Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Nozu > Rezensionen

Beiträge von Nozu

Nozu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vanage Gartenliege Helena in dunkelblau - Liegestuhl, Strandliege aus Aluminium - Sonnenliege mit Textilbezug - Klappliege - Dreibeinliege aus Alu - klappbar und wetterfest - Relaxliege für den Garten

4.0 von 5 Sternen gute Wahl...., 16. Juni 2017
diese Liege zeichnet sich durch extreme Leichtigkeit bei gleichzeitig hoher Stabilität aus. Der Bezug dürfte wohl länger seine Form behalten. Die Kunststoffecken- also die Rohrverbinder- sind leider aber nicht exakt verarbeitet. Diese sind zweiteilig und stehen an den Enden etwas auseinander. Zudem musste ich die Verbindungsschrauben nachziehen. Wer diese kleinen Nachteile übersieht, wird wohl in dieser Klasse nichts Alternatives dazu finden, somit kann ich diese Liege zum Kauf empfehlen.

deleyCON Universal DUAL Monitor Tischhalterung - 10" bis 29" Zoll (25cm-80cm) - bis je 8Kg - max. VESA 100x100mm - Neigbar + Schwenkbar - für 2 Monitore
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen fest perfekt, 28. April 2017
diese Halterung ist grundsätzlich gut verarbeitet, die einzelnen Teile sind perfekt schwarz lackiert, die Dreh- u. Schwenkgelenke sind optimal auf die Bildschirmgewichte einstellbar. Meines Erachtens sind auch kleinere Bildschirme wie angegeben verwendbar. Zudem ist auch zu erwähnen, dass die Halterung auf mit einer zweiten Montageart geliefert wird: man kann auch in die Tischplatte mittels Bohrung montieren, also nicht nur wie abgebildet, klemmen. Das ist ein weiterer Pluspunkt. Für mich etwas unverständlich war die Montageanleitung (daher 1 Stern Abzug), ich hab die dann nicht beachtet und die Teile mit Hausverstand montiert. Hervorheben möchte ich den tollen Kundendienst von Memoryking, die prompt für Fragen zur Verfügung stehen. Also meinerseits eine klare Kaufempfehlung.

Marc O'Polo Herren T-Shirt 629222051032, Gr. Large, Rot (derby red 357)
Marc O'Polo Herren T-Shirt 629222051032, Gr. Large, Rot (derby red 357)

4.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 17. März 2017
aber für den Preis erwartet man nichts anderes. Sitzt gut auch nach den Wäschen, passt gut und ist auch gut verarbeitet. Ein Punkt Abzug für das eher schlechte Preis/Leistungsverhältnis. Wer bereit ist, diesen Preis auszulegen, dem kann ich das Produkt empfehlen.

Skiny Herren Slip 082250, Grau (Moonrock 0594), X-Large
Skiny Herren Slip 082250, Grau (Moonrock 0594), X-Large

5.0 von 5 Sternen Top..., 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Skiny Herren Slip 082250 (Textilien)
...und endliche mal eine neue Farbe. Gleich vorweg, entgegen der Artikel Beschreibung ist der Slip mit 60 Grad waschbar, so wie die meisten Skiny Artikel. Das ist mir sehr wichtig wegen der Hygiene, und Textilien die so hohe Waschtemperaturen aushalten, sind schon wenig. Der Slip ist so wie immer perfekt geschnitten, sehr gut verarbeite und wird so wie er ausieht lange halten. Klare Kaufempfehlung.

Morella® Damen Halskette Herz Buchstabe N 925 Silber rhodiniert mit Zirkoniasteinen weiß 46 cm
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Februar 2017
entspricht der Beschreibung, schön im Detail verarbeitet, optimale Länge und preisgünstig.
Lediglich der Anhänger könnte etwas größer sein, ansonsten Preis/Leistung im Verhältnis gut.

