find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia
Top-Rezensenten Rang: 4.216.226

Silvia

Einlegesohlen Orthopädisch Shock Fußbett Schuheinlagen Einlagen, Größe:37;Farbe:Mehrfarbig
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 23. Mai 2015
Die Sohle passt sehr gut und macht das Laufen sehr angenehm. Werde noch welche für alle anderen Schuhe bestellen. Passt prima auch in Ballerinas.

rollingsoft by Gabor, Damen-Sneaker, 26.966, Größe 37,5 UK 4,5
rollingsoft by Gabor, Damen-Sneaker, 26.966, Größe 37,5 UK 4,5

5.0 von 5 Sternen Perfekter Laufschuh, 23. Mai 2015
Nachdem der Schuh vier Tage im Dauertest war, kann ich sagen, dass es genau der Schuh ist, den ich gesucht habe. Beste Passform, leicht und luftig. Er sieht am Fuß auch gut aus.
Beim Laufen merkt man kaum, dass man einen Schuh anhat. Einfach perfekt.

Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 1)
Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 1)
von Harry Kämmerer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 9. Mai 2013
Nach einer Vorlesung im Rahmen der Krimiwochen in München war ich total gespannt auf das gekaufte Buch. Was die Vorlesung versprach hat das Buch gehalten und ich habe jetzt bereits alle gelesen. Einfach nur genial! Spannend, gelegentlich lustig-Bücher die man in einem Rutsch durchlesen kann ohne dass es auch nur auf einer Seite langweilig wird. Man lebt mit den Kommissaren und ihren skurrilen Charakteren und verfolgt die Spuren quer durch München. Man muss nicht in München leben und die Bücher zu genießen.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Ich kannte die Autorin nicht und habe nichts Besonderes erwartet. Allerdings muss ich sagen, dass mich das Buch nicht losgelassen hat. Sehr zu empfehlen. Kurzweilig, hintergründig und gut geschrieben.