Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Nancy_I > Rezensionen

Beiträge von Nancy_I

Nancy_I

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sherlock Holmes - Sammlung: Alle Geschichten und Romane - Illustriert und kommentiert (Sherlock Holmes bei Null Papier)

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung, 8. November 2016
Was will man mehr für den kleinen Preis. Habe keinen Euro bezahlt. Dafür alle Bände von SH und in sehr guter Übersetzung.
Ich mag auch diesen, wie wird er heissen, Altdeutscher Stil? Also ganz das Gegenteil von heute, wie ey Alter und so ne.

Gigandet Herren Automatik-Armbanduhr "Sea Ground" Analog Edelstahlarmband Schwarz Silber G2-002
Wird angeboten von MTRSHOP24

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, aber nicht tragbar für mich, 27. Oktober 2016
...ist mir einfach zu klobig, schwer und Gangwerte haben mich nicht überzeugt. (-15 Sek. pro 24h, zwar noch im Toleranzbereich des Herstellers, -20 bis +40 Sekunden pro 24 Stunden, aber ich mag keine Uhr die nach geht).
Des weiteren stimmte was mit der Krone nicht. Wenn komplett gezogen, also Sekundenstopp aktiviert, konnte man drücken wie man wollte, die Uhr lief nicht mehr an.
Nur mit viel Glück und drücken ohne Ende, lief sie wieder. Vielleicht einfach nur ein Montagsmodell erwischt.
Ansonsten ist die Quali und Haptik sehr ordentlich. Massive Bandanstöße und sehr wertiges Band.
Habe einen Handgelenksumfang von rund 18,5cm, die Uhr mit ihren 43mm im Durchmesser geht noch gerade so, aber die Bauhöhe geht gar nicht. Steht förmlich ab und wirkt entsprechend klobig. Aber sicherlich alles Geschmacksache..mein Fall ist die Uhr nicht.

Zink gluconat 25mg 365 Tabletten (12 Monatsversorgung), 1 leicht zu schluckende Tablette pro Tag von Nu U Nutrition

5.0 von 5 Sternen Zink, nie mehr ohne., 6. September 2016
Wer es perfekt machen möchte, der lässt sich per Blutanalyse seinen Zinkwert bestimmen. Und kann entsprechend bei Mangel gegensteuern. Optimal mit natürlicher Nahrung, viel Fisch z. B.
Aber, nicht jeder bekommt es hin mit seiner Ernährung für einen gut gedeckten Zink Spiegel zu sorgen. Dafür gibt es NEMs. Habe mittlerweile einige Produkte aus dem Hause Nu U Nutition ausprobiert. Dieses Zink gehört dazu und hat mich Preis/Leistung bezogen vollends überzeugt. Dazu muss ich fairerweise sagen, ich habe meine Zinkwerte nicht messen lassen. Von daher kann ich für mich nicht sagen ob es einen Mangel beseitgt hat oder meinen Zinkwert erhöht hat.
Ich vertraue drauf...vertrage es sehr gut, keine Magen/Darm oder sonstige Verdauungsprobleme, alles schick.

Pro Natural Kollagen Hydrolysat Collagen für die Gelenke & Knorpel 2er Pack (2 x 500 g) Dosen ( Collagen Protein Pulver )
Wird angeboten von Vitalrausch

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 15. August 2016
Benutze das Pulver für meinen Post Workout Shake. Löst sich sehr gut in Wasser auf. Geschmack ist dezent und für mich absolut ok.

Myprotein MyBar Oats und Whey (Hafer-Proteinriegel) Chocolate Chip 18 x 88 g, 1er Pack (1 x 1.584 kg)

3.0 von 5 Sternen Hmmm naja, 5. August 2016
Also wenn die Zutaten und die Nährwerte stimmen, dann von mir 5 Sterne. Allerdings ist der Riegel keine geschmackliche Offenbarung. Daher -2 Sterne, bleiben 3 was "nicht schlecht" bedeutet.

