Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Dirk Hentschel > Rezensionen

Beiträge von Dirk Hentschel

Dirk Hentschel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Overwatch - Origins Edition - [PC]
Overwatch - Origins Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 14. Januar 2017
Gutes Preis Leistung Verhältnis spiel für die ganze Familie Förderung von logischem Denken uns von Strategie sowie von Teamgeist und zusammen halt

ASUS F751SA-TY120T Notebook 17.3 Zoll HD+ N3710 8GB 1TB HDD
ASUS F751SA-TY120T Notebook 17.3 Zoll HD+ N3710 8GB 1TB HDD
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung optimal, 14. Januar 2017
Super Einsteiger Geräte auch für Spiele geeignet.
Schneller und genügend großer Arbeitsspeicher super große Festplatte Notebook für die ganze Familie

TUPPERWARE Thermo-Duo 3,5 L grau weiß Servieren Warmhalten C133 Iso-Duo 6637
TUPPERWARE Thermo-Duo 3,5 L grau weiß Servieren Warmhalten C133 Iso-Duo 6637
Wird angeboten von TupperFan

5.0 von 5 Sternen sehr gut zum Warm halten von Gegrilltem, 2. September 2013
sehr gut zum Warm halten von Gegrilltem. Wer gerne Grillt für den ein muss sind zwar Preisintensiv aber halten voll und ganz was Versprochen wird nämlich warmes warm

TUPPERWARE Thermo-Duo 2,5 L Grau Weiß Servieren Warmhalten C132 Iso-Duo
TUPPERWARE Thermo-Duo 2,5 L Grau Weiß Servieren Warmhalten C132 Iso-Duo
Wird angeboten von TupperFan

5.0 von 5 Sternen sehr gut zum Warm halten von Gegrilltem, 2. September 2013

Das große Bilder-Rätselbuch: Rätselkrimis, Denk-, Such- und Wimmelrätsel
Das große Bilder-Rätselbuch: Rätselkrimis, Denk-, Such- und Wimmelrätsel
von Hans Jürgen Press

5.0 von 5 Sternen echt gute Rätsel Bücher, 2. September 2013
gerade wenn es bei unseren Kindern ums logische Denken geht feht da häufig in der Schule die passenden Konzepte die dann auch in der Freiszeit angewendet werden können.
Hier Top Umgesezt: leicht zu Lesende und spannende Geschichten wo Aufmerksamkeit und logisches Denken erforderlich sind meine drei Kinder sind davon echt begeistert und sind richtig "heiß" darauf.
eigenen sich auch gut als Geschenk zu Kindergeburtstag.

Finde den Täter - Jagd auf Dr. Struppek (Finde den Täter - Wimmelbild-Ratekrimis, Band 7)
von Julian Press
  Broschiert

eigenen sich auch gut als Geschenk zu Kindergeburtstag.

Finde den Täter: Die 12 spannendsten Ratekrimis (Die Sammelbände, Band 1)
Finde den Täter: Die 12 spannendsten Ratekrimis (Die Sammelbände, Band 1)
von Julian Press

Die heiße Spur: Über 50 Ratekrimis und Rätselbilder
Die heiße Spur: Über 50 Ratekrimis und Rätselbilder
von Hans Jürgen Press

Sprinkle
Sprinkle

3.0 von 5 Sternen geht so, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle (App)
das spiel ist echt was für Anfänger spielt sich gut auf dem Kindel wird aber dem Erfahrenen Spieler schnell Langweilig

Brands Logo Quiz
Brands Logo Quiz

5.0 von 5 Sternen echt gut, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brands Logo Quiz (App)
das spiel ist echt was für Anfänger spielt sich gut auf dem Kindel wird auch dem Erfahrenen Spieler nicht Langweilig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6