Daniel Hechter Herren Jacke 50163 162240, Schwarz (Black 990), Medium (Herstellergröße: 50)

5.0 von 5 Sternen sehr gut und fünf Sterne, 23. Februar 2017
geb ich eher selten, aber es gibt noch tolle Winterjacken.
Eben diese hier; warme Daunenfüllung, drei Innentaschen (gibt's fast nirgends mehr),
gute Verarbeitung, toller Sitz und zeitloses Design.
Hier hat Daniel Hechter toll sein Image einer guter Marke bewiesen.
Diese Jacke ist absolut zu empfehlen.

logei® 1 Paar Hochqualitativer Schuhspanner Schuhdehner aus Zedernholz Schuhweiter Herren Gr. 41-42
Wird angeboten von Loire2016

2.0 von 5 Sternen gerade noch, 23. Februar 2017
2 Sterne, mehr geht angesichts des doch hohen Preises nicht:
Grund ist die absolut schlechte Verarbeitung des Holzes.
Die Bohrungen für die Druckfedern sind ausgerissen, nicht nachbearbeitet, die Verbindungsschrauben vom Vorderteil, die den maximalen Abstand der Breite regeln zu wenig tief versenkt, eine Schraube davon dadurch natürlich schon ausgerissen. Teilweise tritt auch eine Art Harz an den Schnittstellen aus, klebt aber nicht.
Wichtig auch für alle die trotzdem kaufen wollen:
eher eine Nummer kleiner bestellen als die Schuhgröße, 41 - 42 passt gerade in meine 42,5er Schuhe.
Abgesehen von der oben beschriebenen schlechten Verarbeitung, die ich in Eigenregie nachgebessert habe, erfüllen diese dann den Zweck.
Angesichts des Preises aber keine Empfehlung von mir.

Panasonic EW-DL82 Premium-Schallzahnbürste Mit Extra-Starkem Akku
Panasonic EW-DL82 Premium-Schallzahnbürste Mit Extra-Starkem Akku

4.0 von 5 Sternen NEU bei mir..., 19. Februar 2017
ich bin nun von einer Handzahnbürste auf eine Schallzahnbürste umgestiegen.
Und ich bin zufrieden:
nach intensiver Recherche ist ORAL B wegen des hohen Preises und Philips wegen der schlechten Akkus rausgefallen. Nun blieb Panansonic übrig, und hier das Mittelklassemodell: überzeugt durch zwei Putzmodi, nomal und sensitiv, hat eine wirklich lange Akkulaufzeit von ca. 2 Wochen (nicht wie angegeben 3 Wochen, da ich ca. 3 Min. putze) UND vor allem das tolle Ergebnis, meine 50-jährigen Zähne fühlen sicht trotz weniger Zahncremeverbrauch fast wie neu an, glatt und sauber. Kleiner Minuspunkt ist für mich der Preis für Ersatzbürsten mit je ca. 4 Euro, daher 1 Punkt weniger, zumal es auch hier noch keine nachgebauten gibt. .Übrigens ist auch ein super Reisebehälter dabei.Meiner Meinung aber die ideale Bürste in diesem Segment und daher eindeutige Empfehlung. ÜBRIGENS: man sollte sich eine Eingewöhnungsphase von rund einer Woche zugestehen, da der Schall doch ungewohnt ist. Nachher wird man diese Art der Zahnpfelge nicht mehr missen wollen.

Lenovo ideacentre Y700 Desktop-PC (Intel Core i5 6400, 8GB RAM, 1008GB SSHD + 128GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, Windows 10 Home) schwarz

4.0 von 5 Sternen toll verarbeitet.., 5. Februar 2017
...und gute Leistung für Gaming. Nach wirklich langer Recherche habe ich mich für ein Markenprodukt entschieden, und gegen die vielen Eigenzusammengebauten von No-Name-Herstellern mit teilweise widersprüchlichen Produktbeschreibungen. Zudem steht auch ein guter Lenovo-Support im Hintergrund bereit. Neben der guten Gebrauchfähigkeit auch optisch ein Hingucker, das Gehäuse leicht ohne Werkzeug öffenbar und reichlich Anschlüsse. Somit war er den höheren Preis doch wert. Klare Kaufempfehlung.

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen schlecht...Produktwarnung, 5. Februar 2017
...um diesen Preis sollte man meinen, ein funtionierendes Produkt zu erhalten.
Leider ist die erstgelieferte Tastatur nach einem Monat defekt: viele Tastten haben nicht mehr reagiert.
Der gelieferte Austausch hat überhaupt eine defekte Leertaste.
UPDATE 9.2.17: auch der zweite Austausch erfolglos. Leertaste kaputt, sowas darf nicht sein.
So ein Produkt kann ich nicht empfehlen.
Wären 0 Sterne möglich, hätte ich 0 vergeben. Aber 1 Stern bedeutet eh "gefällt mir gar nicht".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20