Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Daniela > Rezensionen

Schwangerschaft und Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby
von Katharina Mahrenholtz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gruselig!, 22. Juli 2014
Wenn man einer noch-nicht-Mama Angst und Schrecken verbreiten möchte, ist das genau das richtige Buch!
Der Versuch mit schrecklich viel Witz und Ironie an die Sache ran zu gehen, ist eine Möglichkeit, meiner Meinung nach aber für eine werdende Mama nicht das Richtige.
Natürlich möchte man wissen "wo der Frosch die Locken hat", ich selbst war auch immer wieder überrascht was alles auf einen zukommt, wie sich der Körper verändert und, dass es dann doch nicht so ist, wie man es schon oft im Fernsehen gesehen hat.
Aber auf plumpe Art und Weise an so ein intimes Thema ran zu gehen..fraglich!

Tamaris TAMARIS 1-1-22122-22 Damen Ballerinas, Blau (NAVY 805), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22122-22 Damen Ballerinas, Blau (NAVY 805), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuh, leider nicht von Dauer!, 22. Juli 2014
Der Schuh ist schmal und chic geschnitten, macht einen schlanken Fuß, passt gut und ist auch für längere Spaziergänge prima geeignet.
Und obwohl ich meine Schuhe pflege, ist diese Freude leider nicht von Dauer. Die Farbe verblasst unglaublich schnell, der Schuh sag nach kurzer Zeit ziemlich "ausgelatscht" und oll aus.
Sehr schade!!

Kochen für Kinder von A-Z
Kochen für Kinder von A-Z
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, simpel gemacht! Nicht nur für die Kleinen., 22. Juli 2014
Die neuste Errungenschaft in meiner Dr. Oetker Kochbuchreihe, und - ich bin begeistert!
Ich selbst bin großer "Futtern wie bei Muttern" Fan, also keine kulinarischen Abenteuerreisen, lieber einfaches Essen gut gemacht. Daher ist dieses Buch genau mein Ding!

Die Rezepte sind kurz und präzise beschrieben und die Einkaufsliste umfasst keine sonderlich außergewöhnlichen Dinge,
abwechslungsreich, viel Fisch und Vegetarisches. Es werden sowohl TK-Varianten (Fisch, Gemüse, etc.) empfohlen, aber natürlich auch die jeweils frische Variante - soll halt jeder selbst entscheiden!

Einen Stern Abzug, da ich "Rezepte" wie z. B. ein Knuspermüsli oder Schinkenbrot für ein Kochbuch zu stumpf finde.

Dr. Oetker: Backen macht Freude - Das Original
Dr. Oetker: Backen macht Freude - Das Original
von Andrea Gloß

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Oktober 2013
Das ist mein drittes Dr. Oetker-Buch und ich bin wie immer begeistert!!
Das Buch ist toll gegliedert: Rührteig, Hefeteig, All-in - alles ist gut gestaffelt. Die Rezepte sind einfach verständlich geschrieben, man kann step-by-step die Anleitung während des Backens "abarbeiten".
Auch die Rezepte an sich gefallen mir gut, es ist für jeden Anlass und Schwierigkeitsgrad etwas dabei, sodass sowohl Anfänger als auch Backprofis das Buch nutzen können.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität hat nicht überzeugt, 24. Oktober 2013
Die Farbe ist nicht schön kräftig wie abgebildet, sondern etwas heller, fast schon verwaschen.
Generell bin ich Fan von kleinen Kunstfell-Kragen, dieser ist leider nicht flauschig-wuschelig, sondern etwas verfilzt und struppig.
Auch die Passform war nicht optimal, der Parka saß (zumindest bei mir) sackig und fällt relativ groß aus.
Eigentlich tage ich Kleidung von Only sehr gerne und bin auch von der Qualität überzeugt, von diesem Parka bin ich allerdings sehr enttäuscht!

Fazit: Ging leider zurück!