Maca - Wurzel Kapseln 2500mg von Nu U, 180 Kapseln (6 Monatsversorgung)
Maca - Wurzel Kapseln 2500mg von Nu U, 180 Kapseln (6 Monatsversorgung)

5.0 von 5 Sternen Eine Chance hat Maca zumindest verdient, 1. August 2016
Nehme 2 Kapseln am Tag ind das etwas über eine Woche lang. Bisher merke ich weder eine positive noch negative Wirkung. Denke es ist noch zu früh für eine abschliessende Bewertung.
Lasse erst mal die 5 Sterne stehen bis ich nach 6 Wochen ein Fazit ziehe.

Zwischenstatus nach ca. 14 Tagen: ob Einbildung, Placebo oder sonst was, ich verspühre eine nicht dagewesene Energie. Schwer zu beschreiben. Ist kein Power Boost, oder wie das Gefühl nach einem doppelten Espresso, nein ist eher so unterschwellig.

Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung
Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung

5.0 von 5 Sternen Kann ich mit leben, 1. August 2016
Ich bewerte Magnesium immer nach dem wie ich bzw. mein Verdauungstrakt es verträgt. Bisher keine Probleme. Ob mein Körper nun mehr Magnesium angereichert hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich weder vor noch nach der Einnahme Blutwerte habe bestimmen lassen.
Rein subjektiv geht es mir aber gut mit dem Produkt.

Biotech USA Iso Whey Zero, Schoko, (1 x 2.27 kg)
Biotech USA Iso Whey Zero, Schoko, (1 x 2.27 kg)

2.0 von 5 Sternen New Formula schmeckt gar nicht mehr, 23. Juni 2016
Hatten immer Schoko. War super lecker. Richtig schön schokoladig und nicht zu süß. Jetzt wurde die Rezeptur geändert (steht auf der Dose "New Formula"). Jetzt mit Stevia...
Ob es nur am Stevia, oder was auch immer geändert wurde, liegt kann ich nicht beurteilen...es schmeckt nicht mehr. Riecht komisch...bäh.
Jetzt geht die Suche wieder los....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 7:09 AM MEST

Melitta E970-205 Eleganter Kaffeevollautomat Caffeo CI Special Edition, Isolier-Milchbehälter, 15 bar, Hochglanz-Lackierung in Edelstahloptik

4.0 von 5 Sternen Lauter gehts kaum, 2. Juni 2016
Ich fange mit den negativen Aspekten an: Die Maschine ist lau wie sau. Sowohl beim Mahlvorgang als auch während des Bezuges (Pumpe). Wer etwas anderes behauptet hat entweder was an den Ohren oder noch nie eine leisere Maschine erlebt. Beispiel Siemens EQ6 700.
Der Aufpreis für die "Edelstahloptik" ist nicht gerechtfertigt. Es ist einfacher billiger Kunststoff der lackiert wurde. Man würde nie auf die Idee kommen, dass das Edelstahl imitieren soll.
Was mich desweiteren stört ist, dass die werkseingestellten Spezialitäten stur so bleiben und nicht die zuletzt gewählten Dinge wie Stärke, Menge etc. gespeichert werden.
Ja ich weiss, es gibt die Mgl. sich individuell sein Heißgetränkt zu programmieren.

Die Verarbeitung an sich ist voll ok. Klar viel Plastik, aber passt.
Mal sehen wie lange die Maschine ihren Dienst verrichtet. Denn was man hier so liest, macht einem schon bissel angst.
Und das nun ein Edelstahl-Milchbehälter (ist wirklich aus Edelstahl :-)) zur Seite steht, anstelle einer Tetra Pack Milch, finde ich klasse.

Peak - EGCG - Grüntee Extrakt - 120 Kapseln
Peak - EGCG - Grüntee Extrakt - 120 Kapseln
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf aufgrund mangelnder Info meinerseits, 28. Mai 2016
Es gibt einige Studien, das EGCG den Testosteron Wert senkt.
Leider habe ich erst nach dem Kauf davon erfahren.
Da mir mein Testo heilig ist, treten die gewiss vorhandenen positiven Eigenschaften des EGCG, in den Hintergrund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4