Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Eike Wolzen > Rezensionen

Beiträge von Eike Wolzen
Top-Rezensenten Rang: 2.410.376

Eike Wolzen

mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle
mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle

5.0 von 5 Sternen Super Hülle zum kleinen Preis!, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle (Zubehör)
Habe schon viele Hüllen getestet und ausprobiert. Kann auch mit Sicherheit sagen dass ich sehr wählerisch bin was Hüllen betrifft, dennoch muss ich sagen dass ich zum ersten Mal mit einer Hülle zufrieden bin. Sie passt sehr gut an das Handy und überdeckt ein wenig die Ränder des Handys. Dies verhindert ein auftreffen mit dem Boden, da die Hülle sehr fest sitzt, lässt sich dadurch auch nicht so leicht abnehmen. Generell das Schlichte Design und die gute Handhabung gefallen mir sehr. Lediglich die Aussparung für den Klinke Anschluss ist ein bisschen zu klein ausgefallen, was es zwar nicht unmôglich macht ein klinke Kabel anzuschließen aber es dennoch ein wenig erschwert und sich dadurch leicht löst. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Hülle und kann sie beruhigt weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 2:15 PM MEST

Philips SHO3305X  O'Neill The Cruz Headset O'Neill Kopfhörer (Dynamische 40 mm-Lautsprecher) Red, OH0024
Philips SHO3305X O'Neill The Cruz Headset O'Neill Kopfhörer (Dynamische 40 mm-Lautsprecher) Red, OH0024

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer!, 13. August 2013
Ich persönlich finde die Kopfhörer ziemlich gut zu mal sie nur 35€ gekostet haben!

Der Bass ist satt (Anmerkung: Es handelt sich um Kopfhörer mit Extra Bass -> Siehe Beschreibung, ein Kunde meinte dies zu Kritisieren!)
Die Höhen können sich auch hören lassen.

Der Klang ist ziemlich ausgewogen und der Trage Komfort kommt auch nicht zu kurz, Sie sitzen eng genug an den Ohren und die Kissen passen sich dem Ohr an.

Alles in allem Stylisch und Akustisch haben sie ihre 5 Sterne mehr als verdient!

LG E900 Optimus 7 Smartphone (Vodafone Branding, Windows Phone 7)
LG E900 Optimus 7 Smartphone (Vodafone Branding, Windows Phone 7)
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Besser als jedes Android Smartphone... und auch sicherer, 23. August 2012
Habe dieses Handy mit wenig hohen Erwartungen gekauft, da Windows Phone 7 kaum vertreten ist. Aber im vergleich zu meinem alten Android handy von einem bekannten Hersteller, kann ich nur sagen dass das Windows Phone mich komplett überzeugt hat! Die Bedienung ist sehr flüssig, keine Ruckeln oder sonst etwas, es läuft flüssig und tut das was es soll. klar gibt es im Marketplace nicht all zu viele App's aber wenn man gute findet, dann sind diese wirklich gut gelungen vor allem mit dem Windows Phone Design.

Ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen!

Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau

1.0 von 5 Sternen Mit Android ist nix brauchbar!, 15. Juli 2012
Zu erst möchte ich erstemal sagen das es an sich gar kein schlechtes Handy ist, wäre da nicht dieses Android. Das für mich schlechteste Mobile Betriebsystem der Welt! Im Vergleich zu meinem älterem Handy das LG KM900 Arena ist das Sony xperia x8 ein totaler Reinfall, KEIN Moultitouch, was eigentlich nicht so schlimm ist, außer bei Games aus dem android market. Davon abgesehen, stürzt Android immer wieder ab, mit der Hardware ist alles okay, man sitzt eigentlich einmal im Monat aus Angst dabei um seine Daten zu sichern damit sie nach einer zwanghaften neuinstalation nicht verloren gehen, denn im Gegenteil zu iOS schafft es google nicht die Daten zu sichern um nach der installation die Daten wieder ohne Probleme abzuspeichern. Abgesehen davon funktioniert die Sony Ericsson Software PC Companion Nicht auf anderen Betriebsystemen, wie z.B. Mac OS X oder Linux OS!
Bei diesem Handy wurde so ziemlich an allem gespart. Das einzigste positive an dem Handy ist, das man es etwas öfter runterfallen lassen kann ohne das Schäden entstehen. Sobald ich ein neues Handy habe werde ich über das von sony ericsson mit dem Auto drüber fahren, denn zu mehr taugt es nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 9:39 PM MEST

Hardcore Vibes (Original Mix) [Explicit]
Hardcore Vibes (Original Mix) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen geiler mix, 2. Dezember 2011
Sehr gut anzuhören, kann ich nur empfehlen ältere Musik mal erneuert, das finde ich ist die bessere Musik wenn man alte lieder neu mixt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 4:09 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Perfekter ersatz, 8. November 2011
Die Qualität ist für den Preis Relativ okay man merkt beim anfassen von original und kopie fällt der unterschied sofort auf und die kopie is auch wesentlich dünner.
Die Musikqualität aber ist immerhin sehr gut hört sich genauso wie beim original an.

Speedlink Vivo 2.1 Subwoofer System schwarz/weiß
Speedlink Vivo 2.1 Subwoofer System schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. März 2011
Diese Boxxen sind einfach Perfekt! ich habe sie aufgepackt und sie funktionierten sofort ohne viel Tam Tam kabel rein und los! Viel Lauter als meine alten boxxen! Nur zu empfehlen.