Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2
Josera Carisimo 2 kg, 1er Pack (1 x 2 kg)
Josera Carisimo 2 kg, 1er Pack (1 x 2 kg)

5.0 von 5 Sternen Unsere Katze mag Carisimo gerne, 18. Januar 2016
Hin und wieder gab es mit anderen Trockenprodukten Probleme - die Katze übergab sich dann.... Dieses Produkt frisst sie gerne (ist jetzt 15 Jahre) und keine Verdauungsschwieriglkeiten...Beim letzten Arztcheck = alles bestens
Also bleiben wir dabei :-))

Trio Leuchten LED-Stehleuchte in Nickel inklusiv 1x E14, 4 Watt LED, zwei Flexgelenke, Höhe maximal 150 cm, Glas opal matt weiß 424810107

5.0 von 5 Sternen Gutes Leselicht & praktischer Schalter in Griffhöhe, 18. Januar 2016
Angenehmes und helles Leselicht - der schalter ist in Griffhöhe was für uns ein Vorteil ist da die Lampe mehr hinterm Sofa plaziert ist. Insgesamt schaut die auch wertig aus. Wir sind sehr zufrieden und würden diese wieder bestellen.

Cachaca VELHO BARREIRO 3Flaschen je 1l Sparpack
Cachaca VELHO BARREIRO 3Flaschen je 1l Sparpack
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden = Preis, Geschmack, & Lieferung, 18. Januar 2016
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und sehr robust verpackt.
Das Produkt an sich schmeckt mir sehr gut - und ich war sehr oft in Brasilien und habe viele Sorten getrunken. Preis/Leistung stimmen hier und das Paket würde ich auch wieder bestellen.

RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 /6 plus/ iPad Pro / Air / Mini / Samsung Galaxy S7/ S7 Edge / S6 / S6 Edge /Note 3 2 und Android Geräte (Smartphone, Tablet) schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima erster Eindruck, 2. Juli 2015
Funktioniert bisher so wie ich erwartet habe - nix zu beanstanden. Anhängen und die Geräte laden..... somit prima Preis bei der Leistung

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 Mbit/s, Gigabit LAN, WPA2), weiß,  deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 Mbit/s, Gigabit LAN, WPA2), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Ois easy und sendet gut weiter, 2. Juli 2015
Schnell und einfach in Betrieb genommen - an netgear router - die Stärke/Reichweite ist genau passend. Bin sehr zufrieden. Höchstens die Leds sind ziemlich hell...fällt abends etwas auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 8:49 PM MEST

ANSMANN AES1 Timer-Steckdose Zeitschaltuhr energiesparend für Heizlüfter Pumpe Waschmaschine Trockner Bügeleisen Fernseher Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Kompakt, einfach zu bedienen, 4. Februar 2015
Kompaktes, einfach zu bedienende Steckdose, die einzelnen Stufen sind prima anwählbar und somit ist das Handling ein Kinderspiel. Wir haben lange nach solch einem Produkt gesucht um z.B. eine Heizdecke etwas vorwärmen zu lassen und dann schaltet die Steckdose sich wieder aus nach der vorbestimmten Zeit. Optisch schaut die Steckdose auch gut verarbeitet aus.
Optimal - wir sind sehr zufrieden.

L'Oréal Paris Men Expert Sport-Set
L'Oréal Paris Men Expert Sport-Set

2.0 von 5 Sternen Geschenkt = OK ...aber Qualität ist anders, 7. Mai 2014
Alle drei Teile sind als geschenkt = OK ...aber Qualität ist etwas anderes - einfachst und günstigst hergestellt so der Eindruck bei diesen drei Produkten. Das ist einfaches Werbematerial... nicht mehr und nicht weniger.
Erfüllt schon den Zweck (irgendwie zumindest) - als Zugabe war es OK.

Miniatures Mix, 1 Packung (1 x 3 kg)
Miniatures Mix, 1 Packung (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Megapack & Megalecker, 7. Mai 2014
Die 4 bekannten Sorten in der Großpackung mit 3 Kilo zu einem sehr guten Preis. Packung geht beim Transport meist leicht kaputt was dem Inhalt keinen Abbruch tut. Sollte man sowieso in kleineren Portionen abfüllen und diese Großpackung nicht so auf den Tisch stellen...
Wird definitiv wieder bestellt.

Judas küsst noch immer
Judas küsst noch immer

5.0 von 5 Sternen Kastelruther Spatzen - meist hohe SoundQualität und ansprechende Themen, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas küsst noch immer (MP3-Download)
Kastelruther Spatzen - meist hohe SoundQualität und ansprechende Themen, ein guter Sond - auf dem Album sind weitere Highlights ...wobei nicht alle Songs diesmal sooo gelungen sind - nach meinem geschmack eben...
Dieser Song ist prima!

NCIS Seasons/Staffeln 1-8 [EU-Import]
NCIS Seasons/Staffeln 1-8 [EU-Import]
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie - Gute Qualität der DVD Wiedergabe, mäßige Pappverpackung, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS Seasons/Staffeln 1-8 [EU-Import] (DVD)
Tolle Serie - Gute Bild und Ton-Qualität der DVD Wiedergabe, die bei mir via Blu Ray Player erfolgt, bin damit sehr zufrieden. Einzig die Platzsparende und billige Pappverpackung ist nicht gut gemacht, die DVDs sind schlecht geschützt dadrin...ist auch etwas fummelig um die gut rein und raus zu nehmen.

Seite: 1 | 2