Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas Hahn > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hahn

Thomas Hahn

Kombibodendüse, Bodendüse mit Rad für Miele Siemens Bosch und andere, MIT RAD 35 mm Kombidüse
Wird angeboten von microsafe

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Juli 2016
Die alte Düse war kaputt und eine neue musste her. Wir haben lange Gesuch sind schließlich fündig geworden. Die Düse hält jetzt schon einige Zeit und macht was sie soll. Einziger Abzug in der Wertung ist, dass die Düse sehr hoch ist und ich nun nicht mehr unter alle Schränke und Heizkörper komme. Das Preis /Leistungsverhältnis ist aber unschlagbar, so dass ich die Höhe gerne in Kauf nehme.

16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss, 23. Juli 2016
Ein wirklich tolles und süffiges Landbier. Das Bier kommt naturtrüb daher und erinnert an die in Süddeutschland bekannten "Hellen". Wem eine Hefeweizen zu mächtig ist, aber den Geschmack von leicht hefrigen Bieren liebt ist da genau richtig. Die Flaschenform kommt der ursprünglichen Veltins Flasche gleich....so weit ich mich zumindest erinnern kann. Mit dem normalen Veltins hat es geschmacklich nichts zu tun. Einfach ein herzliches Landbier!

Relaxdays Pizzaschaufel eckig 30,5 x 79 cm Pizzaschieber für Pizzaofen mit langem Griff Pizzaheber auch geeignet als Brotschieber und Ofenschaufel Pizzawender mit abgerundeten Kanten, Metall und Holz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Juni 2016
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Schaufel selbst ist sauber verarbeitet und leistet Ihren Dienst. Im Vergleich zu der vom Pizzaofenhersteller angebotenen Schaufel (ca 80 €) steht diese Schaufel dem in nichts nach. Bereits die erste Anwendung der Schaufel, was auch meine erste Anwendung einer Pizzaschaufel war, ist alles gelungen. Preis-Leistung und die Qualität sind 1a.

Ocean Men - A Challenge in the Deep
Ocean Men - A Challenge in the Deep

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Taucher, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ocean Men - A Challenge in the Deep (DVD)
Atemberaubend und immer wieder sehenswert. Der Film ist der Knaller. Mit den Bildern taucht mit ein und findet wieder neuen Antrieb für Dax Training zum Apnoetauchen

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
ich war zunächst skeptisch ob ein Nassrasierer speziell für den Körper sich lohnt. Meine Skepsis war aber nicht berechtigt. Durch den breiten Klinkenabstand gleitet die Klinge ohne permanentes Spülen und zu verstopfen mit einem tollen Ergebnis. Der Rasierer ist sehr leicht und haut auch keine Macke in die Wanne wenn er mal runter fällt. Ein Punkt Abzug gibt es für die strips. Wenn Mann den Rasierer falsch lagert verkleben diese mit den Fliesen und reißen ab.

VOB 2012 Gesamtausgabe: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (DIN 1960), Teil B (DIN 1961), Teil C (ATV)
von DIN e.V.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 29. Juni 2013
Ein Muss für die Fachwelt vom Bau, wenn man mit vielen Gewerken und Normen zu tun hat. Teil C ist nun um weitere Normen ergänzt worden, die zwar noch auf etwas schwachen Beinen stehen aber sich sicherlich noch entwickeln werden

Out of the blue 63/3014 - Holz Tischfußballspiel, Kicker, circa 51 x 31 cm
Out of the blue 63/3014 - Holz Tischfußballspiel, Kicker, circa 51 x 31 cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen Spaßig, 29. Juni 2013
Klein und spaßig, für Kinder vermutlich zu empfindlich, für die Pause im Büroalltag eine nette Abwechslung, man darf jedoch nicht zu viel erwarten

Early Rappers
Early Rappers

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Early Rappers (Audio CD)
Schnelle Lieferung, Artikel war das was er verspricht. Hatte die cd schonmal gehört und bin nach wie vor begeistert. Empfehlenswert für alle Musikfans