Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Melanie > Rezensionen

Familienplaner XXL Basic - Kalender 2017
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir..., 16. Oktober 2016
man hat genug Platz für die Termine. Einziges Manko und darum einen Stern abzug: die Oberfläche ist sehr glatt, so dass man schlecht mit Bleistift reinschreiben kann.

Covalliero 327526 Thermoreitstiefel
Covalliero 327526 Thermoreitstiefel
Preis: EUR 22,98 - EUR 48,97

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, 16. Oktober 2016
Die Schuhe sehen eigentlich nicht schlecht aus, schön schmal, nicht so klobig. Nachteil ist allerdings, dass sie dadurch zu eng am Fußspann sind, und der Fuß nicht reinpasst. Ich probiere es jetzt eine Nummer größer, als die eigentliche Schuhgröße. mal sehen...

Jane Eyre, die Waise von Lowood
Jane Eyre, die Waise von Lowood

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. März 2014
Ein sehr schönes Buch. Es ist nicht so leicht zu lesen, wie Jane Austen, aber inhaltlich wesentlich dichter, wesentlich tiefgründiger. Es ist schon faszinierend, wie eine Person (Bronte) die einzelnen Charaktere so unterschiedlich ausarbeiten kann. Auch die Dialoge, z. B. zwischen Jane Eyre und Mr. Rochester sind so fein und tiefgründig ausgearbeitet, dass es selbst beim mehrmaligen Lesen immer noch nicht langweilig wird. Ein Stern wird abgezogen, weil zum Ende des Buches hin Rechtschreibefehler unnötig häufig vorkommen (so heißt Jane an drei oder vier Stellen Janet , wo man sich doch fragt, ob das wirklich absichtlich war ?!). Aber ansonsten eines meiner Lieblingsbücher. Immer wieder.

Around the World in 80 Days (Premium)
Around the World in 80 Days (Premium)

4.0 von 5 Sternen Super Grafik, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Around the World in 80 Days (Premium) (App)
Die Grafik ist ech toll und das Spiel ist ein netter Zeitvertreib. Je weiter man kommt, umso anspruchvoller werden die Level. Allerdings ist es etwas einseitig, immer nu das Gleiche zu tun. So ca. ab Tag 49 denkt man, die Rerise dürfte langsam mal zum Ende kommen :-)

Coin Dozer
Coin Dozer

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Coin Dozer (App)
Eigentlich ist immer das gleiche zu tun, aber das ist genau das richtige zum Entspannen. Kein Zeitdruck, keine Gefahr, keine Aufregung, einfach nur Coins über den Abgrund schicken.

NeueLuther Bibel: Nach der Übersetzung Martin Luthers 2009
NeueLuther Bibel: Nach der Übersetzung Martin Luthers 2009

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 21. Februar 2013
Suchte eine Übersetzung, die gut verständlich ist. Wollte eigentlich gar keine Lutherübersetzung. Aber nachdem “Neues Leben“ so schlecht beurteilt wurde, entschied ich mich für diese Übersetzung. Und bin echt begeistert. Natürlich merkt man Luther immer noch, daher nur 4 von 5 Sternen. Aber das ist nichts im Vergleich zu den Lutherbibeln in unserer Gemeinde. Toll finde ich auch die Funktion der Notiz bei der E-Book-Bibel,denn ich kann mir hier zu den einzelnen Versen ebenso Notizen machen, wie bei der herkömmlichen Bibel. Allerdings finde auch ich die Suchfunktion gewöhnungsbedürftig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 2:16 PM MEST

Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Januar 2013
Ich liebe meinen Kindle. Ich bin ein ausgesprochener Bücherfreund und konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, ob ich mit einem E-book zurecht komme (ich habe die Angewohnheit, bei spannenden Büchern das Ende im Voraus zu lesen :-) ).Doch dann habe ich mir einen gekauft und bin echt bergeistert. Neben den Büchern (deren Ende man auch hier gut im Voraus lesen kann) kann man unter anderem auch tolle Spiele spielen, mit einer super Grafik und klasse Farben. Nun gut, beim Akku ist noch Verbesserung nötig, der ist arg schnell leer. Aber ansonsten, für mich, als Taplet-Einsteiger, ein tollen Gerät.

Belkin 2er-Pack transparente Displayschutzfolie (geeignet für Kindle Fire mit Reinigungstuch)

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 15. Januar 2013
Ich finde meinen Kindle echt toll. Und da meine Kinder ihn genauso mögen, spielen sie sehr gern damit. Da sie nicht gerade zimperlich mit umgehen, ist so ein Schutz unbedingt erforderlich. Die Folie läßt durch den mitgelieferten Pappspartel gut anbringen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Januar 2013
Schöne Verarbeitung, passt genau zum Gerät. Manche kritisieren, dass die Fixierungen zu leicht abbrechen, z.B. bei einem Sturz. Aber besser die Hülle für knapp 8 € geht kaputt, als das Smartphone für über 200 €. Wir haben nämlich auch bereit die zweite Hülle, da die erste beim Sturz kaputt ging (an besagten Fixierungen) aber eben NICHT das Handy. Würde für diesen Preis auch ein drittes Mal die Hülle kaufen.

Dickie Toys 203089501 - RC Lightning McQueen, funkferngesteuerter Rennwagen, 17 cm

2.0 von 5 Sternen Leider zu schnell, 15. Januar 2013
Unser vierjähriger Sohn bekasm das Auto zum Geburtstag. da er etwas grobmotorisch veranlagt ist, hat er probleme, das Auto nur langsam fahren zu lassen. Aus der Beschreibung beim Verkausfenster von Amazon war leider nicht ersichtlich, dass man das Auto NICHT drosseln kann. Schade, jetzt liegt es im Schrank und wartet auf bessere Zeiten (in zwei, drei Jahren vielleicht).

Seite: 1 | 2 | 3