Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Henrik > Rezensionen

Beiträge von Henrik
Top-Rezensenten Rang: 3.154.052

Henrik

Converse Chuck Taylor All Star 1P626, Unisex - Erwachsene Sneakers, Braun (Chocolate), EU 42.5

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2014
Was soll ich hier groß schreiben. Converse eben. Wenn man seine Größe weiß, perfekt. Und da dies nicht mein erster ist, freue ich mich, dass ich hier einen Schnapper machen konnte :)

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

4.0 von 5 Sternen Original mit ein wenig Luft nach Oben, 7. April 2014
Ein sehr schönes Flipcase welches farblich sehr gut zu meinem Schwarzen HTC one passt. Verarbeitung sieht gut aus. Da es ein original Zubehörteil ist, erwarte ich dies aber auch.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das Gerät sich in der Hülle ein wenig bewegt, wenn man es drauf anlegt. Es sitzt nicht sehr stramm in dem Case. Jedoch fest genug, dass es nicht herausfällt. Mag den einen stören und den anderen nicht. dafür gibts von mir leider einen Stern Abzug.

Aber alles in allem ist dies ein super Case zum fairen Preis mit dem man nichts falsch machen kann.

Gigaset PA330 BabyPhone (Audio Funksystem, DECT) weiß
Gigaset PA330 BabyPhone (Audio Funksystem, DECT) weiß

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 7. April 2014
Wie gesagt, kann ich dieses Babyphone nur empfehlen. Es kostet nicht die Welt und ich muss sagen: Es tut was es soll.

Wir haben ein Babyphone ohne viel Schnickschnack gesucht, welches trotzdem ein gutes Preis/Leistungsverätnis bietet.

Haben bissher keine Probleme mit dem Gerät. Weder Ausfälle, noch Probleme mit den Akkus. Die Reichweite ist super. Können das Elternteil im Keller stehen haben, während das Baby im 1. OG schläft. Sind 2 Stahlbetondecken zwischen und funktioniert wunderbar. Da das Wetter noch nicht so richtig mitspielt, haben wir es noch nicht im Garten ausprobiert.

Kann dieses Gerät wirklich jedem empfehlen, der ein solides Babyphone ohne viele Extras sucht.