Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Hülsi > Rezensionen

Beiträge von Hülsi
Top-Rezensenten Rang: 1.078.673

Hülsi "B24" (Hannover)

inFactory - Digitale Sanduhr - Küchen-Timer und elegante Sanduhr in einem. Flexible Zeitvorgabe von 1 Sekunde bis 99 Minuten PE- 5439

5.0 von 5 Sternen Die erste "Eieruhr" die Spaß macht, 15. Februar 2017
Dieses Produkt habe ich vergünstigt erhalten, wobei meine Bewertung davon unabhängig ist.

Meine bisherigen "Eieruhren" (also sogenannte Kurzzeitwecker) hatten zwar den Zweck erfüllt, waren aber relativ langweilig.
Doch ab sofort habe ich die "Digitale Sanduhr" im Einsatz, die nicht nur ein tolles Design hat und damit ein Hingucker in der Küche ist, sondern auch mehr Spaß beim Messen der Zeit mitbringt. Mit den üblichen Tasten zum Einstellen der Minuten, Sekunden und Start/Stop bringt dieser Zeitmesser auch ein schönes Display mit, auf dem man tatsächlich den "digitalen Sand" von oben nach unten laufen sieht.
Praktisch ist auch, dass man die Zeitmessung jederzeit durch einfaches umdrehen pausieren lassen kann und durch wiederholtes umdrehen wieder weiter starten kann.
Die Digitale Sanduhr funktioniert mit den beigelegten Knopfzellen zuverlässig, die Anleitung ist verständlich und daher kann ich 5 Sterne.für dieses nützliche Produkt vergeben.

infactory 14-teiliges Geschenkverpackungs-Set "Weihnachten"
infactory 14-teiliges Geschenkverpackungs-Set "Weihnachten"

5.0 von 5 Sternen Damit macht das Verpacken Spaß!, 24. November 2016

Die Lieferung entspricht genau der Produktbeschreibung.
Das Geschenkpapier hat schöne weihnachtliche Motive und ist relativ stabil (reißt nicht so schnell).
Das Papier wurde vorsichtig gefaltet und in eine Klarsichtbox gelegt.
Weil das Geschenkband und die Schleifen bereits in diesem Set enthalten sind, braucht man zum Verpackungen nur noch etwas Klebeband.
Viel Spaß beim Einpacken!

Playtastic Geduldspiel "Stern" aus Holz
Playtastic Geduldspiel "Stern" aus Holz

5.0 von 5 Sternen Schönes Geduldspiel aus Holz, 24. November 2016

Das Spiel aus Holz liegt angenehm in der Hand, weil die Verarbeitung schön abgerundet ausgeführt wurde,
Das Holz hat eine schöne feine Maserung und kann auch als kleines Dekobjekt hingestellt werden.
Man braucht schon etwas Zeit, bis die 6 Teile zusammengesetzt sind - ein schöner Zeitvertreib für Kinder und Erwachsene.

OSRAM Backofenlampe / E14-Sockel / 15 Watt / Klar
OSRAM Backofenlampe / E14-Sockel / 15 Watt / Klar

5.0 von 5 Sternen Passt auch in die Microwelle, 20. November 2016
Die Lampe war vom Versender gut in Luftpolsterfolie eingepackt.
Diese Backofenlampe funktioniert auch in meiner Microwelle prima.
Die Markenqualität von OSRAM kann ich also empfehlen.

Hitachi Touro Mobile MX3 500 GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12ms, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Philips Smart-TV, 6. Dezember 2013
"Flüsterleise" und schnelle Festplatte funktioniert auch prima für das USB-Recording (zur TV Aufzeichnung) am Philips Smart-TV (USB-Kabel ist auch dabei).