Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für P. > Rezensionen

Beiträge von P.
Top-Rezensenten Rang: 3.030.883

P.

FILU Platzsets aus Filz (Farbe wählbar) 4 Stück Set (dunkelgrau, eckig, 30 x 41 cm) Tischset / Platzset für Holztisch, Glastisch und Gartentisch geeignet, passendes Filzset zum FILU Untersetzer
Wird angeboten von TYSK Nordic Design

5.0 von 5 Sternen 100% Zufrieden, 11. Januar 2017
Super Qualität von einer guten Firma die behinderten Menschen eine Chance im Berufsalltag gibt! Gerne bestelle ich dort wieder! Danke für diese Initiative!

MARCO POLO Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Tatjana Reiff

5.0 von 5 Sternen Gutes Essen, 17. Januar 2014
Reiseführer war sehr hilfreich. Besonders zu empfehlen die Restaurant Tipps mit zwei € Zeichen. Ansonsten sehr hilfreich bei meinen Stockholm Urlaub.