Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für M. Becker > Rezensionen

Beiträge von M. Becker

M. Becker "MB"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Katia beni Baumwolle Leinwand Umhängetasche Umhängetasche Aktentasche , für Männer V2102 (Kaffee)

4.0 von 5 Sternen Ansehlich sowie Büro- und alltagstauglich, 8. Mai 2016
Aufgrund des eher niedrigen Preises war ich zunächst skeptisch, aber die Tasche ist tatsächlich auch im Büroumfeld vorzeigbar. Die Tasche ist jetzt seit einigen Monaten in täglichem Einsatz und zeigt noch keine Gebrauchsspuren. Das Laptopfach ist praktisch für die Arbeit, die Tasche kommt aber auch regelmäßig beim Supermarkteinkauf zum Einsatz. Ich würde die Tasche wieder kaufen.

Deko-Kegel "Lichterzauber"
Deko-Kegel "Lichterzauber"
Wird angeboten von Deko-Trend

4.0 von 5 Sternen auch im 2.ten Jahr noch hübsch anzusehen, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko-Kegel "Lichterzauber" (Haushaltswaren)
Gutes Preisleistungsverhältnis, hübsch anzusehen. Wir haben den Kegel bereits letzten Jahr gekauft. Ich hätte mir ihn noch etwas größer gewünscht. Aber Material und Lichter bringen eine heimlige Atmosphäre in den Raum. Der Kegel ist übrigens nicht rund sondern owal.
Wir haben den Artikel direkt über Frank Flechtwaren bestellt und nicht über Amazon. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage.

TECVANCE Designer Doppel-Langschlitztoaster 1350W, Edelstahl-Oberschaale, 2 Toastreihen für maximal 4 Toasts, Aufwärm- und Auftaufunktion. Auch für American-Toast.

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut säubern, 6. Juni 2014
Wir haben den Toaster nun seit über 3 Monaten im Einsatz. Toastet einwandfrei und lässt sich auf sehr gut reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Illustrated Classics for Children (Illustrated Story Collections)
Illustrated Classics for Children (Illustrated Story Collections)
von Various Authors

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Juni 2014
Die Geschichten lassen sich sehr gut vorlesen, bunte Bilder gibt es auch genügend. Gerade für jüngere Kinder, für die die Klassiker zu lang und umständlich geschrieben sind, eine feine Sache. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schmidt Spiele 51254 - Die Maus, Das Kartenspiel, Edition 1
Schmidt Spiele 51254 - Die Maus, Das Kartenspiel, Edition 1
Wird angeboten von eisenbahneck-nienburg

3.0 von 5 Sternen Ganz interessant, man lernt was dazu, 6. Juni 2014
Wir haben das Kartenspiel gleich auf der nächsten Autofahrt ausprobiert - und die Fragen mit Antworten sind tatsächlich interessant und für die Altersgruppe angemessen. Allerdings sind es dann doch insgesamt relativ wenige Karten - mit jeweils einer Frage und einer Antwort. Wir waren schnell damit durch - etwas zu schnell für meinen Geschmack.
Die Antworten auf der Rückseite sind teilweise etwas (zu) lang.

Robeez RB30620 ALIEN CUIR 333581-10, Baby Jungen Krabbelschuhe, Blau (BLUE MULTI 53), EU 21

2.0 von 5 Sternen Erstaunlich schnell Tragespuren sichtbar, 6. Juni 2014
Anfangs ein netter Hingucker - aber innerhalb weniger Wochen haben die Krabbelschuhe deutliche Tragespuren aufgewiesen. Insbesondere vorne ist die Farbe zum großen Teil abgeblättert. Sieht nicht schön aus; allerdings waren die Krabbelschuhe zu teuer, um sie schon jetzt auszusortieren.

Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß
Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Design, gut in der Handhabung, 12. Februar 2014
Wir hatten schon vorher einen Miele Staubsauger (>15 Jahre). Der neue ist auffallend leise, lässt sich gut bewegen und hat auch noch ein schickes Design. Würden wir wieder kaufen.

Mustang Stiefel 5004-603-200, Unisex-Kinder Stiefel, Grau (stein 200), EU 38
Mustang Stiefel 5004-603-200, Unisex-Kinder Stiefel, Grau (stein 200), EU 38

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem und pflegeleicht - halten aber nicht lange, 12. Februar 2014
Seit mehreren Monaten der tägliche Begleiter. Sehr bequem und pflegeleicht.
Innen leicht gefüttert und damit ein sehr angenehmes Tragegefühl. Passt wunderbar zu Jeans.
Nachtrag: leider halten die Stiefel nicht lange. Nach einer Saison gibt es Probleme mit der Hacke...

The Snowden Files: The Inside Story of the World's Most Wanted Man
The Snowden Files: The Inside Story of the World's Most Wanted Man
von Luke Harding

5.0 von 5 Sternen Echt eine Story, 12. Februar 2014
Wie wohl alle habe ich einiges über Snowden in der Presse gelesen. Doch bereits nach wenigen Seiten musste ich feststellen, dass ich tatsächlich so gut wie Garnichts über die Person Snowden wusste. Echt eine Story.

Little Dragon Coconut and the Black Knight (Taschenbücher, Band 1)
Little Dragon Coconut and the Black Knight (Taschenbücher, Band 1)
von Ingo Siegner

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 7. Oktober 2013
Wir haben schon bessere Geschichten mit dem Drachen Kokusnus gelesen. Trotz haben mein 5 jähriger Sohn und ich die Geschichte gerne gelesen. Die Übersetzung ins Englische ist ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4