badehaus für große Vögel 38 x 24 x 28 cm

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 22. Januar 2014
Die Badewanne gefällt uns . Ist als Sandbadewanne gedacht aber unser Weibchen fühlt sich so wohl darin , das sie da drin brühtet .Das einzigste was uns stört ist die Aufhängung , schon etwas schwer dran und ab zu machen .

Victorinox Kaffeelöffel, 6-er Pack, schwarz
Victorinox Kaffeelöffel, 6-er Pack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 22. Januar 2014
Die Löffeln sind gut und waren auch sehr schnell hier . Ich würde jederzeit wieder hier bestellen , sobald ich wieder was brauch.

Yunnan Pu-Erh Tee 454g China
Yunnan Pu-Erh Tee 454g China
Wird angeboten von halongasiamarkt

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yunnan Pu-Erh Tee 454g China (Misc.)
Der Tee war schnell hier , die Packung ist wirklich recht groß . Sobald ich sie leer hab , bestell ich sie wieder hier .

SELECTEC Netzteil Als Ersatz Netzteil Für Acer , Fujitsu Siemens , Toshiba, Medion, ASUS, inkl. Stromkabel
Wird angeboten von SELECTEC

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 9. Januar 2014
Das Ladekabel wurde sehr schnell geliefert . Das einzige was mich stört das ,das Kabel ein wenig kurz ist und ich dadurch mehr eingeschränkt bin , wo ich es anschliesse .

Vertauschtes Leben
Vertauschtes Leben

4.0 von 5 Sternen Ohne Ende, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vertauschtes Leben (Kindle Edition)
Das Buch ist nicht schlecht , doch fehlt mir das Ende . Es müsste doch irgend eine Erklärung geben , für die Sache .

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben

5.0 von 5 Sternen Grausam, 10. Oktober 2013
Dave Pelzer hat schonungslos die grausame Wahrheit geschrieben . Schade das ihm niemand früher geholfen hat . Super was er trotz dieser Hölle , aus seinem Leben gemacht hat .

Seite: 1 | 2 | 3